Sina kommt

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
KaLe
Mini-Nase

Re: Sina kommt

Beitrag von KaLe » So Sep 17, 2017 8:47 pm

Ich hoffe das ist nicht das endgültige Terra der Schildis. Das wäre dann wirklich viel zu klein.

Emma 2016
Mini-Nase

Beitrag von Emma 2016 » So Nov 12, 2017 4:42 pm

Hallo, wir wollten uns auch wieder melden. :lol: :lol:

Das ist Elmar, er ist immer in Bewegung.
Bild

Bild

Die Beiden verstehen sich sehr gut.
Bild
Können Augen lügen?
Bild
Heute waren wir bei Kölle, man war das langweilig.
Bild
Aber dann ging es in den Wald.
Bild

Bild
Hier ist es doch immer wieder schön.
Bild

Sina geht es sehr gut, sie hatte bis jetzt keinen richtigen Durchfall mehr, nur drei, vier Mal nicht ganz festen Kot.
Ende November machen wir wieder eine Blutentnahme und dann sehen wir mal ob sich durch das Futter schon etwas ergeben hat, ich glaub ja.
Sina wiegt jeztz 21.15kg, bei eine Größe von 64cm.
Wir wünschen einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße an Gero und Frauchen, sowie Elmar und Frauchen. Ich habe mich lange nicht gemeldet, hatte mir mir zu tun. :lol: :lol: :lol:
Lg. Heike, Rainer, Nickel, Silver, Tammy und Sina :streichel: :streichel:

Gero
Supernase

Beitrag von Gero » Mo Nov 13, 2017 4:50 am

Guten Morgen Heike!
Dankeschön für den Gruß.

Mensch, Sina sieht ja noch immer sooo schmal aus - aber vielleicht ist sie ja auch so ein schmaler Typ. Wichtig ist dass ihre Verdauung besser geworden ist, wenn Sina älter wird wird sie ruhiger und dadurch vielleicht etwas zunehmen (wenn sie so hibbelig wie mein Schmuckstück ist kann das aber noch dauern :lol: )

Schöne Fotos - auch vom Katertier - und Sina scheint auch so eine Bettwanze zu sein (Gero würde ja am liebsten auch im Bett schlafen - darf aber nicht. Dafür beendet er meinen Mittagsschlaf immer indem er (30 Kilo :shock: ) auf mein Bett bzw. mich draufspringt :keule: und dann durchs Bett pflügt und mit seinen langen Stelzen um sich schlägt).

Ich hoffe dir/euch gehts inzwischen auch besser sodass du dich wieder öfter mal melden kannst.

Emma 2016
Mini-Nase

Beitrag von Emma 2016 » Mo Nov 20, 2017 1:05 pm

Wir haben Freitag noch unsere Blutwerte erhalten.
]Folsäure ist 11 Werte sollen zwischen - 9,3 - 23,8 sein
Vitamin B12 ist 368 Werte sollen zwischen 234 - 812 sein[/b]
Meine TA meinete, Sina braucht jetzt jeden Monat eine Spritze weil diese Werte zu niedrig sind. :n010: :n010:
Die Werte für die Bauchspeichesldrüse sind im unteren Normbereich und Sina braucht erst ein Mal keine Enzyme.
Habe die Bluwerte zu Frau Dr. Klug geschickt, mal sehen was die sagt.
Sina geht es sehr gut sie hat nur etwas mit den Ohren , aber da sind wir dran. Kein Vergleih zu dem was ich hier lesen muss. Ich wünsche allen kranken Pudeln gute Besserung. :streichel: :streichel:
Wir wünschen eine schöne Woche.

Gero
Supernase

Beitrag von Gero » Mo Nov 20, 2017 5:09 pm

Na, das hört sich doch gut an mit Sinas Werten!

Und Ohrenaua hat Gero auch grad wieder - immer wieder das rechte Ohr (ist aber nicht schlimm, die wollte ich eh amputieren lassen genau wie die Zunge und die Nase - er hat Zunge und Nase ständig in Weiberpipi und dann funktionieren die Ohren auch nicht - also kann alles ab :keule: ).

Schöne Woche auch für euch!

Emma 2016
Mini-Nase

Beitrag von Emma 2016 » Di Nov 21, 2017 11:16 am

Hallo Eveline,
mein Mann und ich habe kösssssssssstlichhhhh gelacht beim lesen deiner Zeilen. :lol: :lol: :lol: :lol: Lass lieber alles dran. Ich finde ihn so wie er ist super :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja mit den Ohren sind wir auch am arbeiten, aber es wird schon besser. :streichel:
Mein Mann hat schon verlauten lassen spätestens wenn er auf Rent geht kommt ein zweiter GP, so wie Bolle oder Elma, oder wie der kleine Elmo der bald kommt. :lol: :lol: Da sage ich doch nicht nein, oder. :lol:

Pinch
Zwerg-Nase

Beitrag von Pinch » Di Nov 21, 2017 1:21 pm

Eveline, wenn du schon dabei bist, kannst du bei Platon weitermachen. Der hat auch nur Nase und Zunge 👅 für die Damenwelt, jetzt ist das Kopieren der Dobermannohren verboten, was nun? :lol: :lol:
Schön ist es auf der Welt zu sein, noch schöner, dass sich vor tausenden von Jahren ein Wolf überlegte, ein Hund zu werden und seine Nachfahren fortan das Leben mit uns teilen :wav:Petra mit Platon 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Gero
Supernase

Beitrag von Gero » Di Nov 21, 2017 6:29 pm

Pinch,
ich würde ja nicht KUPIEREN sondern AMPUTIEREN :keule: das ist doch ein Unterschied oder???

Und wenn das Kupieren bzw. Amputieren von Ohren, Zunge und Nase verboten ist, werden die betreffenden Körperteile verklebt/getackert oder irgendwie verstopft bzw. die Ohren freigepustet - fertig!!!!

Nee, im Ernst mein Goldstück ist längst nicht so schlimm wie im Frühjahr. Da hat er mir ja 2-3 x am Tag die Bude vollgespritzt (im Schlaf ne Erektion gekriegt, hochgeschreckt und dann volle Pulle sein Rohr abgefeuert - ich durfte jedesmal die Sauerei wegwischen.

Diesmal schlürft er zwar jede Pfütze auf, leckt jeden Tropfen vom Gras - wenn ich zu langsam bin und nicht gleich einschreite. Ich mach das was Katja damals empfohlen hatte: auf die Stelle treten und ihn weiter schicken - das klappt wenn ich gleich sehe dass er anfängt zu lecken auch ganz gut.

Gero
Supernase

Beitrag von Gero » Di Nov 21, 2017 6:32 pm

Heike,

früher hätte ich auch gleich gesagt: "da sag ich doch nicht nein" aber bei einem Hund wie Gero wo ich so lange schon kämpfe, würde ich es mir sehr gut überlegen ob ich ja sagen würde.

Vielleicht später mal drüber nachdenken einen Zwerg oder so dazuzunehmen - aber erst viel später, noch brauche ich meine ganze Kraft für Gero.

Emma 2016
Mini-Nase

Beitrag von Emma 2016 » Do Nov 23, 2017 1:18 pm

Bild

Dieses Bild musste ich unbedingt zeigen. Als Sina eingeschlafen war, ist Elmar gekommen und hat sich zu ihr in die Box gelegt. Sina wurde dann wach und dachte wie komme ich hier raus. Ich habe Elmar aus der Box geholt, weil es ja Sinas Box ist. :lol: :lol:

Gero
Supernase

Beitrag von Gero » Do Nov 23, 2017 4:57 pm

Och nöö, ich hätte das Kerlchen drin gelassen - das sieht sooo süß aus.
Und Sina hätte es vielleicht am Ende auch gefallen.

Emma 2016
Mini-Nase

Beitrag von Emma 2016 » Mi Dez 13, 2017 5:35 pm

Wir sind heute im Wald gewesen, bei dem schönen Wetter. Sina war wie irrrrrrrrrreeeeeeeeeeeee :lol: :lol: :lol:

Bild
Sina geht es sehr gut.

Bild

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit.
Bild

Gero
Supernase

Beitrag von Gero » Mi Dez 13, 2017 5:53 pm

Hallo Heike,

Sina sieht ja richtig toll aus - hat sie etwas zugenommen? Besonders gefällt mir das mittlere Foto - sie sieht so unternehmungslustig aus.

Sollten wir vorher nichts mehr voneinander hören/lesen, wünsche ich euch auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Emma 2016
Mini-Nase

Beitrag von Emma 2016 » Do Dez 14, 2017 9:08 am

Hallo Eveline,

ja Sina geht es sehr gut, durch die Futterumstellung von Frau Dr. Klug und sie bekommt 1 x im Monat eine B12 Spritze, strozt sie vor Kraft. :lol: :lol: :lol: Kein Durchfall mehr :fechten: Wir freuen uns so sehr und sind stolz auf sie.
Ich wünsche auch schöne Weinachten und Gesundheit für alle. :wav:

steinmarder
Zwerg-Nase

Beitrag von steinmarder » Do Dez 14, 2017 5:21 pm

Ich finde auch, dass sie besonders hübsch ausschaut... ☺️☺️☺️
... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“