Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Isi
Kleine-Nase
Beiträge: 1468
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von Isi » Fr Jan 12, 2018 6:17 pm

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Fr Jan 12, 2018 4:34 pm
(...)

Sie sieht ganz bezaubernd aus![/color]
Du bist voreingenommen :lol:

Nee, ich finde sie auch super süß und könnt sie klauen :D

Kennst du eigentlich das Lied von Marius Müller Westernhagen?
"Gisela, wenn ich dich seh schlägt mein Herz schneller, bei dir werd' ich zum Rockefeller,..."
https://www.youtube.com/watch?v=gV7wvdZr1yg
(Giesela?)

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1122
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von Pinch » Fr Jan 12, 2018 9:25 pm

:lol: :lol: :lol:
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
rakanel
Zwerg-Nase
Beiträge: 701
Registriert: Mo Feb 24, 2014 9:24 pm

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von rakanel » Sa Jan 13, 2018 5:49 pm

:lol:
Ich muss bei Gisela immer an Horst Schlämmer denken, finde den Namen aber super und hätte ihn auch behalten!

Sie sieht so furchtbar unschuldig aus :streichel:

Benutzeravatar
Pudelpower
Große-Nase
Beiträge: 1709
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von Pudelpower » So Jan 14, 2018 2:05 pm

Niedliche kleine Blondipudeline :D ! Bei ihrem Namen schießt mir immer der Begriff "Fräulein" durch den Kopf :mrgreen:
Bild

Rohana
Supernase
Beiträge: 5862
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von Rohana » So Jan 14, 2018 3:12 pm

Ja, wenn Petra sie demnächst mit den zarten Prudelpfötchen auf dem Eßtisch ertappt heißt es bestimmt: 'Aber Frollein Giiisela, schäm Dich!!!' :frech: :lol: :lol:
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ophelia22
Mini-Nase
Beiträge: 283
Registriert: Sa Okt 14, 2017 3:23 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von ophelia22 » So Jan 14, 2018 4:51 pm

ist die goldig, die kleine Madame GISELA.
Sie wird den beiden schwarzen Pudeln im Ort ganz sicher den Kopf verdrehen ;-)
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1122
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von Pinch » So Jan 21, 2018 10:10 pm

die Welt ist rosa, am 7.2 hole ich das Giselding ab. Die Einschätzung der Züchterin liest sich super, fröhlich und aufgeschlossen, sehr am Menschen orientiert, sanft und überlegt ohne scheu zu sein. Genauso habe ich es mir vorgestellt. Ist sie sechs Monate beginnen wir beide eine Besuchs-und Therapiehundeausbildung. Da ich ja Pflegepädagogin bin, werden wir beide dementiell erkrankte Menschen besuchen oder einsamen Menschen eine kleine Freude machen.Ich bin megagespannt und für meinen Dobikerl ist so ein sanftes Mädl genau die richtige Partnerin.
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13284
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von Iska » So Jan 21, 2018 10:11 pm

wie schön.... ich freue mich für Euch :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Peeweepu
Mini-Nase
Beiträge: 193
Registriert: Mi Jun 04, 2014 7:27 am

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von Peeweepu » So Jan 21, 2018 11:00 pm

Uii, das klingt ja phantastisch ... und sooo lange ist es ja auch gar nicht mehr bis zum 7.Februar. Ich freue mich mit. :wav:
Liebe Grüße, Ulrike

Gero
Supernase
Beiträge: 3247
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von Gero » Mo Jan 22, 2018 4:29 am

Wie schön für euch - die paar Tage kriegt ihr locker rum!

Und dein Dobikerl wird sich als vollenteter Kavalier erweisen - Gero ist ein Trampeltier ohnegleichen, spielt immer sehr robust/grob, aber wenn so ein Kleinchen kommt oder eine zarte Dame dann kann er ganz anders!

Er hat schon mit einer 9 Wochen alten Yorki-Hündin gespielt und spielt ja auch regelmäßig mit unserer 4 kg-Katze und ist dabei sehr vorsichtig.

Pass mal auf, Platon läßt dem Mädchen bestimmt bald den Vortritt an Tür und Futternapf :mrgreen:

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2190
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von Aurelia » Mo Jan 22, 2018 11:07 am

Wie schön, dass du nun schon ein festes Datum hast, auf das du dich freuen kannst... :wav:
Deine Gisela klingt ja wie ein Traumhund und ist mit den Eigenschaften bestimmt auch für deinen Beruf eine tolle Partnerin... :D
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

gisela
Supernase
Beiträge: 4838
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von gisela » Mo Jan 22, 2018 11:18 am

Das ist aber schön,freue mich für dich und auf deine folgenden Berichtt eurer Arbeit dann.
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 307
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von jellopink » Mo Jan 22, 2018 11:50 am

Toll, dann kannst du jetzt die Tage abstreichen :mrgreen:
Ich freue mich mit dir und bin schon gespannt auf die ersten Bilder :D
Liebe Grüße Claudia mit Bommel
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

ophelia22
Mini-Nase
Beiträge: 283
Registriert: Sa Okt 14, 2017 3:23 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von ophelia22 » Di Jan 23, 2018 12:37 pm

ich bin auch schon gespannt auf die kleine Zuckerschnute :streichel:
Sie erinnert mich an Klein-Elmo....wird wohl an der Farbe liegen......

Und übrigens "musst" du nicht bis zum 07.02. warten, bis du uns wieder Bilder zeigst ;-) - immer her damit!
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen

Benutzeravatar
Emma 2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: So Mai 22, 2016 3:12 pm
Wohnort: Berlin-Altglienicke

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von Emma 2016 » Di Jan 23, 2018 8:04 pm

Ja gennaaauuuuuuu Bilder :lol: :lol:
Lg. Heike, Rainer, Nickel, Silver, Tammy und Sina :streichel: :streichel:

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste