Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Lisa, das hört sich echt toll an. Ich habe ja auch zwei Rottis gehabt und mag diese Rasse sehr.
Gute Besserung! Blöde Erkältung!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Isi »

Jau, die 2 Monate im Süden sind wie im Flug vergangen...

Auch hier in den Thread passend: Ich habe von Züchtern gehört, deren Hündinnen leer blieben und die das auf die Eiseskälte zurückführen bzw. für möglich halten, dass diese der Grund sein könnte.
- Da wird einem doch gleich noch mal kälter :o
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

gute Besserung, Lisa.... :streichel: fein, daß die Hunde eine schöne Spielzeit hatten.... :wav:


das waren zwei Monate? :shock: denkt man gar nicht... 8) andererseits bin ich echt froh, daß die Zeit so schnell vergangen ist... :wav: für uns waren es ja zwei nicht so schöne Monate... :oops:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

An diesem Wochenende soll der Frühling kommen..... noch sieht es hier allerdings grau aus mit 4 Grad....
bis dahin gibt es etwas indoor-Frühling bei uns....:

Bild

Wünsche allen ein schönes Wochenende und den Kranken gute Besserung :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

wir hatten heute einen schönen Spaziergang.... mit uns allerdings viele Leute, Hunde und Pferdchen.... :lol:

Na, war mal wieder eine schöne Übung 😊

Bild
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Hier war heute ein bedeckter aber trockener Tag mit 6 Grad plus.

Das habe ich ausgenutzt und Gero - der gestern abend gebadet werden mußte - heute auf der Terrasse geschoren. Kam da ein Menge Wolle runter!

Nun ist er frühlingsfrisch und es kann Sonnenschein kommen.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Oh ja, Sonnenschein wäre schön! Hier war auch alles bedeckt, aber es blieb wenigstens trocken.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Bei uns war gestern fabelhaftes Wetter bei 14 Grad 😍

Ich schau dass ich heute den Tierheim und den Atta Thread Fülle, denn auf dem Ausflug gestern war auch Nico dabei...einer unserer Langzeitinsassen im Tierheim ❤
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
böbbelö
Mini-Nase
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jan 23, 2015 12:43 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von böbbelö »

In Franken war es ähnlich schön gestern, aber mit "nur" 8°C. Herrlich, wenn man mal wieder spürt, wenn die Sonne
auf die Schultern scheint und tatsächlich wärmt!
Ich habe auch noch ein paar Bilder von dem gestrigen Abendgang...

Bild
Nur schon mal eins hier, der Rest kommt, wenn ich aus der Kirche zurück bin.

Viele Grüße
Gudrun+ Chili

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2703
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pudelpower »

Wir sind bei -1 Grad gestartet und bei 7 Grad nach ca. 3 Stunden und Sonne satt :D :D :D :D wieder zu Hause angekommen. Raven pennt, ich stöber etwas im Pudelforum :) .

Habt alle einen schönen Sonntag!
Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4910
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Aurelia »

Gestern und heute SONNEEEEE im Moseltal... :wav: ...und auch ein Hauch von Frühling im Garten... :D

Bild

Bild
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Erster "echter" Frühlingstag hier! :wav:

Passenderweise habe ich Bolle gestern schon mal größtenteils vom Winterpelz befreit.
Und er wirkte dann auch so happy heute...

Bild

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pinch »

Gestern im Versazkatal erst seit 1870 mit der Welt verbunden. Die Brücke aus dem Mittelalter, allerdings war ich nicht drauf, bin nicht schwindelfrei. Wetter herrlich :lol: Bild

Bild
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

wow.... was für ein Panorama..... :wav:

Hier war super Frühlingswetter, aber ich bin nicht dazugekommen ein Bild zu machen...... :oops:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Jetzt reichts aber!

Gestern einw wunderschöner sonniger Tag - wir haben sogar unser Mittagessen auf der Terasse essen können, bei vollem Sonnenschein!

Und heute Früh? Um 3.50 Uhr warens 1,4 Grad UNTER NULL!!! :evil:

Ich hoffe mein Schweinefutter von gestern Abend ist nicht gefroren, sonst haben die Quiecker nachts gehungert. Gestern genossen alle Schweine den Sonnenschein sehr und waren als ich mich ins Gehege setzte sogar sehr zutraulich (lag vielleicht auch am Salat :mrgreen: ).
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“