Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Hier schneit es!

Beitrag von Pudeljule »

Andy hat geschrieben:.... @ Sabrina: mal doof gefragt: was ist denn FFB? Ich kenne nur FKK! :lol: :lol:
FKK bei dem Wetter?Aber ''kaserniert'' kannte ich auch noch nicht :mrgreen:
Hier hat es auch geschneit in Riesenflocken,aber alles wieder weg.
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Hier schneit es!

Beitrag von Happy »

Pudeltina hat geschrieben:
Also Uli hat mir gerade heute Morgen erzählt, dass die Metereologen anscheinend einen Jahrhundert-Winter vorraussagen. Eisige Kälte und liegenbleibende Schneemassen. :( Arme Andy, das wird für dich dann wieder besonders hart werden! :streichel:
Ich krieg fast die Krise.Hier schneit es jetzt seid heute Morgen um 6Uhr ohne Pause. :shock: Zum Glück sind noch ganz knapp Plusgrade(0,5°C+) und der Schnee bleibt nicht wirklich liegen,aber für die nächsten Tage haben die Meteorologen kälteres Wetter und mehr Schnee gemeldet.
Der letzte Winter war wirklich hart für viele hier im Norden,auch für uns und Andy natürlich.Wenn ich immer höre es solle wieder so werden...
Ich würde am liebsten auswandern.Mir tut bei dem nasskalte Wetter eh schon alles weh,wie soll das bloß werden?
Jaja,ich weiß,man soll ja nicht jammern*seufz*.

Arme Andrea.Ich habe schon heute morgen an dich gedacht und gehofft ihr bleibt verschont. :? :streichel: [/size]

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33224
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hier schneit es!

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:[Ich würde am liebsten auswandern.Mir tut bei dem nasskalte Wetter eh schon alles weh,wie soll das bloß werden?
Jaja,ich weiß,man soll ja nicht jammern*seufz*.

.... aber mal ein wenig jammern tut auch mal richtig guuuuut! :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
simafy
Mini-Nase
Beiträge: 492
Registriert: Di Jul 28, 2009 3:51 pm
Wohnort: NRW

Re: Hier schneit es!

Beitrag von simafy »

Andy hat geschrieben:.... aber mal ein wenig jammern tut auch mal richtig guuuuut! :streichel:


Genau.... :D

Kopf hoch Christine....der nächste Sommer kommt bestimmt.
Und dann gehen wir gemeinsam mit den Hundis im Hülltoft-Tief planschen.
Bis dahin hoffen wir, dass es diesen Winter nicht so schlimm wird, wie in Letzten.
Ich hab noch total abgefahrene Allwetterreifen drauf :evil: .....hoffe, dass Jürgen dass die Woche noch geregelt bekommt.

LG
Silke
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Hier schneit es!

Beitrag von Bali »

Bei uns im Westen von NRW soll es ab Donnerstag angeblich scheien und es soll angeblich bis zum WE anhalten.
Meine Kinder freuen sich schon, weil sie so gespannt darauf sind, was Bali "sagt", wenn er den ersten Schnee in seinem Leben sieht. :D
Heute war es hier kalt und ab und zu gab es Nieselregen. Waren trotzdem fleissig in der Hundeschule.
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Hier schneit es!

Beitrag von Happy »

simafy hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:.... aber mal ein wenig jammern tut auch mal richtig guuuuut! :streichel:


Genau.... :D

Kopf hoch Christine....der nächste Sommer kommt bestimmt.
Und dann gehen wir gemeinsam mit den Hundis im Hülltoft-Tief planschen.
Bis dahin hoffen wir, dass es diesen Winter nicht so schlimm wird, wie in Letzten.
Ich hab noch total abgefahrene Allwetterreifen drauf :evil: .....hoffe, dass Jürgen dass die Woche noch geregelt bekommt.

LG
Silke
Jau,das machen wir Silke.Ach wäre es doch schon Frühling.

Unsere Winterreifen sind auch noch nicht drauf.Bestellt sind sie,aber noch nicht geliefert.Hoffentlich wird das bald was.

Pudeltina

Re: Hier schneit es!

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:.... @ Sabrina: mal doof gefragt: was ist denn FFB? Ich kenne nur FKK! :lol: :lol:
Also Andy, das war jetzt ne Hammerfrage, habe mich gerade weggeschmissen vor lachen! :lol: :lol: :lol: Sitzt im Schnee und denkt an FKK! :D
Gut, das war aber auch ein Insider von Sabrina.

Hm, Andy, da musst du dich wohl rechtzeitig um einen Hundesitter kümmern. :streichel:

Na ja, jetzt macht euch mal nicht alle verrückt, der Wetterbericht hat sich auch schon oft geiirt. :wink: (Uli meinte leider nicht den Mond)

Wahnsinn, Christine, das hört sich ja an, als seid ihr schon halb eingeschneit. :streichel:
[/size][/color]

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Hier schneit es!

Beitrag von Moni »

Arme Andy, vielleicht solltes du doch mal über ein Umrüsten auf Kufenrolli mit Hilfsmotor nachdenken? So ein Motorschlitten wär doch schon was, da würde das Pudel Gassiführen bestimmt mehr Spaß machen im Winter.
Aber bei uns klauen die Meisen sogar die Fusseln aus der Katzenkiste auf der Terrasse und das schon seit Wochen. Den Tieren nach zu urteilen wirds noch schlimmer wie letztes Jahr. Aber ich bin ein Optimist und hoffe auf einen milden Winter,damit ich nicht so viel Schnee schippen und Feuer machen muss. :mrgreen:
:mrgreen: Bei uns wars heut grau, nasskalt und kaum wIndig, also prima Wetter :mrgreen: ,zu kalt für FKK-o.k.. Besser wie gestern, da hats nur einmal geschüttet- den ganzen Tag. :keule:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

wun

Re: Hier schneit es!

Beitrag von wun »

Bei uns fängt es auch gerade an zu schneien, nachdem es seit zwei Tagen fast ohne Unterbrechung regnet. *seufz*

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Hier schneit es!

Beitrag von Shilana »

Pudeltina hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:.... @ Sabrina: mal doof gefragt: was ist denn FFB? Ich kenne nur FKK! :lol: :lol:
Also Andy, das war jetzt ne Hammerfrage, habe mich gerade weggeschmissen vor lachen! :lol: :lol: :lol: Sitzt im Schnee und denkt an FKK! :D
Gut, das war aber auch ein Insider von Sabrina.

Hm, Andy, da musst du dich wohl rechtzeitig um einen Hundesitter kümmern. :streichel:

Na ja, jetzt macht euch mal nicht alle verrückt, der Wetterbericht hat sich auch schon oft geiirt. :wink: (Uli meinte leider nicht den Mond)

Wahnsinn, Christine, das hört sich ja an, als seid ihr schon halb eingeschneit. :streichel:
[/size][/color]
Na Andy, da werd ich ja ganz rot.
Sorry ich habe Fürstenfeldbruck (Silvia hats netterweise schon aufgelöst) gewohnheitsmäßig abgekürzt :oops:
Du bist wohl sehr hartgesotten, wenn du bei den Temperaturen an FKK denken kannst - das ist ja wie "Gutes Fleisch für Bente - Tütensuppen für dich"..."Hund bekommt ein Mäntelchen - Frauchen mag FKK machen" :frech: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Pudeltina

Re: Hier schneit es!

Beitrag von Pudeltina »

Brrhh, heute ist so ein Tag, wo man echt lieber im Bett bleiben möchte. Ich war gerade mit Tammy draussen, nun sind also die Schneeflocken auch bei uns angekommen, noch dazu ist es sehr stürmisch und eisig kalt. :shock:

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hier schneit es!

Beitrag von mulle »

:cry: Tina
so wie die beiden hier

Bild

Bei uns Regen und nochmals Regen, dazu stürmischer eisiger Wind, wenn
s so weitergeht hole ich doch noch den Schneeoverall und die Sturmhaube von meinem Motoradhelm heraus.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Hier schneit es!

Beitrag von bazie »

......guten Morgen........wir haben Schneeregen :( .....es hat nur 1°+......ich hasse dieses Wetter *grummel*

Hab gestern etwas gegoogelt.....also einige sagen Jahrtausendwinter und andere wieder ganz normalen Winter voraus.

Im Frühjahr wissen wir es 100% genau welcher Winter es war.
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andrea01

Re: Hier schneit es!

Beitrag von Andrea01 »

Also ich glaube an einen ganz normalen milden Winter, wie wie ihn hier eigentlich immer 10 - 15 Jahre hintereinander haben. Nicht noch mal so ein gräßliches Dauerschneechaos wie letztes Jahr. Das reicht alle 15 Jahre einmal.

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Hier schneit es!

Beitrag von Samtpfote »

Andrea hat geschrieben:Also ich glaube an einen ganz normalen milden Winter, wie wie ihn hier eigentlich immer 10 - 15 Jahre hintereinander haben. Nicht noch mal so ein gräßliches Dauerschneechaos wie letztes Jahr. Das reicht alle 15 Jahre einmal.
Keine Angst, das bekommt ihr auch ... zumindest ihr im Saarland!
Habe nämlich mit Judith schon ausgemacht, das sie alle Schneeflöckchen zu MIR schickt!!!! :wav:
Gestern und heute Nacht/Morgen hat es geschneit und es war auch eine dünne Schneeschickt auf den Autos liegen geblieben, nur leider nicht auf dem Boden!!!
Ich hätte ausflippen können - allerdings anders wie ihr - nämlich vor FREUUUDEEE!
Ich lieeeebe den Winter und freue mich schon jeden Tag drauf wenns schneit :D

Also liebe Pudelfreunde: Schickt den Schnee zu miiiiiiiiiiiiiiiiiir :wav: :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“