Feuchte Träume

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Feuchte Träume

Beitrag von natze76 »

Hallo zusammen,
Samir lag gerade neben seinem Bettchen auf den Fliesen und hat schön brav geschlafen. Auf einmal hat das ganze "Hinterteil" gezuckt. Nichts weiter besonderes dachten wir (Herrchen und Frauchen), denn ein Hund träumt ja ab und an mal. Ich habe es dann weiter gar nicht beachtet, bis mein Mann mir dann sagte, dass Samir einen "Na ihr wisst schon was :oops: " hat. Haben Rüden so etwas öfter? Dass er hin und wieder mal seinen Piphahn (wie Olivia Jones sagen würde) ausfährt habe ich schon öfter beobachtet. Das aber gerade eben war das erste Mal. Oder war das ein Ventil zum Stress abbau (er hatte heute abend ziemlich Stress, weil Männe im Hof seiner Eltern die Reifen gewechselt hat) und er ein ganzes Stück von Männe entfernt zuschauen musste. Er kennt aber den Garten genauso wie meine Schwiegereltern - war schon mit ihnen Gassi und sie sind auch unsere Urlaubsbetreuung). Na ja jedenfalls haben wir das ganze nun aufgewischt und es gibt keinen Pudelnachwuchs :frech: . Mich würde eigentlich nur interessieren, ob so etwas öfters vorkommt usw. bzw. ob euren Rüden das auch schon passiert ist.

Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Feuchte Träume

Beitrag von Landina2011 »

Upps,hihi scheint ein schöner Traum gewesen zu sein. :lol:
Habe ein Mädchen,kann da nicht mitreden. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Feuchte Träume

Beitrag von Moni »

Also bei meinen hab ich das noch nie beobachtet, auch nicht als Miro noch nicht kastriert war. Muss schon ein toller Traum gewesen sein :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9914
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Feuchte Träume

Beitrag von Bupja »

Als Pjakkur noch nicht kastriert war hat er das auch manchmal gemacht. Allerdings nicht "bis zum Schluss". Das ist ihm nur zweimal beim unserem Zugstopptier passiert, als ich mal vergessen hatte, dass das Teil noch vor der Haustür liegt und die Zwischentür aufgelassen hab :roll: Ist das Teil war er voll verliebt und dabei war es ein Zebra :shock:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33235
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Feuchte Träume

Beitrag von Andy »

Ja, das ist alles normal. Das ist so wie bei den heranwachsenden menschlichen Jungs.... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Feuchte Träume

Beitrag von Angela »

Mein Mann wird mich umbringen wenn ich das jetzt schreibe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber er hat sich so erschrocken als Buddy das erste mal mit gekrümmten Rücken und geschwollenen Pillermann da stand, dass er ihn geschnappt hat und zum Tierarzt gefahren ist weil er dachte er hätte was am Rücken. Die Tierärztin hat ihn dann grinsend aufgeklärt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es kommt bei Buddy (2 1/2)immer mal wieder vor. Bei Campino (1 3/4) haben wir es bisher noch nicht gesehen.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Feuchte Träume

Beitrag von JohnnyP »

@Angela, *kreisch* nu hab ich Tränen gelacht. Dein Männe ist ja süß. :lol:

Benutzeravatar
Fiana
Mini-Nase
Beiträge: 150
Registriert: Mo Okt 15, 2012 11:52 am
Kontaktdaten:

Re: Feuchte Träume

Beitrag von Fiana »

@Angela
ich kann Deinen Mann schon verstehen .... als ich DAS das erste Mal bei unseren Junghengsten gesehen hab dachte ich auch sie sterben (war halt nur ein kleiner Tod :lol: )

Tina

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Feuchte Träume

Beitrag von JohnnyP »

Mein Hengst sieht dabei auch nicht direkt glücklich aus. :lol:

Meine Rüden sind alle entmannt, da passiert nimmer so viel.

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Feuchte Träume

Beitrag von Rohana »

Also Padge ist auch kastriert - passieren tut trotzdem was :mrgreen: . Der kann tatsächlich noch alles bis aufs Welpchen machen - sehr zu Kabas Vergnügen wenn sie läufig ist. :wink:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9914
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Feuchte Träume

Beitrag von Bupja »

Also also Christiane.... Soddom und Gomorra bei euch. Das hätt ich ja jetzt nicht gedacht :frech:
Hab grad voll das Kopfkino :oops:

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Feuchte Träume

Beitrag von Christiane138 »

Na, ihr warnt mich hier ja schon mal auf einiges vor :P .
Aber gut zu wissen, so spar ich mir den Weg zum Ta wegen Rücken und mach mir auch so keine Sorgen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Feuchte Träume

Beitrag von Coco »

Hihi!!!! Ich krümmel mich gerade vor Lachen aufm Boden! Wat bin ich froh das ich sowas nicht mitmachen muss *g*!!!!! Mir wäre das irgendwie total fremd. Kenne ja nur Mädels und das seit meinem 6ten Lebensjahr. Bin praktisch als Hündinnenhalterin erzogen worden *rofl*!!!!

Angela das hättest du jetzt nicht erzählen dürfen. Das bleibt jetzt für immer im Gedächtnis!!!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Feuchte Träume

Beitrag von Annelie »

:D :D :D

Ich bin auch froh, dass ich zwei Mädels habe :wink:
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Feuchte Träume

Beitrag von Angela »

Coco hat geschrieben:Hihi!!!! Ich krümmel mich gerade vor Lachen aufm Boden! Wat bin ich froh das ich sowas nicht mitmachen muss *g*!!!!! Mir wäre das irgendwie total fremd. Kenne ja nur Mädels und das seit meinem 6ten Lebensjahr. Bin praktisch als Hündinnenhalterin erzogen worden *rofl*!!!!

Angela das hättest du jetzt nicht erzählen dürfen. Das bleibt jetzt für immer im Gedächtnis!!!!
Das wird mir Bernd auch übel nehmen, dass ich euch das erzählt habe. War ihm nämlich etwas peinlich. :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber er erzählt ja auch immer am liebsten die Geschichten, wo ich etwas Blödes angestellt habe. :wink: :wink:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Antworten

Zurück zu „Verhalten“