Tri tra ja ... der Winter der ist da ...

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Beitrag von Holly »

Frag' doch mal deinen Sohnemann, ob er DAS auch hinbekommt :P
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Holly hat geschrieben:Frag' doch mal deinen Sohnemann, ob er DAS auch hinbekommt :P
Da brauch ich nicht fragen, das schafft ER!!! 8) .... :lol:
LG Tina und ...

Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

OK, das Ergebnis wollen wir aber auch sehen :wink:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

na dein sohn hats ja richtig drauf!

Bei uns hats übrigens garnichtmehr geschneit und heute scheint die Sonne sehr sehr schön und überall blühen schon die Blumen.

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von EnjoG »

Hallo Tina, Dein Sohn wird es bestimmt hinbekommen. Freue mich dann schon auf das Foto mit dem bewachsenen Pudel als Wachhund. Vor allem der kann dann nicht kleiner werden oder gar wegschmelzen. Am besten ist es immer begießen. Dann sprießen die Blumen so richtig heraus und das Blumenfell wächst. Freue mich schon darauf.
LG Brigitte :D
Bild
Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Tina hat geschrieben: ... und so langsam verlässt er diese Welt ... :roll: . Bild
Ist schon ein trauriger Anblick!

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

ulli55

Beitrag von ulli55 »

Ja, bitte einen Pudel aus bunten Blümchen!!!

quaxundfee

Beitrag von quaxundfee »

au ja, Pudel aus Blumen! Toll.

... auch sehen will....

Bitte Frühling komm, hab noch nie nen Pudel aus Blumen gesehen.

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Gemach gemach :roll: ... wartet bitte bis es genügend große Blumen gibt, mit Gänseblümchen und Schneeglöcken gäbe es maximun einen Super- Minipudel :!:

:P
LG Tina und ...

Bild

napoleon

Blumen

Beitrag von napoleon »

OH ja ein Pudelchen aus lauter tollen Blumen,schaut bestimmt super gut,Tina will ich dann auch sehen,ja ja lauter Künstler in der Familie.

LG ELKE und NAPOLEON

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“