Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Harli hat geschrieben:
Do Feb 22, 2018 7:52 pm
Hilfe, na was ist denn das für ne Putzfrau?! :shock:
Aber ne Schnapsleiche im Pudelbettchen hat man ja auch nicht alle Tage. :lol:
Das ist mittlerweile auch ein kleiner Running-Gag bei uns im Büro, wenn einer mal seeeehr müde ist :lol:
Iska hat geschrieben:
Do Feb 22, 2018 10:06 pm
ich hatte heute auch eine.... auf dem Gehweg an der Hauptstraße kam mir ein Pärchen auf einem Rad entgegen... die Frau auf Stange eines Art Lastrades... ein Brautpaar in voller Montur.... 💖 da ich bei Sichtung von Brautpaaren immer auf die Hupe drücken muss, tat ich das wieder.... der halbe Straßenverkehr schloss sich an... und der Mann jubelte so lautstark und glücklich mit seiner hübschen Braut bei voller Fahrt, dass ich doch glatt ein Tränchen verdrücken musste.... ☺️
Oh, das stell ich mir auch richtig schön vor :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

Gero hat geschrieben:
Fr Feb 23, 2018 5:04 am
....schade dass es davon kein Foto gibt.
jaaa... schade.... hab leider keine "Dashcam" oder wie das heisst im Auto....;) war wirklich ein schöner Moment... die beiden auf dem Rad auf dem Weg zum Rathaus..... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Was für schöne Erlebnisse: Spatzen im Café und ein radelndes Brautpaar :wav: .

Und hier haben wir endlich mal richtig schönes Winterwetter: ein paar Grad unter Null, blauer Himmel und Sonne. Nur der Wind macht es ziemlich ungemütlich draußen. Aber eine kleine Oldierunde drehen wir später sicher noch...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Harli »

Das glückliche Brautpaar war bestimmt ein herziger Anblick. Wer braucht schon einen Prinzen auf nem Pferd - wenn es der richtige Mann ist tuts auch ein oller Drahtesel! :D

Mein Schatz musste heute früh berufsbedingt nach Bayern, nun muss Pipa erstmal wieder nachts mit mir und Taxi zur Arbeit mitkommen. Na, die wird sich bedanken, wir habe hier die nächsten Nächte um die 10 Grad minus. Da hilft nur Zwiebelprinzip beim Anziehen...
Bild

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pinch »

oh, was für wunderbare Geschichten. Radelnde Brautpaare und Bäckereibesuchende Spatzen :wav: eine nicht zu kalte Nacht wünsche ich den Zwiebelchen.
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia »

Ein radelndes Brautpaar ...wie romantisch !!!! Und bei dieser Kälte , das muss wahre Liebe sein :wav:
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Oha, da hast du recht! Bibber...
Ich musste heute mal wieder komplett im zweiten Gang zur Arbeit radeln - Gangschaltung eingefroren. :roll:

Aber die beiden wurden vermutlich durch ihre heißen Herzen gewärmt. :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Brrr, minus 6,2 Grad sinds hier gerade!

Es ist soo doof dass es dieses Wochenende so kalt wird. Ich hole heute und morgen jeweils zwei Meerschwein-Damen zu uns und morgen sollen die Neuen und die schon vorhandenen 6 Schweine miteinander bekannt gemacht werden.

Bei der Kälte muss ich aber damit rechnen dass die dann 10 Schweine alle in den Schlafboxen sitzen bleiben - Mist, ich wollte mich doch an der großen Gruppe freuen.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

Hoffentlich ist Zwiebel-Pipa auch gut durch die eisige Nacht gekommen.... :streichel:
Das ist aber auch eisig geworden.... auch, wenn jetzt schön die Sonne scheint..... 8)
Ich bin heute Morgen auch mit meinem dicken Daunenmatel - den ich nur alle 8-10 Jahre mal brauche - wie ein Michelin-Männchen durch die Gegend gewackelt..... :lol: und auch für Fani ist die Mantelsaison gestern eröffnet worden.....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Ja, für den Hundeplatz heute werd ich auch meinen Daunenmantel rauskramen. Sonst kann man mich nach zwei Stunden steifgefroren vom Platz tragen :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia »

Jap eisig ist es auch hier ! Mein Kleinteil läuft schon länger mit Mäntelchen umher . Aber mir ist diese trockene Kälte lieber als Nieseldauerregen und ständig dreckige Pfoten 😊
Mein Herz bellt :D
Doris

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Da geb ich Dir absolut recht!! Ich genieße die Sonne total und da ist es fast egal, dass es dazu so kalt ist. Padge trägt Mantel und Kaba hat ihren dicken Winterpelz - die beiden frieren nicht. Und wenn sie später am Hundeplatz warten müssen, dann haben sie ja ihren Korb, bzw ihr Eck im Vereinsheim (direkt neben dem Kuchentisch - da kommen alle Leute vorbei, damit es inzwischen an Streicheleinheiten nicht fehlt :lol: ).
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2703
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pudelpower »

Strahlender Sonnenschein, -10º. Da kam die Thermounterwäsche seit längerem mal wieder zum Einsatz.

Raven gestern gebadet und aufgeplüscht. Heut soll etwas gestylt werden. Da es in den nächsten Tagen noch sehr kalt bleiben wird, kommt aber nicht viel Wolle runter.
Bild

Eiskristalle und Wassertropfen: Es war alles am glitzern und funkeln :D
Bild

Habt alle einen schönen Sonntag!
Bild

maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von maiki »

Wir haben gestern auch beide gebadet. Hach, was rochen sie gut und waren fluffig . Heute geht wir unsere Rund am Sportplatz und treffen eine 5 Monate alte Collihündin. Mit der spielt sogar Fiete echt toll. So gehen wir auf die Weide. Mein Mann sagt, die haben Gülle gefahren. Die Frau sagt, ist gefroren da passiert nichts.
So ein Dreck, die Hunde mussten wieder in die Wanne. Jetzt sind alle KO aber duften wieder gut .
Der Wind ist kalt und nun ist die Sonne weg, dafür kommt fissel Schnee runter.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Ich beneide euch richtig um die Sonne, die bei euch scheint! Hier waren morgens -6 Grad...aber dann....dann fing es an zu schneien und das tut es ohne Unterlass noch immer! Wir haben hier so ein Schneegestöber, dass man kaum die Hand vor den Augen sieht. Das ist gerade draußen also wenig luschtig für son Rollifahrer.....ich habe zwei große Nimmsteine in meinem Fahrradkorb, um mehr Gewicht auf das Vorderrad zu bringen. Zum Glück ist das noch kein Pappschnee.....und so durfte Majken ohne ihren Taucheranzug nach draußen, aber natürlich mit Wintermantel. ;)
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“