Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13327
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Iska » Sa Jan 20, 2018 6:10 pm

caramia hat geschrieben:
Sa Jan 20, 2018 3:37 pm
Black & White wie herrlich ! Erinnert mich an frühere Zeiten , da gab es doch diese Magnethunde in schwarz und weiss , Terrier waren das .
So ein farbliches Paar ist wahrlich der reinste Hingucker !
meinst Du die...? die wohnen hier natürlich auch....😆

Bild

🤗

ja, der Sand ist so ein bisschen kies-artig... ich hab diesmal auch dran gedacht, Fani zuhause gleich Euphrasia-Augentropfen zu geben.... das ist der einzige „Nachteil“ dort... achja.... und die gelben Füße....🤣😇
aber die waren nach einem Fußbad ja dann wieder weiß... ;)

Wir haben uns auch gefreut, Baxter und Sigrid wieder einmal zu sehen ... und gut sieht er aus.... zuletzt als wir ihn sahen, hatte er - wegen dem Chip - ja etwas zugelegt....😇 jetzt ist er wieder ganz „der alte“.... super hinbekommen, Sigrid....👍🏻😊

Und Ambra ist eine wirklich niedliche und nette... 😍
...das hübsche Gesicht geht bei den schwarzen ja leider oft immer so ein bisschen unter....😊
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

ophelia22
Mini-Nase
Beiträge: 286
Registriert: Sa Okt 14, 2017 3:23 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von ophelia22 » Sa Jan 20, 2018 6:28 pm

sagenhaft! Fani ist schon wieder auf jedem Bild strahlend weiß..... hast du die beschichtet?????? :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von ophelia22 am Sa Jan 20, 2018 6:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen

jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 307
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von jellopink » Sa Jan 20, 2018 6:29 pm

Ich glaube auch so langsam - Fani ist nanoversiegelt :lol:
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13327
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Iska » Sa Jan 20, 2018 6:53 pm

:lol:

ich hätte noch ein gelbe Füße - Bild machen sollen....😆
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Pudeljack
Mini-Nase
Beiträge: 250
Registriert: Sa Dez 09, 2017 8:05 am

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Pudeljack » So Jan 21, 2018 12:01 pm

Dolly Buster mit Körbchengröße E- ich lach mich gerade kaputt! 😂😂😂

Der Hundeauslauf sieht schön groß aus und Sand ist ja auch immer toll. Der Hundeauslauf bei uns im Park ist dreckig schwarz und eigentlich nur für den Notfall. Außerdem ist dort ganz oft ein Kampfhund drin, der mit anderen Rüden nicht kann. Aber Berlin ist ja zum Glück groß! Den Schal finde ich immer noch total süß! Vielleicht fange ich auch mal wieder an zu stricken!
Liebe Grüße von Mareile und Jack

ophelia22
Mini-Nase
Beiträge: 286
Registriert: Sa Okt 14, 2017 3:23 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von ophelia22 » So Jan 21, 2018 12:15 pm

Solche Ausläufe gibt es bei uns gar nicht. bei uns gibt es nur Wald und Wiese. Eigentlch ganz schön, aber wenn dort manche Hundebesitzer der Meinung sind, ihren mit keinem anderen Hund verträglichen Hund frei laufen zu lassen, ist das Mist. Ich hatte gestern erst wieder eine solche Begegnung, als eine Frau ganz unsicher ihren weißen Schäferhund rief, sich an ihn ran pirschte, nur damit sie ihn "einfangen2 und festmachen konnte, bevor er uns entdeckt. Ich habe mich mit Elmo hinter einem Stapel Holz versteckt und mir echt fast in die Hosen gemacht. Sowas geht doch gar nicht!!!!!!!
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13327
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Iska » So Jan 21, 2018 12:42 pm

enge Ausläufe meiden wir auch... ebenso stark besuchte, wie den Grunewaldsee am Wochenende..... :frech:

Schlechte Erfahrungen braucht wirklich keiner..... ich verstehe auch nicht, warum die Leute dann nicht wenigstens mit einem Maulkorb mit solchen Hunden gehen...... :roll: und eine Auslaufzone würde ich mir dann komplett verkneifen...... wer braucht denn solchen Stress....? :n010:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 307
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von jellopink » So Jan 21, 2018 12:54 pm

Nee so was zerrt an den Nerven.Das braucht kein Mensch. Wenn man weiß der Hund tickt aus, dann darf er nicht wenigstens ohne Schleppleine laufen. Allerdings bin ich immer der Meinung dass bei einem potentiell agressiven Hund etwas in der Sozialisierungsphase schief gelaufen ist.
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

ophelia22
Mini-Nase
Beiträge: 286
Registriert: Sa Okt 14, 2017 3:23 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von ophelia22 » So Jan 21, 2018 4:08 pm

Sie rief mir dann noch zu (der Hund riss ihr zerrend und bellend beinahe den Arm aus) der wäre eigentlich total lieb....jaja,is´klar! :evil: Er ist eigentlich ganz gut sozialisiert, denn schliesslich geht er täglich in den Hundegarten. Dort verträgt er sich wohl auch mit allen, aber nur weil er die kennt...............häääääääääää?!?!? Seltsam, manche Leute, oder?
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1137
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Pinch » So Jan 21, 2018 4:24 pm

ja, das ist immer ein Aufreger, heute ist uns auch wieder ein Lastenfahrrad, mit bezeichnenderweise spitzem Bug, ziehender deutscher Schäferhund entgegengeflogen. Der Hund keuchend an Leine und Halsband. Da Platon bei mir am Rad mit Dogwalker läuft, sind wir Schnur-stracks auf die andere Straßenseite. Echt krass :keule:
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

jellopink
Mini-Nase
Beiträge: 307
Registriert: Mi Jan 10, 2018 7:20 pm

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von jellopink » So Jan 21, 2018 4:39 pm

Ist aber oft so dass Hunde, die an der Leine geführt werden, sich zur Dramaqueen aufspielen. Abgeleint sind sie dann erstaunlich ruhig bis sogar ängstlich.
Viele liebe Grüße Claudia mit Bommel und Pauline :D

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 510
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Luise2016 » So Jan 21, 2018 5:06 pm

Andy hat geschrieben:
Sa Jan 20, 2018 5:16 pm
Iska hat geschrieben:
Sa Jan 20, 2018 11:49 am

Bild
Ambra sieht auf diesem Bild ein wenig nach Dolly Buster aus mit Körbchengröße E!! :lol:

Das ist sehr treffend gesagt :lol:
Bild

Pudeljack
Mini-Nase
Beiträge: 250
Registriert: Sa Dez 09, 2017 8:05 am

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Pudeljack » Mo Jan 22, 2018 2:34 pm

Iska hat geschrieben:
So Jan 21, 2018 12:42 pm
enge Ausläufe meiden wir auch... ebenso stark besuchte, wie den Grunewaldsee am Wochenende..... :frech:
Achso, ihr seid auch in Berlin? Ich blicke noch nicht ganz durch wer wo wohnt 🤔😂
Beim Grunewaldsee war ich auch noch nie, aber nur weil es auf dem Weg dorthin so übermäßig voll war, dass wir auf den Trimm- Dich-Pfad abgebogen sind. Dort ist fast keiner mit Hund :))
Am Samstag war ich mit den Jungs auf dem Teufelsberg und war sehr erstaunt, dass es so leer war.
Wir sind gerade alle krank und deswegen gibt es heute nur kleine Runden im Park!
Liebe Grüße von Mareile und Jack

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13327
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von Iska » Mo Jan 22, 2018 2:40 pm

achje, gute Besserung :streichel:

Auf dem Teufelsberg waren mit Bolle und Luca auch schon ab und an....😇 Berlin ist halt ein Dorf :lol:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

ophelia22
Mini-Nase
Beiträge: 286
Registriert: Sa Okt 14, 2017 3:23 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Beitrag von ophelia22 » Di Jan 23, 2018 12:32 pm

scheint, als wäre Berlin total "verpudelt" :lol: :lol: :lol:
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste