petition für chinesische Haustiere

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

petition für chinesische Haustiere

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Sa Dez 29, 2012 12:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

oh mein GOTT das ich ja schrecklich das müsste man mit denen genauso machen, das sind keine Menschen mehr sondern monster. Ich WÜNSCHE diesen Menschen das selbe Schicksal (ehrlich). :evil:
diese Verbrecher....

Benutzeravatar
Watzibomber
Zwerg-Nase
Beiträge: 651
Registriert: So Jan 15, 2006 1:27 am
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Watzibomber »

Beitrag gelöscht.
Zuletzt geändert von Watzibomber am Mi Mär 14, 2007 12:15 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Undine

Beitrag von Undine »

Schrecklich!! Ich habe sofort mitgemacht und den Link auch in eine anderes Forum gestellt und auch weitergeleitet.
Nur kann man nicht generell sagen ALLE Chinesen und Japaner seien so. Ich kenne einige Chinesen und andere Asiaten, die Hunde sehr mögen.
Mein Freund ist Chinese. Als ich meine Circe bekam war er nicht begeistert. Sie hat ihn aber total umgekrempelt.
Zuhause in Asien waren immer Hunde in Haus und Hof aber sie wurden nicht als Kumpel und Freunde betrachtet - sie gehörten einfach dazu. Erst durch Circe hat er erlebt wie schön das Zusammensein mit einem Hund sein kann. Er hat eine emotionale Beziehung zu ihr aufgebaut und ist manchmal mit in die Hundeschule gekommen und hat sehr gern mit ihr gespielt. Wenn ich mal einige Tage Circe abgeben mußte, hatte ich nie Vorbehalte sie bei ihm zu lassen. Als Circe starb war er nicht da und als ich es ihm sagte war er auch sehr traurig.

Bitte keine generellen Vorurteile und so schlimm es ist und ich will wirklich NICHTS verharmlosen aber in Deutschland werden leider auch Tiere mißhandelt.
Liebe Grüße
Undine

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Beitrag von Moor-Pudel »

...die dort getöteten Tiere dienen auch als Lieferanten für Fell-Produkte, die auch auch nach Deutschland importiert werden!!!
Ich verabscheue solches Verhalten, denn die Tiere werden unsagbar gequält, bis sie endlich "sterben dürfen".... :evil: :evil:

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Das ist einfach grauenhaft! Man möchte den Kopf wegdrehen und es sogleich vergessen!
Diese armen Wesen! Menschen sind wirklich die schlimmsten Bestien!

:cry:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“