Polly ist endlich bei uns!

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Doro
Große-Nase
Beiträge: 1979
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Polly ist endlich bei uns!

Beitrag von Doro » Mi Aug 09, 2017 10:33 am

TA nur zu Besuch haben wir auch gemacht :D Das ist finde ich sehr wertvoll.
Aufregungsdurchfall hatte Lemmy in dem Alter auch mal. Das war Zuhause gleich wieder weg.
Huhn koche ich, dann wird es sehr gut vertragen, roh auch nicht soooo toll.
Viele Grüße
Doro

lena_daisy
Einsteiger-Nase
Beiträge: 35
Registriert: So Aug 07, 2016 11:35 pm

Re: Polly ist endlich bei uns!

Beitrag von lena_daisy » Sa Aug 12, 2017 10:04 pm

So! Die kleine Maus pennt nun gemeinsam mit ihrem Freund Willy dem Dackel. :lol: :lol:
Wir haben heute endlich einen Zaun bekommen und die Kleine kann im Garten umhertollen ohne,dass ich mir Gedanken machen muss, dass sie abhauen könnte.
Jetzt habe ich sie heute einmal gemessen. Mit nur 15 Wochen ist sie schon 48/49 cm groß. Das ist doch riesig, oder?

Bild

Doro
Große-Nase
Beiträge: 1979
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Polly ist endlich bei uns!

Beitrag von Doro » So Aug 13, 2017 3:00 pm

Das kommt mir an Schulterhöhe schon ganz schön groß vor.
Aber den Großteil Wachstums erledigen sie ja auch in den ersten sechs Monaten, dann wachsen sie langsamer.
Viele Grüße
Doro

lena_daisy
Einsteiger-Nase
Beiträge: 35
Registriert: So Aug 07, 2016 11:35 pm

Re: Polly ist endlich bei uns!

Beitrag von lena_daisy » Di Aug 15, 2017 7:21 am

Doro hat geschrieben:
So Aug 13, 2017 3:00 pm
Das kommt mir an Schulterhöhe schon ganz schön groß vor.
Aber den Großteil Wachstums erledigen sie ja auch in den ersten sechs Monaten, dann wachsen sie langsamer.
Ja, ich hoffe doch mal. Hatte auf einen Pudel unter 60 cm Schulterhöhe gehofft :lol: :frech: Ich habe gehört, dass gerade bei der Rofleischfütteurng die Wachstumsstadien tatäschlich anders sind als bei der Fütterung von Trockenfutter. Wer weiß was da wahr dran ist. :n010: Ich werde es dann ja merken. Ich flüster ihr immer schon ins Ohr "Du wächst nur noch MAXIMAL 10 cm! Du wächst nur noch MAXIMAL 10 cm!" vielleicht dringt das ja ins Unterbewusstsein durch und sie bleibt doch noch unter den 60cm :lol: :P

Doro
Große-Nase
Beiträge: 1979
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Polly ist endlich bei uns!

Beitrag von Doro » Di Aug 15, 2017 8:25 am

Lemmy ist damit auf jeden Fall schön gleichmäßig gewachsen und war nie so stark überbaut wie das mit Fertigfutter sonst fast immer der Fall ist.
Viele Grüße
Doro

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste