Hundeplatz Welpenspiel

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
DustyPudel
Mini-Nase
Beiträge: 162
Registriert: Di Apr 03, 2007 11:12 am
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Hundeplatz Welpenspiel

Beitrag von DustyPudel »

Nachdem wir letzte Woche auf einem Hundeplatz waren wo es nur einen Welpen gab habe ich diesen Sonntag mal einen anderen Platz ausprobiert.
Der Platz selber ist schön groß und was isch toll fand die Welpen wurden schon mal in kleine und große Welpen extra eingeteilt.
Hat der kleine Dusty noch nicht so viel gemacht aber fürs erste mal schon klasse.
Leider nur mit einem Stück Video weil irgendwie wenn ich kamera an machte lag der kleine brav unter der Bank und wenn aus dann hat er durchgestartet.
http://www.myvideo.de/watch/1254329

Übrigens ein schöner Platz und Welpenspiel ist kostenlos.
http://www.maydog.de/
@ Carmen damit du weißt wo sich der kleine seine Zeit vertreibt. Übrigens er wiegt inzwischen 1600 gramm.

Gruß Dusty und Bea
Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

So ein süßer Fratz! :)
LG Tina und ...

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“