Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia »

Ohje , ohje , mögen ihre Schutzengel bei ihnen sein . Evelne , stimmt , die heutige Medzin macht vieles möglich , drücken wir den beiden Winzlingen ganz fest die Daumen .
Mein Herz bellt :D
Doris

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Der Kleine hat das Gröbste überstanden :wink:. GsD.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28082
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

gute Nachrichten 👍🏻 so soll es weitergehen 💚🍀
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19097
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Was für schöne Nachrichten! :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6763
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

So eine gute Nachricht - da braucht man sich gleich weniger Gedanken zu machen!
Aber die Daumen bleiben weiterhin gedrückt für eine vollständige Genesung der Kleinen! :streichel:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5483
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pinch »

das ist schön, dass es dem Baby besser geht :streichel: hier ist absolut ekliges Wetter, Regen, Sturm und 11 Grad, bäääh, wir bleiben im Bett :keule:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4313
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Doro »

Wie schön für die junge Familie :D
Die Daumen bleiben trotzdem weiter gedrückt.
Hier kullern heute auch schon wieder die Blumenkübel rum. Was für ein Wind.
Viele Grüße
Doro

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Hier ist es heute (im Vergleich zu den letzten Tagen) sehr kalt. Geregnet hat es auch schon. Wir werden es uns heute wohl zu Hause gemütlich machen. Irgendwie bin ich auch nicht in der Stimmung, groß was tolles zu unternehmen.

Die guten Nachrichten waren wohl nur ein Beruhigungsversuch von Seiten der Ärzte :shock: :( :( . Der Kleine lagert immer noch Wasser ein und sieht wohl sehr schlecht aus. Der Vater befürchtet, dass er es nicht schaffen wird. Ich wohne leider zu weit entfernt. Trotzdem versuche ich den Eltern Mut zu machen. Über den Berg ist der Kleine aber wohl doch noch nicht :( .
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6763
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Na das wäre ja wohl sehr leichtfertig gewesen von den Ärzten! Den Eltern Hoffnung zu machen und dann stehen die da und sehen dass es doch nicht besser geworden ist :evil:

Leider kann man in solchen Fällen nur hoffen und beten - das tun wir alle weiterhin für die Kleinen.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia »

Ach nein , die Daumen werden weiter gedrückt , die Hoffnung stirbt zuletzt!
Mein Herz bellt :D
Doris

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia »

Kein schönes 1 Maiwanderwetter :x Kalt, Dauernieselregen und sehr windig . Da bleibt selbst unser Kater lieber im Haus und ein gemütlicher Tag steht somit an . Werde wohl gleich tatsächlich meine Mütze wieder rauskramen müssen :keule:
Mein Herz bellt :D
Doris

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Vielen Dank für die vielen Daumen :wink:.

Ich denke ich werde später auch meine Mütze wieder aus dem Schrank holen. Wir haben nur 9° draußen. Am Sonntag waren ex 26°. Da kommt es einem gleich noch viel Kälter vor.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Oh nein...das tut mir sehr leid und ich hoffe dass der Kleine Mann es schafft :(
Das ist so schlimm :(

Bei uns sind statt der gestrigen 24 Grad heute 7 Grad und diesig... aber das ist ja genau mein Wetter 😍
Heute früh wären wir daher fast eine Stunde im Wald und haben kaum einen Menschen getroffen...herrlich ❤

Und da es in den letzten Tagen nachts häufig geregnet hat ist alles so saftig grün 😍
Bild

Bild

"Die vielen Bäume und die wenigen Menschen - die machen den Wald so schön." - Otto Weiss
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28082
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

ach, mensch.. also doch noch nicht über den Berg.... dann sind die Daumen wieder ganz feste gedrückt.... :streichel:


Also ich traue mich gar nicht, von unserem Wetter zu schreiben... das ist nämlich 1A-(Ostsee-)Wetter.... Sonne, Wolken und Wind... viel viel viel Wind..... :mrgreen: bei 19 Grad...... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von maiki »

Ich bin gerade mit beiden bei Regen und Sturm und 7 Grad ne kleine Runde gelaufen. Fies sag ich euch.
Heute nochmal zu einem Geburtstag und dann darf ich morgen endlich wieder arbeiten.
Ehrlich, nach diesem Konfirmations Marathon Wochenende hab ich echt keine Lust mehr zu feiern und freu mich auf die Arbeit . Die Hunde dürfen aber heute zuhause bleiben und sich ausruhen. War für die auch ganz schön anstrengend.
Jetzt freuen wir uns aber alle ganz doll auf den 9. Mai. Dann geht es wieder für 5 Tage in den Harz . Ruhe, Natur, wandern und einfach nur genießen. Ich kann es kaum noch abwarten.
Schönen 1. Mai euch allen
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“