Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Schöne und beruhigende Nachrichten! :D :D :D

Nun gute und schnelle Heilung!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Wie ist eigentlich bei Euch das Wetter? Hier ist der Herbst so richtig angekommen. Heute morgen beim Aufstehen war es stockduster. Es regnet und windet heftig. So ein richtiges Ekelwetter :roll: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
KaLe
Mini-Nase
Beiträge: 185
Registriert: Do Mär 30, 2017 9:30 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von KaLe »

Hier ist ich richtiges Ekelwetter. Ich lieeeeebe es. Ich hatte echt die Nase voll vom Sommer

isiariane
Supernase
Beiträge: 2569
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane »

Hier regnet es seit heute morgen ganz früh. :roll:

Gegen 7 Uhr haben mich meine HUnde geweckt, weil sie aufstehen wollten. Also ich aufgestanden und mit den Hunden raus. Und was soll ich euch sagen, MOzart ist mit hocherhobenen Kopf über den Hof getrabt. Ich habe mich so gefreut und es sah so albern aus, mein stolzer Pudel im Stechtrab mit Lampenschirm auf dem hocherhobenen Kopf :lol: . Nur das Bein heben geht irgendwie schlecht mit Trichter am Kopf, keine Ahnung warum, aber damit tut er sich gerade schwer. Aber egal, soll er pieseln wie ein Welpe, Hauptsache es geht ihm wieder besser.

Ansonsten schläft er immer noch viel, eigentlich die ganze Zeit, aber das ist normal. Vormittags mache ich den Haushalt und die HUnde verschlafen das. Und bei dem Wetter jammert auch kein Vierbeiner nach Spaziergang oder danach auf dem Hof liegen zu dürfen.

Leider funktionierte mein Internet heute morgen mal wieder nicht, sonst hätte ich es euch schon kurz nach 7 Uhr geschrieben, ich war so happy und wollte es sofort mitteilen, aber der PC wollte keine Verbindung mit der Außenwelt herstellen. :keule: Daraufhin habe ich gefrühstückt und mich ein wenig aufs Sofa gelegt, die Nacht war doch etwas unruhig. Und gerade eben bin ich wieder erwacht. :lol:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27959
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

puh, na, ein Glück... :wav: ich freue mich für Mozart.... :wav:


ja, hier herbstet es auch.... Regen, Wind und 12 Grad.... hmpf.....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Also bei uns ist es hier schon seit gut 3 Tagen recht ungemütlich..
Gestern hat es immer wieder Schauer gegeben und es war wirklich arschkalt.. zumindest nachdem wir in letzter Zeit mit so hohen Temperaturen "verwöhnt" wurden..
Heute morgen hatten wir dann 10 Grad und lausigen Wind ....brrrr.... aber dick eingemummelt sehr schön.. auch wenn ich offenbar die letzten Tage zu wenig dick angezogen war... ich hab Halsschmerzen das es knallt und hab mir gerade meinen ersten Tee gegönnt :roll:

Gestern haben wir Motte abgeholt und Sushi durfte sich zuhause verabschieden.. das war sehr schwer :(
Anschließend wurde sie vom Bestatter abgeholt.. ein ganz toller, einfühlsamer Mensch..

Eine Urne haben wir als Tierheimteam bereits angefordert.. die Tierarztkosten sind wahnsinnig hoch und meine Freundin hat so viel nicht auf der Seite :( Es wird wohl um die 4.000 Euro zusammenkommen....
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27959
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

ach, mensch.... viel Kraft für alle.... :streichel: :streichel:



gestern sah es hier noch so aus...:


Bild
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

isiariane hat geschrieben:
Mi Sep 13, 2017 2:18 am
Mozart ist wieder mein Mozart :wav:

Wir waren gerade draußen und er läuft wieder selbständig, er geht los schnüffeln....... Ob er und was er gemacht hat weiß ich nicht, er ist meinen Blicken entschwunden und ist erstmal den ganzen Hof abgegangen.

Er hat auch endlich wieder was gefressen. Er hat nun 48 STunden kein Futter gehabt. Gestern früh durfte er ja nicht mehr wegen der bevorstehenden OP und nachdem er bis spät abends nicht wieder munter war, habe ich ihm auch nichts gegeben. So hat der arme Kerl 48 STunden nichts gefressen und gesoffen. Er ist auch schon wieder selbständig an den Wassernapf gegangen und hat eben was gesoffen. :D

Nun geht es mir schon deutlich besser. Er pennt zwar jetzt auch schon wieder, aber das ist um diese Tageszeit normal und nichts beunruhigendes, finde ich.

Nun werde ich mit meinen HUnden wieder ins Bettchen krabbeln und die zweite Nachthälfte genießen.
Aber heute früh klappte deine Internetverbindung! :)
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

isiariane
Supernase
Beiträge: 2569
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane »

Ja, ganz früh hatte ich noch Internet. Aber zwischen 7 und 8 Uhr ging hier nichts. Und danach hab ich ja mein MOrgennickerchen gehalten. Ab 9 Uhr geht es wieder.

Inzwischen kann Mozart auch wieder das Beinchen heben beim Pieseln und wird immer mehr wieder normal. :wav:

Habe gerade in der Zeitung gelesen, das bei uns ein Pferdeschänder in flagranti erwischt worden ist. Hab ich noch Garnichts von gehört, werde jetzt mal neugierig sein. In der Zeitung steht, das eine Ponybesitzerin ihre Ponys hier bei einem auf die Koppel gestellt haben soll, und der Koppelbesitzer ist letztes Wochenende von ihr dabei erwischt worden, als er sich gerade an einem ihrer Ponys verging. Bin ja mal mächtig gespannt, wer das wohl ist. So viele Menschen mit Koppel gibt es hier nicht und eigentlich funktionieren die "Buschtrommeln" hier noch recht gut. Es steht auch in der Zeitung, das das nicht strafbar ist, es mit einem Tier zu treiben, solange das Tier dabei nicht gequält wird. Ist ja eine Frechheit finde ich, irgend so ein Heini vergeht sich an einem untergestellten Tier und das ist nicht mal verboten. :keule: :bekloppt:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Ariane, da denkt man Du wohnst ruhig auf dem Land und dann sowas :shock: . Kann ich verstehen, dass Du da mal die Ohren aufhalten willst ...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Wir haben seit einiger Zeit ein neues Vogelhaus. Es hat ganz schön gedauert bis die Vögel es angenommen haben, aber inzwischen herrscht dort täglich Betrieb. Gestern hab ich endlich mal die Kamera zur Hand gehabt für die ersten Fotos:

Herr Kleiber war ein bisschen zu flink für mich;-)

Bild


Die Blaumeise dagegen hat sich erstmal gemütlich umgeschaut und für die Kamera posiert :streichel: .

Bild


Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Das ist ja ein gemütliches Häuschen! Da könnten sich hier ein paar Piepmätze hinein retten, um nicht weggeweht zu werden. Hier stürmt es arg.....Orkanstärke ! Ich war mit Majken tapfer unterwegs....ein paar Bäume lagen quer auf den Wegen....so heftig stürmt es hier! :shock:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Wir haben hier in Böen auch so an die 80km/h und das sieht schon ziemlich heftig aus. Hab sowohl in der Stadt als auch beim Waldspaziergang auch ganz viel 'Grünezug' auf den Wegen liegen sehen, das eigentlich auf die Bäume gehört. Aber bei Euch ist es noch eine gute Schippe heftiger :shock: . Ich guck mir das immer ganz gern auf dieser Seite an:

https://www.windy.com/?temp,49.636,6.597,7
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Hey, das ist ja ne coole Seite! :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27959
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

uijuijui..... kommt alle gut durch den Sturm.... :streichel:

wir hatten heute nochmal einen coolen verwehten spontan-Gang mit Katja und Bolle.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“