Reservierungsliste Erato

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Pinch
Mini-Nase
Beiträge: 393
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Reservierungsliste Erato

Beitrag von Pinch » Mi Okt 11, 2017 7:20 am

Vor kurzem ist meine kleine Papillonhündin über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun sind mein Dobi und ich allein. Mein großer Wunsch einem Grosspudelbaby ein neues Heim zu geben, rückt näher. Ganz langsam, es wird wohl Mitte 2018, aber das ist auch gut so. Es wird eine Silbermövendame werden, auf der Liste für den nächsten Wurf von Curly bin ich eingetragen. Juhu!! Bewerbungsschreiben ist abgeschickt😊Einen Namen habe ich auch schon, grins, Erato, die Liebevolle. Aus dem Wurf werden wohl rote und schwarze Pü's hervorgehen. Ohne das Pudelforum wäre ich nie an so eine gute Zucht gekommen, ich bin froh, dass ich hier schon so viel über die Pü's lesen konnte, dass alle anderen Hunderassen, die sportlich sind (Malinois, Weimaraner, Viszla) aus dem Rennen ausgeschieden sind. Der Pudel scheint doch der fast perfekte Hund. Zu meinem Dobirüden passt er von der Größe und Sportlichkeit, nur in gechillter Ausführung :frech: nun will ich mal hoffen, dass die Blütenträume in Erfüllung gehen.
Schön ist es auf der Welt zu sein, noch schöner, dass sich vor tausenden von Jahren ein Wolf überlegte, ein Hund zu werden und seine Nachfahren fortan das Leben mit uns teilen :wav:Petra mit Platon 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5262
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Reservierungsliste Erato

Beitrag von Elli » Mi Okt 11, 2017 7:30 am

Das ist schön das du dich für einen Lockenwolf entschieden hast. Ich kann mir vorstellen, das die Zeit bis dahin seeeehr lange wird. Meinst du gechillt bei deinem Dobi?
Bild
Semper Fi

Rohana
Supernase
Beiträge: 5235
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Reservierungsliste Erato

Beitrag von Rohana » Mi Okt 11, 2017 8:20 am

Das freut mich, super!! Curly ist eine Nichte von Kaba - da bin ich ja ohnehin parteiisch, ist ja quasi Familie :wink: :mrgreen: .
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Doro
Riesen-Nase
Beiträge: 2065
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Reservierungsliste Erato

Beitrag von Doro » Mi Okt 11, 2017 8:21 am

Ui, wenn das alles so klappt würde bei dir eine Halbschwester von Lemmy einziehen :mrgreen:
Curly ist seine Mama.
Soooo eine lange Wartezeit, das wird hart :frech:
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Peeweepu
Mini-Nase
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 04, 2014 7:27 am

Re: Reservierungsliste Erato

Beitrag von Peeweepu » Mi Okt 11, 2017 8:32 am

ach wie schön ... da wünsche ich Dir, dass die Zeit ganz schnell vorbeigeht - wir haben das ja nicht so lange ausgehalten :lol:

Leila
Mini-Nase
Beiträge: 138
Registriert: Mo Okt 10, 2016 7:05 pm

Re: Reservierungsliste Erato

Beitrag von Leila » Mi Okt 11, 2017 8:53 am

Das klingt toll!!! Und bald ist ja schon 2018,also gar nicht mehr so lange hin :)

Musstest du wirklich eine Bewerbung schreiben oder war das ein Scherz?

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11858
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Reservierungsliste Erato

Beitrag von Iska » Mi Okt 11, 2017 9:00 am

viel Vorfreude weiterhin.... :wav:

aber gechillt.... öhömmmm.... :mrgreen:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26445
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Reservierungsliste Erato

Beitrag von Andy » Mi Okt 11, 2017 9:25 am

Und von Majken ist Curly die Vollschwester! :)
Sie hat genau dasselbe Grinsegesicht...... :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Marakuja729
Welpen-Nase
Beiträge: 62
Registriert: Do Nov 17, 2016 10:57 am

Re: Reservierungsliste Erato

Beitrag von Marakuja729 » Mi Okt 11, 2017 12:13 pm

:wav:
Drücke die daumen das alles so läuft wie geplant...

Das ist ja eine gefühlte Ewigkeit ich fand die 14 wochen bei meinem kleinen schon kaum auszuhalten....
Ich hab mich in der wartezeit blöd gekauft wenn du das genauso machst wird das eine sehr teure Angelegenheit :lol:

Pinch
Mini-Nase
Beiträge: 393
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Reservierungsliste Erato

Beitrag von Pinch » Do Okt 12, 2017 12:39 pm

Danke, dass ihr meine Vorfreude teilt und die Familie versammelt ist. 😊Bewerbung war ein Scherz, ich habe erzählt, wie wir leben, ich finde es gut, dass danach gefragt wird. Gechillt meinte ich nicht den Dobi, sondern den Pü😂mein Dobi ist aber ein sehr ausgeglichener Vertreter seiner Rasse. Ja, es ist eine lange Zeit,aber mein Hündchen ist noch nicht so lange tot, deshalb bin ich ganz froh. Wenn Curly die Schwester von Majken ist, wird es vielleicht auch ein Yogalangbeinkind :wav:
Schön ist es auf der Welt zu sein, noch schöner, dass sich vor tausenden von Jahren ein Wolf überlegte, ein Hund zu werden und seine Nachfahren fortan das Leben mit uns teilen :wav:Petra mit Platon 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2159
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Reservierungsliste Erato

Beitrag von JohnnyP » Do Okt 12, 2017 2:25 pm

Wow - da brauchst Du wirklich Geduld. Im Grunde fliegt die Zeit ja, ausser man wartet auf etwas :lol:

Pinch
Mini-Nase
Beiträge: 393
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Reservierungsliste Erato

Beitrag von Pinch » Do Okt 12, 2017 5:54 pm

Stimmt, aber mein letzter Welpe ist 8 bzw. 13 Jahre her, also kann ich mir in Ruhe einen Ausbildungsplan zurecht legen. Eine neue Box aussuchen, ein neues schönes Liegekissen etc. :lol:
Schön ist es auf der Welt zu sein, noch schöner, dass sich vor tausenden von Jahren ein Wolf überlegte, ein Hund zu werden und seine Nachfahren fortan das Leben mit uns teilen :wav:Petra mit Platon 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 26445
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Reservierungsliste Erato

Beitrag von Andy » Do Okt 12, 2017 6:00 pm

Pinch hat geschrieben:
Do Okt 12, 2017 12:39 pm
Wenn Curly die Schwester von Majken ist, wird es vielleicht auch ein Yogalangbeinkind :wav:
Dann können sie um die Wette liegen! :lol: Lang, länger, am längsten!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Pinch
Mini-Nase
Beiträge: 393
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Reservierungsliste Erato

Beitrag von Pinch » Do Okt 12, 2017 7:11 pm

👍😂 :mrgreen:
Schön ist es auf der Welt zu sein, noch schöner, dass sich vor tausenden von Jahren ein Wolf überlegte, ein Hund zu werden und seine Nachfahren fortan das Leben mit uns teilen :wav:Petra mit Platon 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

evita
Einsteiger-Nase
Beiträge: 3
Registriert: So Okt 01, 2017 1:25 pm

Re: Reservierungsliste Erato

Beitrag von evita » Do Okt 26, 2017 3:05 pm

Wie schön! Bei uns wohnt seit knapp zwei Wochen eine kleine Silbermöwe...Gretel stellt alles auf den Kopf und verblüfft uns täglich aufs Neue mit ihrer Cleverness! Wir lieben sie!

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste