Welpenfilme

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
PudelUte

Welpenfilme

Beitrag von PudelUte »

Hallo an alle,

habe unter folgendem link Filme meiner Welpen eingestellt und manche Leute sehen anstatt der Welpen Fußballer. Könnt ihr mal bitte gucken, ob ihr die Filme sehen könnt. Sollten eigentlich Pudel zu sehen und ganz ohne Ball.

LG Ute

http://www.ofmagicstarlight.de/pudel/vermittlung1.htm

onlyyou

Beitrag von onlyyou »

Hallo Ute,

ich sehe lauter schöne Pudelaufnahmen mit einem Colli als Aufsicht und keinen einzigen "Fußballer"!

Grüße aus Bonn
Gaby

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von EnjoG »

Hallo Ute,

ich muss Dir sagen, ich sehe auch lauter Pudel und ein Collie. Ich finde die Videos zu schön. Mir kommen gleich wieder die Tränen, wenn ich die Kleinen rumspringen sehe. Aber na ja das Jahr wird auch vergehen.
Kompliment sehr schöne Videos. Ich sehe keinen "Fußballer" oder muss ich das!?

Liebe Grüsse aus Berlin
Brigitte
Bild
Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Also ich seh Fußballer .... *gg* kleiner Scherz am Rande. :wink:

Tolle Videos.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

PudelUte

Fußballer

Beitrag von PudelUte »

Hallo,
@ Enjog und alle
nein, man muss keine Fussballer sehen, sondern Pudel - ohne Ball. Weiß der Geier, warum manche Fußballer sehen, die sich zum Gruppenbild aufstellen - mit einem na... Flitzer. Aber ich wollte natürlich sicher gehen, dass nichts schief gelaufen ist und nicht alle Welt auf meiner HP na.. Flitzer siehr. Käme glaub ich nicht so gut. :D
Also sehen die meisten die Filme korrekt. Sehr gut. Danke!
LG Ute

curly

Beitrag von curly »

oh, da könnte ich stundenlang zusehen.

glg
renate

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

sind die schnuffig!!! was für süße fußballer! :D :D :D
Nur Spaß- ich seh süße kleine Pfudels :)

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“