Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4297
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Doro »

:shock: Was für Schauergeschichten zur Nacht.
Dann wünsche ich mal gute Verheilung und einen stets gut gefüllten Verbandskasten.
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Ach gott, ihr erlebt ja auch Sachen!

Ich hoffe die Nacht verlief ruhig und blutungsfrei - mit Pflaster drauf und arbeiten gehen wirds wohl nichts heute oder?? Er soll sich mal schön schonen und vom Frauchen verwöhnen lassen!

Gute Besserung!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

isiariane
Supernase
Beiträge: 2569
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane »

Der Mann ist mit Pflaster zur Arbeit. Die Hand ist nur etwas geschwollen war seine Aussage. Mal sehen wie es ihm nachher geht, wenn er von der Arbeit kommt.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

puh... na, hoffentlich geht das gut..... :oops:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia »

Herrje , immer diese unvernünftigen Männer !!! Aber er wird wissen , was er tut !
Mein Herz bellt :D
Doris

isiariane
Supernase
Beiträge: 2569
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane »

Etwas gerötet, etwas geschwollen..... :roll: . Das einzige was ihn echt ärgert, er kann seinen Nutria gerade nicht weiter bearbeiten. :lol:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Harli »

Huh, na da wünsche ich Deinem Mann aber ne schnelle Verheilung!
Was macht man mit nem Nutria? Selber essen? (kenn ich aus DDR-Zeiten noch, gabs in ausgewählten Restaurants und war nicht billig) Oder für die Hunde? Kann man das Fell verarbeiten? Ich finde, die sehen immer so strubbelig aus.

Auch wenn hier tagsüber Plusgrade herrschen, heute ganz früh wars doch seeehr frostig, dadurch wuchsen bei uns auf dem asphaltierten Zoo-Parkplatz Eisblumen. Ich fand das faszinierend. Am Fenster oder auf dem Autodach hat man das ja im Winter regelmäßig, aber eine riesige Fläche auf dem Asphalt, die so ein irres Massaigiraffen-Muster (https://www.google.de/search?q=massaigi ... 80&bih=602) als Eisblumendekor zeigt, hab ich noch nicht gesehen!
Es war leider noch recht dunkel, mehr konnte meine Kamera nicht draus machen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Dass du das gesehen hast!?

Bei meinem ersten Gang mit Gero um 3.50 Uhr hab ich die Augen immer nur halb auf - gääähn - und heute früh fast nen Herzinfarkt gekriegt.
Hier gibts ja etliche unbewohnte/verlassene Grundstücke teils mit Häuschen drauf.
Ich schleiche also im Halbschlaf dran vorbei und komme an eins was seit Jahren unbewohnt ist und DA STEHT PLÖTZLICH DIE GARTENTÜR AUF :shock: :shock: :shock: .

Früh um kurz vor 4 Uhr allein auf weiter Flur unterwegs nur ein Hund dabei der seine Beschützerrolle leider nicht sehr ernst nimmt!!
Mensch, mir rutschte fast das Herz in die Hose - denn letztes Jahr gabs hier einige Einbrüche von Osteuropäern die dabei nicht gerade zurückhaltend waren.
Heute früh werd ich den Platzwart dort hinschicken - der soll die Tür wieder verschließen.

Ansonsten ists hier grad dunkel und minus 5 Grad kalt :mrgreen:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Wahnsinn die Eisblumen 😍
Hab ich so auch noch nie gesehen...aber schön :streichel:

Hilfe...da sieht man wie einen das aus der Bahn werfen kann, wenn etwas Gewohntes plötzlich anders ist :shock:

Mir ging es einmal so als ich um 6 Uhr morgens ins Büro ging. Die Haupttüre war ganz normal verschlossen...aber die Bürotüre meiner Kollegin war offen...dachte ich mir nichts weiter dabei...kann die Putzfrau vergessen haben...
Ich ging hoch und meine Tür war abgeschlossen aber angelehnt (ich hoffe ihr wisst was ich meine?)
Ich hab's langsam mit der Angst zu tun bekommen...und wusste nicht recht was idu machen sollte...und was macht das schlaue Mädchen von heute?
Ich bin einfach ins Büro und hab's Licht angeknipst...

Tja...da hatte die Putzfrau doch tatsächlich auf dem Boden mit dem Kopf auf Beni's Betti geschlafen :shock:
Die war wohl betrunken gekommen und hat dann gedacht sie macht ein Nickerchen.. :bekloppt:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Ich glaub DA hätte ich mir in die Hose gemacht oder wär umgedreht und wieder gegangen :lol:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

boah....👀
aber gut, dass es doch so was harmloses war.....😇👍🏻
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Im Nachhinein war's natürlich absolut unvernünftig von mir :bekloppt:
Ich war auch mächtig am zittern ...
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Harli »

Hilfe, na was ist denn das für ne Putzfrau?! :shock:
Aber ne Schnapsleiche im Pudelbettchen hat man ja auch nicht alle Tage. :lol:


Ich war heute in Berlin, mir ein paar Autos angucken. Bei meinem UraltOpel ist der TÜV demnächst alle, und ich befürchte, ohne Kosten und Mühen kriegt er so leicht auch keinen mehr. Die Autos, die in den Anzeigen im Netz als ach so wunderbar angepriesen wurden, haben sich vor Ort leider allesamt als großer Mist entpuppt.
Ich war dann noch in einem Bäckerei-Kaffee etwas frustessen: Bananenkuchen und heiße Schokolade haben meinen Glücklichmach-Serotoninspiegel wieder angekurbelt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Und die kleinen Gesellen wussten auch ganz genau, wie man den kurzen Moment nutzt, wenn die Tür geöffnet wird, weil jemand rein oder rausgeht, um ins Warme zu kommen und ein paar Krümel abzustauben. Jedes Mal, wenn die Bedienung mit einem Geschirrtuch um sich wedelnd die Spatzen zur einen Tür hinaus gescheucht hatte, kam durch die andere Tür Kundschaft und eine Horde der geflügelten Mitesser wieder mit rein.
Es war - so für mich als Unbeteiligte - ein sehr unterhaltsames Schauspiel. :P
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

was für eine schöne Begebenheit.... schlauer kleiner Spatz 🤗👍🏻
ich hatte heute auch eine.... auf dem Gehweg an der Hauptstraße kam mir ein Pärchen auf einem Rad entgegen... die Frau auf Stange eines Art Lastrades... ein Brautpaar in voller Montur.... 💖 da ich bei Sichtung von Brautpaaren immer auf die Hupe drücken muss, tat ich das wieder.... der halbe Straßenverkehr schloss sich an... und der Mann jubelte so lautstark und glücklich mit seiner hübschen Braut bei voller Fahrt, dass ich doch glatt ein Tränchen verdrücken musste.... ☺️
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Ach wie süß - der Vogel im Cafe und auch das Brautpaar - schade dass es davon kein Foto gibt.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“