Schmuck aus Hundehaar

Hier können interessante Links eingetragen werden
Antworten
Sabine

Schmuck aus Hundehaar

Beitrag von Sabine »

Schaut mal hier, macht eine Freundin von mir. Sieht superschön aus :D

http://www.cairn-energie.de/blog/galeri ... -tierfell/

LG
von Sabine mit Frieda

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Schmuck aus Hundehaar

Beitrag von Moni »

Die sind ja schön!!! Tolle Idee! :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Schmuck aus Hundehaar

Beitrag von Happy »

Das ist ja mal eine lustige Idee Hundehaare zu verwenden. :D

Andrea01

Re: Schmuck aus Hundehaar

Beitrag von Andrea01 »

Super!
Braucht sie noch Haar??? Ich hab noch!!!

Sabine

Re: Schmuck aus Hundehaar

Beitrag von Sabine »

@ Andrea: Nett gemeint :streichel: aber sie fertigt die Schmuckstücke individuell an. D.h. du schickst ihr Haar von deinem Hund und sie fertigt ein
Schmuckstück aus diesem Haar. Ich habe auch schon einen Schlüsselanhänger aus Friedchenhaar. Sieht echt super aus. Ich habe mich schon geärgert, dass ich von meinem Joschi keine Haare mehr habe. Ich finde es ist eine schöne Geschenkidee für Hundeleute die eigentlich schon alles haben. Wenn sich das Haar von einigen Hunden nicht filzen lässt vermischt sie es mit Schafwolle. Es geht mit fast jedem Haar.
LG von Sabine mit Frieda

Antworten

Zurück zu „Linktipps“