Agi wiedermal ganz anders,......

Hier können interessante Links eingetragen werden
Antworten
Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Agi wiedermal ganz anders,......

Beitrag von watlnaddel »

Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Agi wiedermal ganz anders,......

Beitrag von Phoebe »

An sich finde ich diese kleinen Pferdchen ja ganz goldig :streichel: ... aber wie das ein oder andere da übern Pasrcours gezerrt wird....uiuiui...ich glaub da gehts denen auf der Wiese besser :?
Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Agi wiedermal ganz anders,......

Beitrag von Samtpfote »

Phoebe hat geschrieben:An sich finde ich diese kleinen Pferdchen ja ganz goldig :streichel: ... aber wie das ein oder andere da übern Pasrcours gezerrt wird....uiuiui...ich glaub da gehts denen auf der Wiese besser :?

Das allergleiche hab ich mir auch gedacht :?
Wenn die Pferdchen da soooo nen Spaß dran hätten, wieso müssen die dann über den Parcours GEFÜHRT werden ...
Beim Agi hängen unsere Hunde ja auch net am Geschirr und Leine :shock: :shock:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Agi wiedermal ganz anders,......

Beitrag von Moni »

Hmmm, ich hab mich gefragt, warum er dazwischen immer so langsam macht? :roll:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Agi wiedermal ganz anders,......

Beitrag von Cindy »

Na ja - ist wohl eher "Springreiten mal anders" 8)
Phoebe hat geschrieben:An sich finde ich diese kleinen Pferdchen ja ganz goldig :streichel: ... aber wie das ein oder andere da übern Pasrcours gezerrt wird....uiuiui...ich glaub da gehts denen auf der Wiese besser :?
Jo, aber ist halt wohl überall so ....



@Moni

ich würde mal sagen, es geht dabei nicht wirklich um Zeit, sondern rein um die Fehler bzw. die erreichte Höhe, dann kann man zwischendurch auch langsam machen.
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Agi wiedermal ganz anders,......

Beitrag von Coco »

Es wäre echt interessant, wenn die Besitzer ohne Leine gelaufen wären *G*, dann müssten sie selber drüber hopsen ;-)
....wir sind wieder da. 😅


Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Agi wiedermal ganz anders,......

Beitrag von curls »

die 3 video's sind herrlich.
man beachte auf dem 2. video die geräte, so toll
und das 3. video ist supi!
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Agi wiedermal ganz anders,......

Beitrag von Rohana »

Ja, bei den verschiedenen Videos sieht man, dass es genau wie bei den Hundehaltern auch unter den Pferdeleuten so 'ne und solche gibt!
Ich find es super, wenn man so mit den Pferden arbeitet, dass sie so willig folgen und mit Spaß bei der Sache sind. Da macht das Zuschauen auch Spaß.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Antworten

Zurück zu „Linktipps“