Toypudel als Polizeihunde

Hier können interessante Links eingetragen werden
Antworten
Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Toypudel als Polizeihunde

Beitrag von Poodle81 »

http://www.wuff.at/cms/Newsdetail.1628+ ... 68e.0.html

:klatsch: :klatsch: :klatsch:


..... ich habe deinen Beitrag mal ganz leicht verändert, so dass man deinen Link anklicken kann.....ich hoffe, es ist dir recht!(Andy)
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Toypudel als Polizeihunde

Beitrag von Bupja »

:wav: :wav:

Hätte ehrlich gesagt den Namen Karin jetzt in Japan nicht erwartet :wink:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Toypudel als Polizeihunde

Beitrag von Andy »

Ja Klasse! Obwohl.... wie Toys sehen sie eigentlich nicht aus, eher wie große Zwerge. Aber egal, ich finde es toll!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Toypudel als Polizeihunde

Beitrag von nase »

Andy hat geschrieben:Ja Klasse! Obwohl.... wie Toys sehen sie eigentlich nicht aus, eher wie große Zwerge. Aber egal, ich finde es toll!
Da bist du mir zuvorgekommen, das wollte ich auch gerade anmerken.

Ich finde es bemerkenswert, dass jetzt auch andere Diensthunde als DSH und Malinois endlich ernstgenommen werden!
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Toypudel als Polizeihunde

Beitrag von Moni »

Klasse!!! :lol: Aber das sind wirklich große Toys :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Darlina
Mini-Nase
Beiträge: 287
Registriert: Sa Aug 09, 2008 7:32 pm
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Toypudel als Polizeihunde

Beitrag von Darlina »

Toll :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße Steffi und die Clever-Pudel

Bild

Cheyenne
Mini-Nase
Beiträge: 342
Registriert: Sa Feb 26, 2011 9:58 am
Wohnort: Gedern
Kontaktdaten:

Re: Toypudel als Polizeihunde

Beitrag von Cheyenne »

Wow, arbeitende Pudel finde ich klasse !!! :klatsch:
LG
Petra
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Toypudel als Polizeihunde

Beitrag von Phoebe »

sehr cool!!! Bei uns am Dresdener Flughafen arbeitet auch ein Zwerg...ein Jack Russel als Minidrogenschnüffler :streichel:
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Toypudel als Polizeihunde

Beitrag von Poodle81 »

Andy hat geschrieben:Ja Klasse! Obwohl.... wie Toys sehen sie eigentlich nicht aus, eher wie große Zwerge. Aber egal, ich finde es toll!

Mir kommen sie auch sehr laaaaangbeinig vor :mrgreen: Aber nunja, die Menschen in Japan sind auch etwas kleiner denke ich, vielleicht liegts auch daran, :n010: hauptsache arbeitende Pudel! :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Linktipps“