Linchen ist nun 13 Jahre

Hier könnt ihr die Geburtstage Eurer Pudel eintragen
Antworten
Wollsocke
Welpen-Nase
Beiträge: 61
Registriert: Fr Apr 22, 2016 10:52 am

Linchen ist nun 13 Jahre

Beitrag von Wollsocke » Do Sep 07, 2017 10:44 am

Am 05.09. wurde meine kleiner Schatz 13 Jahre. :wav:
Ich bin sehr froh sie zu haben. Sie ist mein Hund. Mein vierbeiniger Schatz. Mein Leben. Mein Glück.

Bild



Das Jahr verging so schnell. Es war auch ein sehr gutes Jahr bis zum August. War immer erstaunt wie Fit die Kleine ist. Doch ab da ein schlagartiger Einbruch. Waren dann 3 Mal in der Tierklinik ( Röntgen, Bauchultraschall und 2 mal Blutkontrolle ). Je mehr untersucht wurde um so mehr fand sich. Letztlich sieht es nun nicht gut aus. Im Prinzip laut Ärzte nur noch eine Frage der Zeit. In mehreren Organen sind Herde zu sehen. Man merkt auch deutlich das was nicht stimmt. Dazwischen aber auch muntere Phasen wo sie spielt. Gassi Runden nun deutlich kleiner. Manchmal mag sie kaum noch.
So war es auch ein trauriger Geburtstag. Besser mit gemischten Gefühlen. Sicher Froh über die 13 gemeinsamen Jahre. Aber auch der Gedanke das es wahrscheinlich ihr letzter Geburtstag war. Wer weiß.
Drum wünsche ich ihr von ganzen Herzen eine noch schöne und Beschwerdefreie Zeit.


Bild
Zuletzt geändert von Wollsocke am Do Sep 07, 2017 3:56 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Isi
Zwerg-Nase
Beiträge: 710
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Linchen ist nun 13 Jahre

Beitrag von Isi » Do Sep 07, 2017 10:49 am

Ich schließe mich deinen Geburtstagswünschen für Linchen an:
Möge sie noch eine gute Zeit auf Erden haben; egal, wie lange sie währt, sie möge gut sein!

Auch wenn die Befunde nicht das sind, was man hören will - gut, dass du der Sache auf den Grund gegangen bist!

Wollsocke
Welpen-Nase
Beiträge: 61
Registriert: Fr Apr 22, 2016 10:52 am

Re: Linchen ist nun 13 Jahre

Beitrag von Wollsocke » Do Sep 07, 2017 4:01 pm

Dankeschön.

Wir sind in regelmäßiger Behandlung. Sie wurde voriges Jahr nachdem sie umgefallen war richtig durch untersucht. Bis auf die Herzerkrankung war da alles in Ordnung. Bin aber froh das ich nun um ihren Zustand weiß. Wir leben nun jeden Tag bewusster und nutzen jeden Moment anders.

Benutzeravatar
rakanel
Zwerg-Nase
Beiträge: 667
Registriert: Mo Feb 24, 2014 9:24 pm

Re: Linchen ist nun 13 Jahre

Beitrag von rakanel » Do Sep 07, 2017 4:44 pm

Alles Gute für's neue Lebensjahr!
Geniesst weiterhin die gemeinsame Zeit und erfreut euch an den munteren Phasen!

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11443
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Linchen ist nun 13 Jahre

Beitrag von Iska » Do Sep 07, 2017 4:57 pm

alles Gute zum Geburtstag :wav:

und hoffentlich noch eine recht lange gemeinsame Zeit :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26196
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Linchen ist nun 13 Jahre

Beitrag von Andy » Do Sep 07, 2017 7:49 pm

Ich wünsche euch beide noch eine wunderbare intensive gemeinsame Zeit!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

gisela
Supernase
Beiträge: 4553
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Linchen ist nun 13 Jahre

Beitrag von gisela » Do Sep 07, 2017 9:32 pm

Alles gute kleine Maus zum Geburtstag,ich wünsche der Süßen noch ganz viele gesunde Jahre! Hihi ich hab ein Ginchen und sie war am 1.09. 13 Jafhre alt.
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Benutzeravatar
Isi
Zwerg-Nase
Beiträge: 710
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Linchen ist nun 13 Jahre

Beitrag von Isi » Do Sep 07, 2017 9:42 pm

PS Das Bild neben dem Geburtstagstisch ist ganz rührend!

Wollsocke
Welpen-Nase
Beiträge: 61
Registriert: Fr Apr 22, 2016 10:52 am

Re: Linchen ist nun 13 Jahre

Beitrag von Wollsocke » Fr Sep 08, 2017 9:31 pm

Vielen lieben Dank für alle Glückwünsche.

Ich hoffe auch so sehr das das wir noch eine lange Zeit zusammen haben.

@Gisela
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Ginchen.

@Isi

Ich habe von jedem Jahr solch Bild wo sie neben ihren Kerzen sitzt. Als mein Sohn klein war wünschte er das wir Hundegeburtstag feiern. Das war noch bei dem Pudelchen davor. Bei ihr ging es dann so weiter.
Sonst waren die Kerzen angezündet. Nur sie ist nun vollkommen Taub. Durfte sie dann erst vom Arm aus beschauen. War mir sicherer.

Danke nochmal an alle🤗🤗

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 8710
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Linchen ist nun 13 Jahre

Beitrag von Hauptstadtpudel » Sa Sep 09, 2017 7:42 pm

Spät, aber doch noch:
Alles Liebe nachträglich!

Mich rühren die Altchen immer so an.
Es ist schön, wenn ein Hund so alt werden darf, auch wenn diese Zeit mitunter getrübt ist.
Ich wünsch euch, dass ihr die schönen Momente genießen könnt.
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Antworten

Zurück zu „Geburtstagsecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste