Alles Gute mein Schatz ❤

Hier könnt ihr die Geburtstage Eurer Pudel eintragen
Antworten
PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 2712
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Alles Gute mein Schatz ❤

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mi Dez 20, 2017 8:48 am

Mein lieber kleiner Schnurzelpü...mein Brummelbär...mein Seelentröster...
Heute hätte ich deinen 14ten Geburtstag mit dir gefeiert...wir hätten einen schönen Spaziergang gemacht und du hättest ein dickes Stück Fleisch bekommen..oder vllt lieber Wienerle?
Was würde ich geben, dass wir diesen Geburtstag gemeinsam feiern könnten...aber du bist leider vorausgegangen und das ist okay...du solltest nicht mehr kämpfen müssen und schon gar nicht leiden..
Ich bin mir sicher, dass Sushi und Motte dich gleich wieder in ihre Mitte genommen haben...so wie sie es auf Erden immer gemacht haben. Ich bin froh zu Wissen, dass du dort Kumpels Hast, die du schon kennst...so ist nicht alles fremd...und die Schönheit hinter dem Regenbogen kann man doch nur mit wahren Freunden wirklich genießen ❤
Du fehlst mir wirklich sehr mein Schatz!
Eines Tages werden wir uns wieder sehen und du wirst immernoch mein persönlicher und tollste komische Kauz sein wie du es immer warst ❤
Sushi Und Motte....lasst den Lockenwolf heute ganz besonders hochleben für mich...
Ihr fehlt so...ohne euch drei ist das Tierheim einfach nicht mehr das Selbe :cry:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

gisela
Supernase
Beiträge: 4710
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Alles Gute mein Schatz ❤

Beitrag von gisela » Mi Dez 20, 2017 11:59 am

Drück dich ganz fest..... solche Tage sind besonders schwer!😢😢😭😭
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12400
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute mein Schatz ❤

Beitrag von Iska » Mi Dez 20, 2017 12:42 pm

drück... :streichel: :streichel: :streichel:

bestimmt haben die zwei ihn gleich in Empfang genommen :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

mollylein
Mini-Nase
Beiträge: 185
Registriert: Di Jun 06, 2017 2:35 pm
Wohnort: Nds

Re: Alles Gute mein Schatz ❤

Beitrag von mollylein » Mi Dez 20, 2017 12:47 pm

:( ach mensch... :streichel:

Benutzeravatar
Isi
Kleine-Nase
Beiträge: 1123
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Alles Gute mein Schatz ❤

Beitrag von Isi » Mi Dez 20, 2017 3:44 pm

:streichel:
So schwer, sie gehen zu lassen und doch so unvermeidlich.

Lieber Beni, ich hoffe, du feierst drüben jeden "Tag" wie einen Geburtstag. Schick gerne ein wenig Trost an Lisa.

Antworten

Zurück zu „Geburtstagsecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast