Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13319
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Iska » Di Jan 23, 2018 4:44 pm

ja, ein bißchen schon....:D


Endlich haben wir auch Bolle wiedergetroffen...... :wav:

Bild

hallööööööchen.......

Bild

los geht's....

Bild

komm doch....

Bild

na, warte..... ich komme..... im gestreckten Galopp...... :mrgreen:

Bild

das war schööööön..... :wav:

Bild

so gut ausgetobt kann kann man zwischendurch auch mal ordentlich Leine laufen....

Bild

und mal posieren......


anschließend ging es zur Einkehr ins Cafe.....

Bild

ausruhen.....

Die Indoorbilder hat Katja gemacht.... so war es interessant zusehen, daß Bolle ja so gern auf Fanis Decke mochte..... aber da liegt "die" ja schon drauf..... :fechten: und dazulegen.... hmmmmm.....neee.... :oops: er mag doch keinen engen Hundekontakt..... also was tun? es grübelte sichtbar in Bolles Kopf..... ( das Grübelbild dazu hat Katja....;) ).

dann überwog doch die Anziehungskraft der Decke...... :frech:

Bild

dann nehme ich die *nervige kleine Schwester* halt in Kauf.......

Bild

eine seeeehr große Herausforderung für ihn....... :mrgreen:


Hier habe ich Fani aber "weggenommen".... :

Bild

denn ich weiß, daß sie sich kurz darauf hätte nach hinten "wegplumpsen" lassen....... das ginge wohl bei Luca oder Schörschi... ;)
aber Bolle würde sie damit eindeutig "überstrapazieren"..... 8)

Für ihn wäre es zu eng nach hinten, um ihr auszuweichen und sie muss für ihre Kuscheligkeit ja auch keinen "Ordnungsgong" bekommen....

So war es wieder ein schönes Treffen.... wir haben uns gefreut.....;)
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 307
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von jellopink » Di Jan 23, 2018 5:05 pm

Irgendwie scheinen sich alle Pudel hier im Berliner Raum zu befinden. :)
Ich finds toll dass man sich dann auch treffen kann - ich wohne irgendwie am A... der Welt :roll:
Aber wieder einmal tolle Bilder :klatsch:
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13319
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Iska » Di Jan 23, 2018 5:17 pm

Dankeschön..... :D

ja, wir haben echt Glück, daß wir uns hier - also vor allem über das Pudelforum :klatsch: - kennengelernt haben.... :wav:

Bild

glücklich schlafendes Flausch.... :streichel:

bei dem Bild bekommt auch wieder *selbstgestrickt* seine Bewandnis..... :mrgreen:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1133
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Pinch » Di Jan 23, 2018 5:27 pm

da ist Bolle über sich hinausgewachsen :klatsch: ein großer Vertrauensbeweis, da ist es sinnvoll, ihm nicht Zuviel zuzumuten. Ja, in Berlin ist ein GPhotspot :mrgreen:
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

ophelia22
Mini-Nase
Beiträge: 286
Registriert: Sa Okt 14, 2017 3:23 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von ophelia22 » Di Jan 23, 2018 6:29 pm

Ich fand Berlin schon immer toll, vor allem in meiner Jugend. Wollte immer dort wohnen und hinziehen. Am Ende kam alles anders.... Dann hätten wir uns vielleicht irgenwie, irgendwo mal kennengelernt, aber dann hätte ich wohl heute auch keinen Pudel.....Alles gut, so wie es ist....
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 3376
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von anthello » Di Jan 23, 2018 7:41 pm


Was für schöne Fani-und-Bolle-Bilder!

Viele Grüße von Corinna mit 🐾Othello und 🐾Tosca

Benutzeravatar
Emma 2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 705
Registriert: So Mai 22, 2016 3:12 pm
Wohnort: Berlin-Altglienicke

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Emma 2016 » Di Jan 23, 2018 7:58 pm

Die Bilder sind :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:, die kleine Geschichte dazu :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: ich musste schmunzeln, toll geschrieben. :lol: :lol: :lol: So sieht Sina aus wenn Elmar sich zu ihr legen möchte, habe heute davon Bilder gemacht, bin aber jetzt zu müde. Stelle sie morgen rein. Fani und Bolle ihr beiden :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Lg. Heike, Rainer, Nickel, Silver, Tammy und Sina :streichel: :streichel:

gisela
Supernase
Beiträge: 4840
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von gisela » Di Jan 23, 2018 11:46 pm

Die beiden sind ein tolles Team,niedlich wie sie so nebeneinander liegen,so schöne Bilder von den zwein.
BildBild


Liebe Grüsse von Gisela mit Gina,Kimi,Elomee und Trixi und Winni im Herzen

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13319
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Iska » Mi Jan 24, 2018 10:37 am

Dankeschööön.... :mrgreen:

Katja hat noch die Bildergeschichte aus Bolles Sicht.... :wav: da derzeit ihre Zeit aber so knapp ist :streichel:
zeige ich Euch die mal.......:
Ooooh, wie schön - eine Kuscheldecke!

Bild

Hmm, aber Fani liegt ja schon drauf.

Bild

Riecht ganz okay.

Bild

Aber... weiß nicht...

Bild

Doch lieber zu Mamaaaaa

Bild

Buhuuu, die Decke ist belegt.... heul...

Bild

Später ging es dann doch.



Aber Begeisterung schaut anders aus...

Bild

Der wird einfach kein Hunde-Kuschelmonster mehr... der holt sich alles bei den Zweibeinern...
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 307
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von jellopink » Mi Jan 24, 2018 1:45 pm

Vielleicht ist er auch einfach nur schüchtern oder ein Gentlemen :mrgreen:
Mich irritiert immer noch die schnee-blütenrein weiße Farbe von Mrs. Flausch . Das stimmt doch was nicht :n010: Bei meinem Bommel fehlt bestimmt die Nanoversiegelung . :mrgreen:
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1133
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Pinch » Mi Jan 24, 2018 1:50 pm

:lol: :lol: :klatsch:
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13319
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Iska » Mi Jan 24, 2018 2:43 pm

die Teflonbeschichtung kommt doch erst mit den Jahren .... :lol:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2192
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Aurelia » Mi Jan 24, 2018 3:21 pm

Schöne Bilder von eurem Treffen... :wav:

Berlin hat wirklich sehr hübsche Ecken und Schlösschen zu bieten, die sich perfekt als Flauschi-Hintergrund eignen und ihren Persil-Look aristrokatisch hervorheben... :D :klatsch:

Im Café musste der arme Bolle aber wirklich sichtlich "über seinen Schatten springen". So niedlich, wie er sich erst mal an Frauchen wendet nach dem Motto: "Du, da liegt DIE auf der Decke. Mach doch mal, dass DIE dort verschwindet...menno... :? Nee? Na gut, dann lege ich mich halt dazu und zieh meine Beine so weit wie möglich ein!"... :streichel:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13319
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Iska » Mi Jan 24, 2018 3:28 pm

jaaaa..... er war sooo tapfer 🤗😇🤣
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

ophelia22
Mini-Nase
Beiträge: 286
Registriert: Sa Okt 14, 2017 3:23 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von ophelia22 » Mi Jan 24, 2018 8:34 pm

Berlin hat wirklich sehr hübsche Ecken und Schlösschen zu bieten, die sich perfekt als Flauschi-Hintergrund eignen und ihren Persil-Look aristrokatisch hervorheben... :D :klatsch:

Persil Look- das trifft es!!! Obwohl, eigentlich auch nicht. Fani ist weißer als weiß. Das schafft auch das beste Waschpulver nicht!
Zuletzt geändert von ophelia22 am Mi Jan 24, 2018 8:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste