Tolle Seite zum Thema Hundeerziehung

Hier können interessante Links eingetragen werden
Antworten
Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Tolle Seite zum Thema Hundeerziehung

Beitrag von Poodle81 »

Ich habe hier eine Seite gefunden, die wie ich finde total toll geschrieben wurde.
Es ist zwar eine Seite über Hovawarts, jedoch mit vielen (Hund-Mensch)Verständigungs, Erziehungs- und Spieletipps etc, die auch Püfreunde gebrauchen können.
Natürlich habe ich noch nicht alles gelesen, will es euch aber nicht vorenthalten.

http://www.hovawart-info.de/hovawart.html
Bild

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Tolle Seite zum Thema Hundeerziehung

Beitrag von Batzenberger »

Hi Michaela .
Super das Du die Seite reingestellt hast .Die hab ich mir gleich mal gespeichert .Da sind schon sehr viele interessante Sachen erwähnt.
Ich werd mir das Morgen wenn ich mehr Zeit habe mal genauer durchlesen.
LG Christine
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Tolle Seite zum Thema Hundeerziehung

Beitrag von Moni »

Prima Seite-danke für den Tipp :wink: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Linktipps“