Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Bupja »

Ist das in der Mitte Waikiki?
Die ist ja süß.... ❤

isiariane
Supernase
Beiträge: 2569
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane »

Ja :D

Sie hat in der Juniorgruppe der Zwerge (unter 30 cm) den ersten Platz erlaufen. Da bin ich mächtig stolz auf meine kleine Rennsemmel :wav:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Bupja »

Herzlichen Glückwunsch 👏

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Ich konnte mir die Bilder noch nicht anschauen, aber herzlichen Glückwunsch vorab Ariane :klatsch: :klatsch:

Heute morgen habe ich festgestellt, dass sich der Sommer langsam verabschiedet.. ich war um kurz vor 6 Uhr mit den Hunden draußen und musste LEUCHTIS mitnehmen!!! So dunkel war es noch :cry:
Ich hatte mich gerade daran gewöhnt, dass es so warm war und nun das .. ich bin zutiefst schockiert :keule:

Dann hoffe ich jetzt auf einen schönen Spätsommer und einen tollen, farbenfrohen Herbstanfang.. denn dann werde ich mein Geburtstagsgeschenk einlösen :wav:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

isiariane hat geschrieben:
Mo Aug 21, 2017 6:24 pm
Ja :D

Sie hat in der Juniorgruppe der Zwerge (unter 30 cm) den ersten Platz erlaufen. Da bin ich mächtig stolz auf meine kleine Rennsemmel :wav:
herzlichen Glückwunsch :klatsch:

ja, hier *herbstet* es auch... ich finde die etwas frischere Luft aber ganz angenehm.....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von maiki »

Heute morgen um 6 Uhr hatten wir 8 Grad. Jetzt 15 und die Sonne scheint. Der Sommer kommt aber wieder. Morgen sollen es bis zu 27 Grad werden. Ich bin gespannt.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Um 4.20 Uhr waren hier draußen 7 Grad und in der seit gestern teilgedämmten Hütte immerhin 16 Grad statt 12-14 wie in den letzten Tagen.
Und Sterne haben wir heute morgen gesehen - soooo viele Sterne, wunderschön!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von maiki »

Hier waren nur 6 Grad. Sooooo kalt. Aber wir sollen heute noch 25 Grad bekommen. Jetzt geht's gleich erst mal arbeiten und ab 24 Uhr kann ich dann hoffentlich die Sonne genießen beim Rasen mähen, Unkraut jagen und was sonst noch so ansteht😂.
Vielleicht bleibt es aber auch nur beim Hunde bespaßen. Macht ja auch mehr Spaß.
Die schönen Tage muss man ausnutzen so selten wie die sind.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

man man man.. was ist denn zur Zeit los?

Gestern fand in unserer Ortsverwaltung eine Trauung statt..anschließend hat die Hochzeitsgesellschaft noch Bilder vor dem Haus gemacht und plötzlich hört man nur Geschrei ...
Der Dogo Argentino eines Gastes hat sich in ein 6 Jähriges Mädchen verbissen. Bis ich unten war, konnten sie den Hund wieder von ihr trennen und in ein Auto machen.. aber das Mädchen hat geschrien und geschrien.. es war so schrecklich..
Wir haben dann Polizei und Krankenwagen gerufen.. Die Besitzerin ist mit dem Hund weggefahren, um ihn direkt einschläfern zu lassen (wer weiß, ob das stimmt, aber wir haben Daten und der Hund ist dem Ordnungsamt bekannt) Ich werde mich da auf jeden Fall ein bisschen informieren..

Das Mädchen hatte 3-4 tiefe Löcher und mehrere kleine, die aber auch nicht schöner waren... Ich hoffe sehr, dass sie den Schock einigermaßen gut überwindet...

Im dem Moment wo ich helfen war, war ich ganz ruhig und gefasst.. aber danach wurde mir echt schlecht...
Ich bin dann ins Tierheim, wo ja gerade erheblicher Personalmangel herrscht und war erstmal gut abgelenkt.. tja bis zu dem Moment, als einer unserer Hunde auch noch jemanden getackert hat, den er eigentlich kennt und es nie Probleme gab.. er musste genäht werden..

und heute morgen hätte ich dann beinahe noch einen Hund überfahren, der ca 2 Meter vor mir auf die Straße gerannt ist... Ein älterer Pinscher, der von seinem Frauchen seit Jahren alleine zum Gassigehen geschickt wird... man bekommt den Hund nicht eingefangen und die Besitzerin ist absolut uneinsichtig.. wurde auch schon mehrfach gemeldet...

Also ich bin durch für heute...
Ich muss auch noch ständig an das kleine Mädchen denken :(
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Oh je :( . Das sind ja keine schönen Erlebnisse. Ich hoffe, dass der restliche Tag für dich erfreulicher wird.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

isiariane
Supernase
Beiträge: 2569
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane »

Das klingt einfach nur unschön, was du da berichtest. Und von einem Dogo Argentino gebissen zu werden, stelle ich mir sehr beängstigend vor, wie muss sich das kleine Mädchen erst gefühlt haben (und ihre Eltern....). Hoffentlich wurde der HUnd wirklich eingeschläfert, nicht das sich sowas noch mal wiederholt und evtl. mit noch schlimmeren Folgen.

Auch der Rest ist unerfreulich, was du da berichtest. Wir hatten hier im Dorf auch einen älteren Zwergpinscher, der regelmäßig alleine unterwegs war. Aber der sollte das nicht, sondern schaffte es einfach immer wieder abzuhauen. Das Problem war nur, er lief total artig mit einem mit, ging brav mit einem bis zu seinem Gartentörchen, dann aber biss er zu. Das war sein Törchen und das hat er verteidigt. :roll: Aber man lernte ja dazu, erst das Gartentörchen öffnen, dann den Pinscher rufen oder holen und dann wenn er im Garten war ganz schnell das Törchen von außen schließen und das schnell, sonst kam das Untier rausgedüst und hat einen gebissen. :lol:

Und auch der Hund, der im Tierheim einen Mitarbeiter getackert hat, ist ja nicht so toll. Aber ich denke mal, da wisst ihr warum und ob das irgendwelche Konsequenzen haben muss.

Dann hoffe ich mal, das deine restliche Woche besser läuft und nur noch erfreuliche Sachen für dich parat hält. :D
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

oh man... wie schrecklich, Lisa....:(
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Alexa
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mär 10, 2011 4:20 pm
Wohnort: nähe Tauberbischofsheim, GP Onja 8/2010 und Ally 12/2011, Galga Millie

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Alexa »

Mensch Lisa,

sowas braucht auch kein Mensch.

Da hast du ja auch harte Tage hinter dir :streichel:
Liebe Grüße
Alex mit Onja, Ally und Millie, Amy, Kimba und Dina im Herzen

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4297
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Doro »

Arme Lisa, solche Tage kann man echt aus seinem Leben streichen.
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Das war der erste Beitrag den ich heute früh im Forum gelesen habe.
Danach war mir auch schlecht.

Lisa, ich hoffe, du konntest dich schon etwas davon erholen.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“