Endlich geschafft

Hier könnt ihr Euren Fähigkeiten freien Lauf lassen
Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12867
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Endlich geschafft

Beitrag von Moni » Mi Feb 27, 2013 8:51 pm

Elvira B. hat geschrieben::lol: Annabell is ne Wuchtbrumme :mrgreen:
:oops: Ach Gott, ich dachte, dass ist ein Kissen :mrgreen: . Gib zu, du hast ein Mastmeerschweinchen eingekreuzt, die werden so groß :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Elvira B.
Große-Nase
Beiträge: 1978
Registriert: Mo Okt 31, 2011 9:15 pm
Wohnort: Gera

Re: Endlich geschafft

Beitrag von Elvira B. » Do Feb 28, 2013 9:38 am

Neeeeeeeeeeee, ich züchte ja nich, sie ist ein reinrassiges Rex-Meerschweinchen und ihre Vorgänger Gretelchen, Queeny und Amely waren ebenfalls solche Wuchtbrummen.

Nein da steckt kein Cuy drinne :mrgreen: ihre Mama von Annabell, die hatte ich auch schon, mein Gretelchen, die hat in ihren besten Zeiten 1.800g gewogen, Annabell ist 300g leichter. Trotzdem wurde Gretel knapp 8 Jahre und sie wäre wohl noch älter geworden, wenn sie nicht die doofe Blasengeschichte gehabt hätte :(

Die Rassemeerschweinchen sind meißt größer und schwerer als die normalen Hausmeerschweinchen.
Lieben Gruß von Elvi, Elli, Esmeralda, Pepper und Santo, Seelenhund Geli und meine kleinen Engelchen im Herzen

Antworten

Zurück zu „Gedichte und Geschichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast