Jack

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 291
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Jack

Beitrag von jellopink » Di Jan 16, 2018 1:10 am

'Tja Pudeljack....mein 'Bommel ist auch so ein "Sprunggerät" - ich wollte ihn schon Skippy nennen- falls das noch jemand kennt (er war ein Kanguruh).
Er hat es schon geschafft mir Kratzer im Gesicht zu verpassen aus dem Stand heraus :shock:
Und das versucht er bei allen Fremden auch. :roll: Ihn auf vier Pfoten zu halten gelingt mir selten...er flippt immer total aus. Fremde Hunde werden erst mal angepöbelt - ich denke es ist Unsicherheit -danach wird wild gespielt. Ich nehme ihn selten an die Leine, wenn uns ein fremder Hund begegnet, da er dann erst recht pöbelt. 'So denke ich mir... soll er mal sehen wie er fertig wird. Klappt auch immer gut.... er würde Jogger jagen, wenn er könnte - da muss ich immer aufpassen. Aber so 'Sachen wie : ich bleibe sitzen bis Frauchen durch die Haustüre geht , hat er fürchterlicht schnell gelernt und setzt es immer um. Auch das Abrufen im Feld klappt noch sehr gut. Allerdings hat er auch Jagdtrieb wenn es um Krähen oder Kaninchen geht. 'Dann läuft er schon ziemlich weit. :roll:
Ansonsten kann er bisher Sitz, Platz , Bleib- allerdings nicht immer draußen - er kann High five - also Pfote geben. Aber am allerbesten kann er unaufgefordert springen :evil:
ich berichte weiter
Liebe Grüße 'Claudia mit Skippy :lol:
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

Benutzeravatar
Pudelpower
Große-Nase
Beiträge: 1579
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Jack

Beitrag von Pudelpower » Di Jan 16, 2018 6:35 pm

Danke für den Ausflugstipp! Wald bei Lehnitz werde ich auch mal ausprobieren.
Bild

Pudeljack
Mini-Nase
Beiträge: 140
Registriert: Sa Dez 09, 2017 8:05 am

Re: Jack

Beitrag von Pudeljack » Mo Jan 22, 2018 5:56 am

Pudelpower hat geschrieben:
Di Jan 16, 2018 6:35 pm
Danke für den Ausflugstipp! Wald bei Lehnitz werde ich auch mal ausprobieren.
Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg, wir sind dort öfter! 😄
Liebe Grüße von Mareile und Jack

Pudeljack
Mini-Nase
Beiträge: 140
Registriert: Sa Dez 09, 2017 8:05 am

Re: Jack

Beitrag von Pudeljack » Mo Jan 22, 2018 6:19 am

Es ist Wochenende! Mein Sohn war diese Woche krank, aber so langsam geht es ihm besser. Jedenfalls konnte ich am Samstag meinen Kaffee mal wieder in Ruhe genießen.

Bild

Bild

Bild



Dieses Mal ging in den Grunewald, bzw. Teufelsberg. Für meinen Sohn gabs auch noch einen extra Spielkameraden dazu.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Heute morgen haben Jacks Augen einen komischen eitrigen Auslauf, was sehr stark nach einer Konjunktivitis aussieht. Deswegen geht es heute zum Tierazt...
Liebe Grüße von Mareile und Jack

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12404
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Jack

Beitrag von Iska » Mo Jan 22, 2018 3:05 pm

gute Besserung :streichel:
Fani hatte das leider auch oft..... wir haben uns dann angewöhnt, nach Tobespaziergängen Euphrasia-Augentropfen zu geben....
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Pudeljack
Mini-Nase
Beiträge: 140
Registriert: Sa Dez 09, 2017 8:05 am

Re: Jack

Beitrag von Pudeljack » Mo Jan 22, 2018 3:12 pm

Iska hat geschrieben:
Mo Jan 22, 2018 3:05 pm
gute Besserung :streichel:
Fani hatte das leider auch oft..... wir haben uns dann angewöhnt, nach Tobespaziergängen Euphrasia-Augentropfen zu geben....
Danke, wir liegen heute leider alle flach. Er hat eine normale Bindehautentzündung und bekommt jetzt antibiotische Augentropfen- aber ohne Kortison. Die Euphrasia- Augentropfen habe ich auch schon zu Hause. Es hört sich nach einem guten Plan an, die Tropfen nach wildere Toberei generell zu geben. Das werde ich mir merken!
Liebe Grüße von Mareile und Jack

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12404
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Jack

Beitrag von Iska » Mo Jan 22, 2018 3:50 pm

ja, schaden kann es ihm ja nicht und spült gut aus.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 291
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Jack

Beitrag von jellopink » Mo Jan 22, 2018 5:02 pm

Gute Besserung allerseits - kommt schnell wieder auf die Beine. :streichel:
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

Benutzeravatar
Emma 2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 540
Registriert: So Mai 22, 2016 3:12 pm
Wohnort: Berlin-Altglienicke

Re: Jack

Beitrag von Emma 2016 » Mo Jan 22, 2018 8:01 pm

Gute besserung auch von uns. :streichel: :streichel: :streichel:
Lg. Heike, Rainer, Nickel, Silver, Tammy und Sina :streichel: :streichel:

Pudeljack
Mini-Nase
Beiträge: 140
Registriert: Sa Dez 09, 2017 8:05 am

Re: Jack

Beitrag von Pudeljack » Di Jan 23, 2018 9:00 pm

Danke, danke, dem Pudelkind geht es schon gleich viel besser, nur das Menschekind kränkelt leider doll vor sich hin 😢😩

Habe die letzten Tage auch keine Fotos gemacht. Allerdings wird Jack immer wilder, der kleine Racker. Momentan scheint er nach ebenbürdigen Spielpartnern zu suchen und dann geht es ganz schön wild einher. V.a. hat er eine Vorliebe für Ohren- aber er hat bis jetzt in kein Ohr ein Loch gebissen (die wissen schon was sie machen, die Hunde!!)
Wir haben heute zum zweiten Mal einen 1 1/2 jährigen Boxer-Rüden getroffen und die beiden nehmen sich nicht viel im Kräftemessen. Jack ist umheimlich selbstbewusst und das mit 5 Monaten.

Seit einer Woche lebt ein neuer kleiner GP in schwarz (12W) bei uns um die Ecke. Mit dem will Jack auch immer spielen, aber ist so wild dabei, dass ich ihn anleinen muss. In 2 Monaten sieht es dann aber schon ganz anders aus, mal sehen, wer dann wilder ist. Ich bin gespannt. Wie toll ich diese bunte Mischung an Hunden bei uns auch finde, ich freue mich immer wenn wir andere Pudeltiere treffen!

Seit ein paar Tagen ist Jack etwas ängstlich beim Abendspaziergang und knurrt leise andere Menschen an....und er tut so als sei ich nicht da und die Leine auch nicht (obwohl er sonst sehr gut an der Leine läuft)! Vielleicht sind das ja schon die ersten Anzeichen der Pubertät...das Beinchen ist jetzt nämlich auch öfter oben. Ein Glück für die lohfarbenden Vorderbeine- die verstecken das gelbe Nass 😂😂😂
Liebe Grüße von Mareile und Jack

Pudeljack
Mini-Nase
Beiträge: 140
Registriert: Sa Dez 09, 2017 8:05 am

Re: Jack

Beitrag von Pudeljack » Do Jan 25, 2018 9:23 pm

Schönes Wochenede von uns und den Hunden, die wir fast täglich treffen!

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von Mareile und Jack

jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 291
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Jack

Beitrag von jellopink » Fr Jan 26, 2018 9:22 am

Wir wünschen auch ein schönes Wochenende. :D Tolle Bilder :D
Ich finde Jack sieht riesig aus . Wie groß ist er ?
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

Pudeljack
Mini-Nase
Beiträge: 140
Registriert: Sa Dez 09, 2017 8:05 am

Re: Jack

Beitrag von Pudeljack » Fr Jan 26, 2018 9:43 am

jellopink hat geschrieben:
Fr Jan 26, 2018 9:22 am
Wir wünschen auch ein schönes Wochenende. :D Tolle Bilder :D
Ich finde Jack sieht riesig aus . Wie groß ist er ?
Schwierige Frage. Ich stelle mich etwas blöd beim messen an! 🤣
Ich glaube er ist kleiner als er aussieht und nachdem ich erfahren habe, dass man mit dem Zollstock messen muss und nicht mit Band, messe ich nur 56cm. Allerdings scheint er sich auch immer dabei runter zu beugen 😩
Liebe Grüße von Mareile und Jack

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12404
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Jack

Beitrag von Iska » Fr Jan 26, 2018 10:08 am

schöne neue Bilder.... :wav:

und 56 wäre ja schon ganz schön groß....;)
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Pudeljack
Mini-Nase
Beiträge: 140
Registriert: Sa Dez 09, 2017 8:05 am

Re: Jack

Beitrag von Pudeljack » So Jan 28, 2018 6:53 pm

Iska hat geschrieben:
Fr Jan 26, 2018 10:08 am
schöne neue Bilder...

und 56 wäre ja schon ganz schön groß....;)
Ja, das ist schon eine ordentliche Größe. Ich glaube er kommt mir so klein vor, weil Henry eine Schulterhöhe von 73 cm hat.
Liebe Grüße von Mareile und Jack

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste