Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Ach Mensch, das ist ja ärgerlich. Aber ich glaube morgen soll das Wetter auch noch gut sein :wink: .
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von maiki »

Bn doch noch ne kleine Runde gelaufen. Sonne war aber fast weg.
Auf dem Rückweg kommt gegenüber auf der anderen Straßenseite ein junger Goldi geschossen. Der ist knapp 6 Monate und die Kids laufen ohne Leine. Die sind nur am brüllen mit dem Hund. Durch jeden Vorgarten und auf jeden Hof ist der rauf. Ich bin etwas langsamer geworden damit der nicht über die Straße zu uns rennt. Zugucken wie der überfahren wird will ich auch nicht. Man wie ich so was hasse. Dort fahren echt viele Autos und Busse.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pinch »

es ist schrecklich, ich hasse es ! Die Kinder waren wahrscheinlich unter 14. In Ofen muss man schon aufpassen. :roll: :n010:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von maiki »

Guten morgen
Unser Thermometer zeigt gerade -10 Grad an. Aber die Sonne guckt auch schon um die Ecke. Das wird ein schöner Tag.
Ich liebe dieses Wetter.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Heute morgen hat es hier geschneit, alles wieder weg und nur sehr diesig :roll:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia »

Bei minus Temperaturen scheint die Sonne von einen strahlend blauen Himmel ! So mag ich den Winter gerne !
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

wir haben drei Krümelchen Schnee, vielleicht 0,5 cm... und Null Grad... dafür ist es nun trübe....
Das Bißchen Schnee hat es aber immerhin geschafft, ein zwei Schneebommeln an Fanis Pfoten/Beinen zu bilden.... :frech:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia »

Hier ist es trüb , kalt und kleine Schneeflöckchen rieseln vom
Himmel ❄️🌨 es ist Winter ! Ich mag diese Wetter , besser als Dauerregen
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

ja, auf jeden Fall ist das alles besser als Dauerregen..... :mrgreen:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Alles ist besser als Dauerregen!!!
Hier ist es kalt, trocken und trüb.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Bei uns hier ist es auch kalt, trocken und trüb :? . Ich hätte sooooooo gerne mal wieder Sonne :( .
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Schnee, Schnee, Schnee - seit über einer Stunde schneit es hier ununterbrochen.

Kein Wind, die Flocken fallen ganz gerade und sanft vom Himmel - sieht ja schön aus, aber ich WILL SONNE UND TEMPERATUREN IM PLUSBEREICH - uuääääh :cry:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

wir hatten heute Morgen noch etwas Sonne...:)
Aber der Schnee bzw. -regen soll dann auch bald ankommen.... :frech:

wünsche allen einen schönen Sonntag und bin gespannt, wann wir etwas von klein-Gisela hören werden..... 8)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von maiki »

Leider ist das schöne Winterwetter der letzten Tage vorbei. Schnee/Regen bei 0 Grad. Richtig schmuddelig. Da die kleine Gisela bei mir um die Ecke wohnt, sieht sie nach einem kleinen Spaziergang bestimmt zweifarbig aus. Bin gespannt
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Ich war grad im Garten, am Vogelhaus herrscht reger Verkehr.
Leider sind die kleinen Federlinge so flink dass ich selten scharfe Fotos hinkriege. Heute war auch ein Vogel da den ich hier noch nicht gesehen habe.
Ich weiß ich hab schon Fotos von ihm gesehen, weiß aber im Moment nicht wie er heißt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
das ist der kleine Geselle - hellgrauer Rücken, orangefarbene BrustZvorderer Hals und ich glaube seitlich am Kopf/Auge auch etwas orange. Ist leider so schnell gewesen dass ich ihn nicht aufs Foto gekriegt hab.

Bild

Bild
Schweinsburg im Schnee und kein Schwein ist draußen :mrgreen:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“