Ozzy Ospaw Prince of Barkness

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Peeweepu
Mini-Nase
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 04, 2014 7:27 am

Re: Ozzy Ospaw Prince of Barkness

Beitrag von Peeweepu » Mo Nov 13, 2017 7:27 am

Ihr macht zur Zeit ja wirklich was mit - das tut mir furchtbar leid. :streichel:

steinmarder
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Mi Jan 06, 2016 11:36 am
Wohnort: Ruhgebiet, am Rande des schönen Bergischen Landes

Re: Ozzy Ospaw Prince of Barkness

Beitrag von steinmarder » Mo Nov 13, 2017 8:05 am

Och, Mönsch! Das tut mir sehr leid!
... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 8891
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Ozzy Ospaw Prince of Barkness

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Nov 13, 2017 9:39 am

:cry: :cry: :cry:
Es tut mir sehr leid. Ich fand die Geschichten über ihn so nett. Seine Luftküßchen...
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Isi
Zwerg-Nase
Beiträge: 841
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Ozzy Ospaw Prince of Barkness

Beitrag von Isi » Mo Nov 13, 2017 10:36 am

Mein herzliches Mitgefühl zum Tod von Yoshie :streichel:

Das kam plötzlich, oder? Habt ihr eine Idee, was bei ihm los gewesen sein kann?
Ich wünsche euch wirklich, dass mal Ruhe einkehrt bei euch.
Und dass es bald nicht mehr so weh tut, die Lücke zu spüren, die Yoshie hinterlässt.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11755
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ozzy Ospaw Prince of Barkness

Beitrag von Iska » Mo Nov 13, 2017 11:46 am

das tut mir sehr leid....:(
wie alt war er denn....?
viele mitfühlnede Grüße :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Pinch
Mini-Nase
Beiträge: 330
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Ozzy Ospaw Prince of Barkness

Beitrag von Pinch » Mo Nov 13, 2017 2:00 pm

😢😢traurig, ein küssendes Chamäleon wird seine Liebe jetzt im Regenbogenland verteilen, mein Mitgefühl! Hoffentlich kommt jetzt eine Phase ohne kleine und große Katastrophen, bestimmt reicht es jetzt. 💝💝💝
Schön ist es auf der Welt zu sein, noch schöner, dass sich vor tausenden von Jahren ein Wolf überlegte, ein Hund zu werden und seine Nachfahren fortan das Leben mit uns teilen :wav:Petra mit Platon 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Thalassa
Mini-Nase
Beiträge: 499
Registriert: Sa Jun 28, 2014 2:26 pm

Re: Ozzy Ospaw Prince of Barkness

Beitrag von Thalassa » Mo Nov 13, 2017 5:21 pm

Ach je, das tut mir so leid. Wie alt war er denn? Die werden ja leider manchmal nicht sehr alt.
Bei meinem Sohn sind innerhalb kürzester Zeit gleich drei Camäleons gestorben. Da konnten sie gar nichts machen.

Benutzeravatar
Marakuja729
Welpen-Nase
Beiträge: 61
Registriert: Do Nov 17, 2016 10:57 am

Re: Ozzy Ospaw Prince of Barkness

Beitrag von Marakuja729 » Mo Nov 13, 2017 6:33 pm

Es tut mir schrecklich leid für euch.

Ich drücke ganz fest die Daumen das es für euch nur noch bergauf geht ❤

Benutzeravatar
KaLe
Mini-Nase
Beiträge: 146
Registriert: Do Mär 30, 2017 9:30 pm

Re: Ozzy Ospaw Prince of Barkness

Beitrag von KaLe » Di Nov 14, 2017 1:36 pm

Yoshie wäre anfang nächsten Jahres 13 geworden. Es gibt sehr kurzlebigr Arten. Yoshie gehört einer Langlebigen an. Mellers-Chamäleons werden so zwischen 10 und 12 Jahre alt.

Wir haben ihn gestern direkt einäschern lassen und ihn dann direkt wieder mit heim genommen. Das war mir wichtig. Er wa nie eine Nacht wo anders und ich wollte jetzt auch nicht damit anfangen.

Seine Urne erinnert mich an ein Drachenei. Das finde ich sehr passend :streichel: .
Bild

Luise2016
Mini-Nase
Beiträge: 428
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Ozzy Ospaw Prince of Barkness

Beitrag von Luise2016 » Di Nov 14, 2017 1:39 pm

Das passt wirklich schön. Es tut mir sehr leid, dass ihr Yoshi verloren habt, er war bestimmt ein sehr origineller Mitbewohner :?
Bild

Benutzeravatar
Isi
Zwerg-Nase
Beiträge: 841
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Ozzy Ospaw Prince of Barkness

Beitrag von Isi » Di Nov 14, 2017 1:46 pm

Eine sehr passende Urne, finde ich auch!
13 Jahre sind eine lange Zeit, sogar länger als die erwartete Lebenszeit. Ihr habt ihn gut gepflegt.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11755
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ozzy Ospaw Prince of Barkness

Beitrag von Iska » Di Nov 14, 2017 3:51 pm

13 ist schon schön.... und doch ist es immer zu früh...😞
... und das Drachenei finde ich sehr passend 🙂
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Thalassa
Mini-Nase
Beiträge: 499
Registriert: Sa Jun 28, 2014 2:26 pm

Re: Ozzy Ospaw Prince of Barkness

Beitrag von Thalassa » Di Nov 14, 2017 9:05 pm

Oh, 13 Jahre ist wirklich eine Menge! Ich wusste nicht, dass es so langlebige Arten gibt. Da hatte er es aber wirklich sehr schön und gut bei euch. Diejenigen, die bei meinem Sohn gestorben sind waren welche, die gerade mal 2 Jahre alt werden.

Benutzeravatar
KaLe
Mini-Nase
Beiträge: 146
Registriert: Do Mär 30, 2017 9:30 pm

Re: Ozzy Ospaw Prince of Barkness

Beitrag von KaLe » Sa Nov 18, 2017 2:40 pm

Langsam kommen wir wieder im Alltag an.

Ozzy hat heute einen neuen Mantel und ein neues Halsband bekommen. Ich finde der Mantel steht ihm ausgezeichnet.

Bild

Luise2016
Mini-Nase
Beiträge: 428
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Ozzy Ospaw Prince of Barkness

Beitrag von Luise2016 » Sa Nov 18, 2017 2:54 pm

Sehr kleidsam. Er sieht aus, als würde er als Schülerlotse arbeiten und seinen Job sehr ernst nehmen :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste