Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia »

Morgen gehts zum TTouch Seminar mit meinem Hundeopa . Ich bin mal gespannt , kenne nur das Buch bisher .Konnte mit der ganzen Theorie nicht sonderlich viel anfangen , bin da eher die selber ausprobieren muss .
Nun sieht man deutlich Hopes Farbveränderung , sie wird sichtlich silbern . Ich finde diese Farbe extrem spannend und auch sehr schön . Leider gibt es wenig Silberpudel !
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Isi »

Oh, TTouch für den Oldie, spannend! Berichte gerne :) Und viel Spaß euch beiden!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia »

Mache ich gerne ! Hoffentlich überfordert es meinen Opi nicht :n010:
Mein Herz bellt :D
Doris

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

TTouch ist bestimmt eine feine Sache.
Ich war mit Padge ja mal bei einem Seminar 'Mediclick' - das fand ich auch richtig gut, um selbst den Oldie beweglich zu halten.
Wenn du merkst, dass es Deinem Oldie zu viel wird, kann man ja auch einfach zuhören und den anderen zuschauen. Man muss ja nicht alles gleich selbst am eigenen Hund ausprobieren.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia »

Christiane , so werde ich es auch machen ! Das Seminar geht über 2 Tage und sollte mein Opi morgen schlapp machen oder überfordert sein , werde ich am So die Hunde tauschen....hab ja davon reichlich :lol:
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Es schüttet, es gießt wie aus Badewannen, bei 11,2 Grad plus :cry:

Gestern schon häufig Regen und heute scheints nicht anders zu werden - MIST!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Bei uns soll heute die Sonne scheinen.
Gerade waren wir bei angenehmen 7 Grad im Wald joggen und jetzt wird erstmal gefrühstückt :)

TTouch finde ich ja such super spannend...bin gespannt was du erzählst:)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

viel Spaß beim Seminar, Doris...:D

Über Nacht hat es mächtig geregnet.... Gewitter gab es gestern Abend auch schon....

aber es grüüüünt so schön..... :wav:

Da nimmt man doch den Hubschrauberlandeplatz in Kauf.....:lol:

Bild

8)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Uuuiiih, Fani am bad hair day. Macht nix - Hauptsache Spaß im Wald!

Wir haben heute Glück: der Himmel blau, die Sonne scheint, die Blumen blühen. Am Hundeplatz müssen wir heute wahrscheinlich irgendwann ein Schild ans Tor hängen - 'wegen Überfüllung geschlossen' :lol: :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pinch »

es regnet und regnet, Platon hasst Regen und geht nicht weit. Gisela ist es egal. Sie scheint gar nicht empfindlich.Pudelnass ist sprichwörtlich wahr. Einen Regenmantel hat sie nicht, weil er nicht mitwächst :keule: mein Mann freut sich über den Feudel :n010: und will Putzmann werden, dann mal los, sage ich nur.
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Trocken um 4 Uhr früh, aber nur 6 Grad im Plus.

Aber es soll heute schön werden und 16 - 23 Grad warm, toll.

Männe hat gestern angefangen seine Outdoor-Küche zu bauen und muß jetzt wohl erstmal einige Tage pausieren - er hat einen Gichtanfall und mächtig Schmerzen. Armer Kerl!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Autsch! das tut sehr weh! Welches Gelenk ist denn betroffen? Großzehengrundgelenk? Das ist ja der Klassiker, aber es kann auch jedes andere Gelenk betroffen sein. Hat er ein anständiges Schmerzmittel?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Hier ist es auch trocken, aber sehr nebelig bei 8 Grad. Nun bin ich mal gespannt wie sich heute das Wetter noch entwickelt. Regen ist ja mal wieder angesagt.... :roll: Bade ich Majken trotzdem oder warte ich noch? :? :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Hier hat es über nacht geregnet. Jetzt ist es trocken, sieht aber doch noch sehr nach neuen Schauern aus. Drückt uns mal die Daumen, dass es doch noch sonniger wird. Kaba und ich starten heute mit 14 andern Teams aus unserm Verein auf dem Trulber RallyO-Turnier. Das macht bei gutem Wetter viel mehr Spaß....
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Dann drücke ich natürlich meine Daumen, dass das Wetter trocken bleibt und die Sonne noch hervorblitzt! Und ganz viel Spaß wünsche ich euch auf eurem Turnier!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“