Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

so ein Nebel hat ja auch was..... 8)


.....aber wir freuen uns heute doch mehr über Sonnenschein und bis zu 16 Grad.....:)

Bild

sorry, Katja... aber ich muss es nochmal zeigen....;)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia »

Trüb und grau ist es hier , aber sehr warm und ich denke Regen ist in Anmarsch :x
Mein Herz bellt :D
Doris

maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von maiki »

Hier ist es auch sehr mild , wollen jetzt mit den Jungs los . Aber die dunklen Wolken ziehen mit großen Schritten ran .
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

@Sybille, jaaaa dreh das Messer noch mal, so schön könnten wir es jetzt zu hause haben... :lol: :lol: :lol:

Aber ich gönne euch von ganzem Herzen einen schönen sonnigen Sonntag!!! :D :D :D

Und es tut mir auch gut, mal ab vom Schuss zu sein, egal bei welchem Wetter, im Moment zieht mich noch nix nach hause, hier kann ich sooo schön faul sein...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

ach, morgen hättet Ihr auch zuhause wieder Regen.... von daher - genießt die Zeit an der See..... :wav:
....da wären wir - ohne Regen - ja auch gern.... 8)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2703
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pudelpower »

Wir haben Sonne und milde Temperaturen heute auch schon genossen. Gestern war die Rückreise unseres einwöchigen Urlaubs und wir verbrachten den Tag so gut wie nur auf Bahnhöfen und in Zügen. Also wenig Bewegung. Dafür flitzte Raven heute wie ein Duracellhase (er schlägt auch Haken) über die Wiesen und freute sich seines Lebens :D .

Eigentlich wollte ich die Wolle heute etwas kürzen, doch nach einem Blick auf die längerfrisrige Temperaturprognose habe ich es mir anders überlegt. Nach der Vorhersage kann Raven seinen Naturlockenmantel ruhig noch etwas anbehalten :lol: .

@Katja: Genieß noch deinen Urlaub! Man ist da einfach entspannter, selbst wenn man zu Hause Zeit hat.

Allen noch einen schönen Sonntag!
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Wir sitzen schon seit um 11 drin, weil es wirklich schüttet :roll:
Aber immerhin sind es 11 Grad...daher werden wir gleich noch die große Nachmittags-Runde drehen und anschließend gibt's Essen für Atta und mich 😊

Und nachdem ich das längst fällige Halsband heute früh fertig genäht habe, wird vermutlich noch ein neues für einen Tierheimhund entstehen 😊
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Das ist das Gute an den Regentagen,man kommt mal zu anderen schönen Dingen!
Ergebnisse bitte zeigen! :D

@Doro,ich danke dir- ja, ich genieße es! :D

Noch ein Nebelbild von der Heide
Bild
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Hier sind es heute tatsächlich knapp 15 Grad plus geworden, nachmittags zwar leicht bedeckter Himmel aber wir konnten dieses Jahr den ersten Kaffeeklatsch auf der Terrasse genießen!

Auch wenn es zwischendurch mal einige Tröpfchen regnete, es war ein schöner Sonntag!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33188
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Gestern an der Ostsee noch 0 Grad und fieser Nieselregen mit blöder Kriechkälte und heute? Tatsächlich klarte es auf und die Temperaturen stiegen auf trockene 14 Grad! Herrlich war es!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

und heute Regen ☔️ Regen 🌧Regen 💦
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33188
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Hier auch...... :? Um 15.30 tat sich für 40min. ein Regenloch auf! :wav: Ihr glaubt gar nicht WIE schnell ich mit Majken draußen war! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

hier gab’s keins.... waren mit dem Mantel kurz draußen 😇☔️😊
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Hier war heute Aprilwetter in Reinkultur: 157 mal Regen von zartem Niesel bis Wolkenbruch und zwischendurch und währenddessen immer wieder Sonnenlöcher in der Wolkendecke. Und wenn sie durchkam war die Sonne richtig warm und kräftig. Und Regenbögen gab es. Und übelst böige Winde.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Guten Morgen,

nachdem es gestern den ganzen Tag immer wieder nieselte und in der Nacht gegossen hat, war es heute Morgen zumindest von oben trocken und wir haben hier 7,4 Grad plus.

Leider scheinen Männe oder ich Gero mit unserer Erkältung angesteckt zu haben. Uns fällt schon seit einigen Tagen auf dass er ruhiger als sonst ist - nicht unbedingt draußen, da rennt er wie immer - und seit vorgestern Abend hustet er immer wieder.

Armes Hundetier, nun geb ich ihm seit gestern Abend Fenchelsirup und hoffe das reicht. Fieber hat er keines, die Nase scheint etwas zu tröpfeln - er schleckt öfter als sonst drüber. Aber es kommt kein Sekret raus - gsd.

Und dann hat Männe mir gestern noch eine Freude gemacht: durch die Erkältung fiel es mir teilweise schwer die langen Strecken mit Gero zu laufen - jedenfalls kommen mir dann 4-6 km lang vor.

Sohni erwähnte neulich Elektroscooter "für alte Leute" (dafür kriegt er noch eins aufs Maul :lol: ) und ich hab mal geguckt.
Wegen der Wald- und Feldwege kann man keinen "normalen" Scooter nehmen und ich bräuchte einen mit Sattel - na die kosten ja nicht wenig hab ich festgestellt.

Aber der verständnisvollste aller Ehemänner meinte gestern "kauf dir einen" :mrgreen: na und als gehorsame Ehefrau macht man natürlich was Männe sagt :lol: :lol: :lol:
Und nun kommt in ca. 2 Wochen so ein Gefährt und ich kann mit Gero in der Leinenzwangzeit damit durch die Gegend düsen.

Gesehen hatte ich so ein Teil letztes Jahr hier schon - der hier gelegentlich anwesende silberne GP Sky wurde damit ausgeführt. Und das ging wunderbar bei gemäßigtem Tempo.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“