Abby´s 9.

Hier könnt ihr die Geburtstage Eurer Pudel eintragen
Antworten
Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5218
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Abby´s 9.

Beitrag von Elli » Mi Jun 14, 2017 4:30 pm

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist schon wieder ein Jahr vorüber? Wo geht nur die Zeit hin? Heute ist Bienchen´s 9. Geburtstag und die Sonne scheint. Leider auch ihr erster ohne Rocky was doch traurig ist. Aber wir haben einen schönen Mittag an der Mosel genossen. Ihr Bällchen ist wie eh und je ihr Highlight und wie man sieht hat sie noch ihr Lachgesicht nicht verloren. Nach wie vor ist sie unsere Frohnatur und genießt scheinbar auch die ungeteilte Aufmerksamkeit. Natürlich gibt es auch zur Zeit Momente wo man ihr anmerkt das sie unseren Rocky Bub auch vermisst, aber das wird schon wieder. Ich wünsche mir das mein Bienchen noch lange so gesund, munter und fröhlich ist. Sie ist unser Sonnenschein.
Bild

Bild

Bild
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2115
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Abby´s 9.

Beitrag von JohnnyP » Mi Jun 14, 2017 4:54 pm

Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere Jahre

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11473
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Abby´s 9.

Beitrag von Iska » Mi Jun 14, 2017 5:30 pm

:wav: häppy birthday 🎉🎂😊
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Abby´s 9.

Beitrag von Andy » Mi Jun 14, 2017 7:59 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch gaaaaanz viele weitere gesunde Jahre mit deinem Frauchen!!!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 8728
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Abby´s 9.

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mi Jun 14, 2017 8:07 pm

Herzlichen Glückwunsch, Abby! :wav:
Ich wünsche dir Gesundheit und viel Freude in deinem neuen Lebensjahr. :D :D :D

Schön, dass ihr den Tag gemeinsam genießen konntet, wenn er auch noch ein wenig überschattet war. :streichel:
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5218
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Abby´s 9.

Beitrag von Elli » Mi Jun 14, 2017 10:59 pm

Lieben Dank. Morgen werden wir mal wieder auf Geocaching Tour gehen. Denke da ist sie wieder voll in ihrem Element. Hauptsache mein Bienchen geht es gut. Wir sind alle momentan etwas sensibel und tun alles was irgendwie gut tut.
Bild
Semper Fi

Gero
Riesen-Nase
Beiträge: 2438
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Abby´s 9.

Beitrag von Gero » Do Jun 15, 2017 3:59 am

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Abby und die besten Wünsche für ein noch langes, gesundes Leben!

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 8728
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Abby´s 9.

Beitrag von Hauptstadtpudel » Do Jun 15, 2017 5:59 am

Das macht ihr richtig! :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

maiki
Zwerg-Nase
Beiträge: 663
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Abby´s 9.

Beitrag von maiki » Do Jun 15, 2017 6:53 am

Von mir auch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag :wav:
So eine süße Maus. Ich wünsche euch noch ganz viele gemeinsame Jahre.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und Fiete

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4917
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Abby´s 9.

Beitrag von Judith » Do Jun 15, 2017 8:42 am

Auf die nächsten 9 Jahre. Happy Birthday meine Kleine von deiner Pudelfamilie . :wav:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Große-Nase
Beiträge: 1955
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Abby´s 9.

Beitrag von Aurelia » Do Jun 15, 2017 10:53 am

Herzliche Glückwünsche, liebe Abby, zu deinem Geburtstag... :wav:
Bleib noch gaaaaaaanz lange so wie du bist: eine fröhliche Knutschkugel und ein wilder Feger... :D
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

gisela
Supernase
Beiträge: 4556
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Abby´s 9.

Beitrag von gisela » Do Jun 15, 2017 12:31 pm

Happy Birthday süsses Mäuschen ich wünsche dir noch ganz viele gesunde Jahre.😍😍
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5218
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Abby´s 9.

Beitrag von Elli » Do Jun 15, 2017 3:43 pm

Ganz lieben Dank für die Glückwünsche. Heute sind wir mit ihr auf Geocaching-Tour gewesen. Die beiden Runden hießen einmal Maulwurfrunde und die andere Runde Zwergenrunde. Das hat uns Spaß gemacht und das Bienchen war voll in ihrem Spürnasenelement.
Bild

Bild

Bild
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11473
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Abby´s 9.

Beitrag von Iska » Do Jun 15, 2017 4:16 pm

na, das sieht doch nach einem schönen Geburtstagt aus :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Große-Nase
Beiträge: 1955
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Abby´s 9.

Beitrag von Aurelia » Fr Jun 16, 2017 11:39 am

So ein erfahrener Cacher-Dog ist Goldes wert beim Suchen... :wav:
Die Dosen waren diesmal ja wieder ganz niedlich gestaltet... :klatsch: ...da freut man sich beim Finden bestimmt doppelt... :D
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Antworten

Zurück zu „Geburtstagsecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste