Was war denn das? Teppichpinkeln...

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Was war denn das? Teppichpinkeln...

Beitrag von Christiane138 »

Möhre hat geschrieben:Wenn eure Jungs in Baumärkten "markieren", sollte ich mit Möhre wohl besser Schuhgeschäfte meiden :frech:
Im Schuhgeschäft hat Knicka mal innerhalb von Sekunden einen Schuhkarton zerschreddert :shock: .
Bei uns in der Firma hatte ich schon beobachtet, dass er seinen Futtersack in Kartons schmiss und diese dann zerfleddern wollte (wir haben ihm ne Zeit lang mal seine Säcke und
auch Futter in Kartons gepackt und er durfte die zerstören).
In der Firma dachte ich noch, dass war ein Zufall und hab noch Scherze gemacht. Aber im Schuhgeschäft war das dann gar nicht mehr so witzig.
Er seinen Futtersack da rein (mein Mann hatte die Schuhe gerade an) und dann hat er den Karton wirklich innerhalb Sekunden geschreddert :shock: :shock: .
Gut, das die Schuhe meinem Mann passten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Möhre
Mini-Nase
Beiträge: 436
Registriert: Di Jan 14, 2014 12:31 pm

Re: Was war denn das? Teppichpinkeln...

Beitrag von Möhre »

Der Knicka wollte deinem Mann die Entscheidung vermutlich nur etwas leichter machen :D
Viele Grüße, Sabine mit Möhre

Benutzeravatar
rakanel
Zwerg-Nase
Beiträge: 716
Registriert: Mo Feb 24, 2014 9:24 pm

Re: Was war denn das? Teppichpinkeln...

Beitrag von rakanel »

hm, also irgendwie macht ihr mir angst vor unserem ersten kaufhaus/ baumarkt/ tiershop besuch...
naja, so bin ich wenigstens auf alles vorbereitet und betrete den laden mit ganz anderen erwartungen... :lol:

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Was war denn das? Teppichpinkeln...

Beitrag von Christiane138 »

rakanel hat geschrieben:hm, also irgendwie macht ihr mir angst vor unserem ersten kaufhaus/ baumarkt/ tiershop besuch...
naja, so bin ich wenigstens auf alles vorbereitet und betrete den laden mit ganz anderen erwartungen... :lol:
Ach, mach dir keine Sorgen :P . Alle Leute ringsrum im Baumarkt haben gelacht - kann also anscheinend auch ganz lustig sein :frech:
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Antworten

Zurück zu „Verhalten“