Nicht Eddies Wetter!

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Monaaa
Mini-Nase
Beiträge: 152
Registriert: Di Nov 14, 2017 1:14 pm
Wohnort: Herne

Re: Urlaubsgrüße von Eddie

Beitrag von Monaaa » Di Apr 10, 2018 7:26 pm

ophelia22 hat geschrieben:
Di Apr 10, 2018 9:55 am
ich finde, er sieht gut aus - LOB!

sein blick ist umwerfend :lol: :lol: :lol: : "Ich bin so ein armer Hund, bitte knuddel mich!!!!"

Auf dem BIld, wo du mit drauf bist, sieht er sooooooo mega groß aus. wie groß ist eddie denn inzwischen?
Danke, ich hab heut noch mal etwas an ihm rumgeschnibbelt, jetzt sieht er nicht mehr so zerrupft aus :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Ja, auf dem Bild wirkt er wirklich riesig, alle lachen darüber :lol: ich muss sagen, das täuscht ein wenig aufgrund der Perspektive. Ich finde es immer so scher zu messen aber so 63cm und 24-25 kg hat er schon. Ich krieg ständig zu hören, wie riesig er ist. Dabei finde ich ihn selber gar nicht soooo groß :roll:
„Und ewig bleibt es unverloren, was der Hund dem Herzen gab...“

Liebe Grüße von Mona mit Eddie (und Floyd für immer im Herzen!)

ophelia22
Mini-Nase
Beiträge: 247
Registriert: Sa Okt 14, 2017 3:23 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Eddie im Frühjahrslook

Beitrag von ophelia22 » Do Apr 12, 2018 8:24 am

Eddie von Baskerville :lol: :lol: :lol:

63cm und 25kg ist nicht von schlechten Eltern!!!!!!

Elmo hat 59/60cm und wiegt knapp 17kg. Man mekrt bei ihm jeden Knochen, dabei frisst er mir die Haare vom Kopf :n010:

Eddie ist so wunderschön schwarz. Hoffentlich bleibt das lange so. Wie sehen seine Eltern aus? Manche werden ja so schnell grau.
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen

Monaaa
Mini-Nase
Beiträge: 152
Registriert: Di Nov 14, 2017 1:14 pm
Wohnort: Herne

Re: Eddie im Frühjahrslook

Beitrag von Monaaa » Do Apr 12, 2018 10:23 am

Ja genau :lol:

Wobei ich ihn trotz seines Gewichts noch ziemlich schlank finde. Das ist aber auch noch der ungewohnte Anblick durch das fehlende Fell!

Eddies Vater ist auch pechschwarz, seine Mutter allerdings braun, deswegen bleibt uns das schöne lackschwarz wahrscheinlich nicht auf Dauer erhalten. Seine Schnute ist schon etwas bräunlich.
„Und ewig bleibt es unverloren, was der Hund dem Herzen gab...“

Liebe Grüße von Mona mit Eddie (und Floyd für immer im Herzen!)

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1034
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Eddie im Frühjahrslook

Beitrag von Pinch » Do Apr 12, 2018 6:01 pm

Wat für ein schöner Kerl und die herrlichen Tapspfoten :mrgreen:
Schön ist es auf der Welt zu sein, noch schöner, dass sich vor tausenden von Jahren ein Wolf überlegte, ein Hund zu werden und seine Nachfahren fortan das Leben mit uns teilen :wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Pudeljack
Mini-Nase
Beiträge: 198
Registriert: Sa Dez 09, 2017 8:05 am

Re: Eddie im Frühjahrslook

Beitrag von Pudeljack » Do Apr 12, 2018 8:19 pm

Wow, er ist exht groß und zuckersüß!!' Jack ist inzwischen auch 62 cm und wiegt um die 23kg. Neben Alina wirkt er riesig!!
Liebe Grüße von Mareile und Jack

Monaaa
Mini-Nase
Beiträge: 152
Registriert: Di Nov 14, 2017 1:14 pm
Wohnort: Herne

Re: Eddie im Frühjahrslook

Beitrag von Monaaa » Mo Apr 16, 2018 10:37 am

Test
„Und ewig bleibt es unverloren, was der Hund dem Herzen gab...“

Liebe Grüße von Mona mit Eddie (und Floyd für immer im Herzen!)

Monaaa
Mini-Nase
Beiträge: 152
Registriert: Di Nov 14, 2017 1:14 pm
Wohnort: Herne

Re: Eddie im Frühjahrslook

Beitrag von Monaaa » Mo Apr 16, 2018 10:39 am

Ich versuche die ganz Zeit einen Beitrag mit Bildern zu posten und da kommt immer eine Fehlermedlung... komisch. Woran mag das liegen :n010: ?
„Und ewig bleibt es unverloren, was der Hund dem Herzen gab...“

Liebe Grüße von Mona mit Eddie (und Floyd für immer im Herzen!)

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12988
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Eddie im Frühjahrslook

Beitrag von Iska » Mo Apr 16, 2018 10:44 am

das ist leider ab und an so..... manchmal hilft es dann, in den Bilderlinks das http:// zu entfernen... also nur www.bildadresse .de stehen zu lassen
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Monaaa
Mini-Nase
Beiträge: 152
Registriert: Di Nov 14, 2017 1:14 pm
Wohnort: Herne

Re: Eddie im Frühjahrslook

Beitrag von Monaaa » Mo Apr 16, 2018 11:21 am

Iska hat geschrieben:
Mo Apr 16, 2018 10:44 am
das ist leider ab und an so..... manchmal hilft es dann, in den Bilderlinks das http:// zu entfernen... also nur www.bildadresse .de stehen zu lassen
Lieben Dank für deinen Tipp! Leider hat´s nicht funktioniert. Dabei hab ich doch so viel von unserem Wochenende zu erzählen :) Schade! Vielleicht klappt es ja später.
„Und ewig bleibt es unverloren, was der Hund dem Herzen gab...“

Liebe Grüße von Mona mit Eddie (und Floyd für immer im Herzen!)

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9586
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Eddie im Frühjahrslook

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Apr 16, 2018 12:13 pm

Jaaa, bitte weiter probieren!!!
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12988
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Eddie im Frühjahrslook

Beitrag von Iska » Mo Apr 16, 2018 2:13 pm

ach, schade.... ja, hoffentlich klappt es später noch....
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Monaaa
Mini-Nase
Beiträge: 152
Registriert: Di Nov 14, 2017 1:14 pm
Wohnort: Herne

Eddies ereignisreiches Wochenende

Beitrag von Monaaa » Mo Apr 16, 2018 3:27 pm

Sooo, ich melde mich mal wieder, um euch von unserem tollen und ereignisreichen Wochenende zu erzählen.

Am Samstag habe ich Eddie das erste Mal probehalber bei meiner Mutter abgegeben. Er war so ca. 5 Stunden alleine da und es hat super geklappt. Meine Ma war ganz begeistert, wie toll er hört. Sie konnte ihn sogar (zur Sicherheit mit Schlepp) freilaufen lassen. Zu Eddies großer Freude kam anschließend noch der Nachbarshund zum Spielen rüber. Obwohl die beiden so ein ungleiches Paar waren, harmonierten sie total :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Danach brauchte Eddie erst mal einen Powernap. Ich soll mal bei Majken nachfragen, ob das schon als Yoga-Pose durchgeht :lol:

Bild


Gestern war Eddie dann 4 Stunden auf dem Hockeyplatz bei einem Turnier, was bedeutete: viele schreiende, rennende Kinder. Bäller, hinter denen man nicht herjagen darf. Und und und. Und Eddie hat das super gemeistert und war ganz entspannt. Das macht mir grad deswegen so glücklich, weil Eddie momentan vor einigen Dingen Ängste bzw. Unsicherheiten entwickelt hat. Und so waren ihm in letzter Zeit auch Kinder oftmals suspekt, sodass er sogar schon mal gebellt hat, wenn ein Kind schnell an uns vorbeigerannt ist oder Ähnliches. Gestern hat alles super geklappt.

Bild

Gegen Nachmittag waren wir dann mit unserem neuen Fahrradanhänger unterwegs. Eddie ist super mitgefahren und wir konnten erstmalig sogar das Dach offen lassen, sodass er auch rausschauen konnte. Ich hab ihn auch für kurze Zeit Mal am Rad laufen lassen (nur kurz zu Übungszwecken, ich weiß, dass er noch zu jung ist), das klappte sowohl mit als auch ohne Leine hervorragend trotz zahlreicher Ablenkungen!

Bild

Bild

Alles in Allem ist mir nach dem Wochenende mal wieder klargeworden, was für ein toller kleiner großer Kerl Eddie doch ist und dass ich, wenn ich klage, dies auf sehr hohem Niveau tue! :)
„Und ewig bleibt es unverloren, was der Hund dem Herzen gab...“

Liebe Grüße von Mona mit Eddie (und Floyd für immer im Herzen!)

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9586
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Eddie im Frühjahrslook

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Apr 16, 2018 6:24 pm

Alles in allem....


Supaaaa Eddie! :D :D :D

...mit den großen Tapsepfoten... :)
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Emma 2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 644
Registriert: So Mai 22, 2016 3:12 pm
Wohnort: Berlin-Altglienicke

Re: Eddie im Frühjahrslook

Beitrag von Emma 2016 » Mo Apr 16, 2018 7:36 pm

Schön, das es so gut geht. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Lg. Heike, Rainer, Nickel, Silver, Tammy und Sina :streichel: :streichel:

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26906
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Eddie im Frühjahrslook

Beitrag von Andy » Mo Apr 16, 2018 7:37 pm

@Mona: Majken lässt ausrichten, dass Vorstufen zum echten und wahrhaftigen Yoga durchaus erkennbar sind und sie guter Hoffnung ist, dass er sich dahingehend entwickeln wird. 😁
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste