Schlingel ...

Hier könnt ihr Euren Fähigkeiten freien Lauf lassen
Antworten
taki
Welpen-Nase
Beiträge: 99
Registriert: Mo Feb 02, 2009 10:42 am

Schlingel ...

Beitrag von taki » So Feb 15, 2009 7:52 pm

Heute nach dem Abendessen!

Zum Abendesses trinken wir immer einen Becher mit Kakao. Meine große Tochter wollte den Tisch abräumen, was sie auch gemacht hat.
Fips blieb die ganz Zeit über bei ihr in der Küche, es könnte ja doch noch etwa vom Tisch fallen :lol: . Nachdem Yvonne fertig war kam sie zu uns in die Stube.
Wir unterhielten uns als plötzlich Fips mit seine feuchten kalten Nase an meine Finger stupste. Das war so ca 20min später. ICh sag noch so zu ihm: na, was hast du angestellt? " Fips drehte sich um und legte sich vor mir hin. Als Yvonne ca 10 min später in die Küche ging, kam sie wieder und sagte zu meinem Mann:,, du brauchst deinen Kakao nicht mehr austrinken, den hat Fips schon übern Küchentisch verteilt."

Na toll dachte ich, die Tischdecke ist hin und Fips tat so als wenn er kein Wässerchen trüben könne. Doch die Tischdecke ist nicht hin, denn die konnte ich gleich auswaschen, dafür aber die Sitzfläche meiner Eckbank. Die kann ich leider nich auswaschen, die haben wir ja auch erst im letzten Dezember gekauft :( .

Fips stört das aber alles nicht, er hat ja nichts angestellt und schaut nur zu beim sauber machen, so nach dem motto, was macht ihr denn da...
LG Taki

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27025
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Schlingel ...

Beitrag von Andy » So Feb 15, 2009 8:15 pm

Hi, hi, des einen Freud, des anderen Leid.....fällt mir dazu spontan ein!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

taki
Welpen-Nase
Beiträge: 99
Registriert: Mo Feb 02, 2009 10:42 am

Re: Schlingel ...

Beitrag von taki » Mo Feb 16, 2009 1:52 pm

es war einfach herlich anzusehen, wie Fips rein kam und schaute als wenn er kein Wässerchen trüben könne, er hat ja nichts angestellt sagte sein Blick :mrgreen:
LG Taki

Antworten

Zurück zu „Gedichte und Geschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste