er jault nach Hündin

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1621
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

er jault nach Hündin

Beitrag von pudelig »

So, nun erlebe ich wohl gerade einen leidenden Rüden. Der Abendgassigang auf der Wiese nebenan endete nur mit einem Jaulkonzert - ohne zu pieseln. Nun jault er hier drinnen weiter. Ich nehme mal an, dass er eine Hündig gerochen hat - was soll es wohl sonst sein. Zeiter Versuch hat es nur noch verschlimmert - also heute ohne pieseln ins Körbchen, dafür Heulen und Fiepen.
Micky ist mein zweiter Rüde. Poldi haben wir früh kastrieren lassen - somit kein Vergleich. Wer hat denn Erfahrungen mit diesem "Rüden-Leid"?
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1621
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: er jault nach Hündin

Beitrag von pudelig »

ENTWARNUNG
Alles GUT! Ich bin gestern nicht auf sein Theater eingegangen und er hat sich dann beruhigt (und hat auch nachts nicht reingepieselt :wink: ). Heute ist alles wieder "normal". Wenn es nur so kurze Attacken sind, ist das ja wirklich im grünen Bereich.
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Antworten

Zurück zu „Verhalten“