Wunder....

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Benutzeravatar
Harlekinlady
Mini-Nase
Beiträge: 118
Registriert: So Jan 15, 2006 10:57 pm
Wohnort: Alzey
Kontaktdaten:

Beitrag von Harlekinlady »

Ich versteh jetzt echt nicht, warum ihr alle das Thema nicht einfach ruhen lasst. Wenn das hier so weiter geht, ist das doch der nächste Thread der gesperrt wird. Was soll das werden??????
traurige Grüße
Heike

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Zusammen,
also zum Thema Kastration bin ich meist auch anderer Meinung wie Andere, aber deswegen muss ich halt noch keinen persönlich angreifen. Ganz einfach. Wegen der Farbe wurde meines Wissens überhaupt kein Hund in eine Schublade gesteckt. Genetik hat nichts mit "Rassismus" zu tun.
Und zum Thema:

Code: Alles auswählen

So sehe ich das auch, und wenn der Ton dort beim "Zickenterror" der normale Ton hier ist, dann weiss ich nicht, worüber sich alle so aufregen
Ist mir noch niemals aufgefallen, außer... ich beherrsche mich mal, aber vor kurzem war in diesem Forum noch alles in Ordnung. Was gänzlich nichts mit Bine zu tun hat, nur ist sie halt auch noch nicht lange genug hier um das zu wissen und fühlt sich leider be-/getroffen.
Und außerdem kann ich guten Gewissens sagen, ja es wird versucht Unruhe zu stiften und ich wurde schon telefonisch von einem gesperrten Nutzer belästigt!!! Es bezieht sich also nicht ausschließlich auf Andrea :wink: sondern geht wohl generell darum anderen Züchtern, Ausstellern etc. das Leben schwerzumachen. Mir wurde wortwörtlich gedroht, mich fertigmachen zu wollen, wenn ich nicht das mache was Mr. XYZ will, werde ich schon sehen was ich davon habe.
Hallooooo???? Da sind wohl einigen Personen ein paar Tassen zuviel aus dem Schrank gefallen. Ich bin lange ruhig, aber ich vergesse nichts, gar nichts. Und die Retourkutsche kommt sicherlich, aber eben nicht HIER im Forum :!:
Viele liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Das sind ja schon die reinsten Mafia-Methoden. Haben die Leute denn nichts anderes zu tun, als andere Menschen zu bedrohen?

Die würden mal rechter vor ihrer eigenen Tür anfangen zu kehren, dann hätten sie wahrscheinlich schon genug zu tun. Aber vor der eigenen Tür liegt wahrscheinlich zuviel Dreck :wink:

Ist mir jetzt leider schon öfter zu Ohren gekommen :twisted: Um sowas müssten sich die Vereine mal kümmern.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Judith,
sehen wir es doch einfach so: Die Leute haben a) nichts anderes zu tun b) keine Freunde c) sind einfach verbittert
und lassen wir uns unseren Spaß nicht durch die vermiesen oder? Darüber ärgern sie sich mehr. Ich habe auf jeden Fall viel Freude an diesem Forum und mit Euch :wav:
Liebe Grüße
Steffi

Beverly

Beitrag von Beverly »

Hallo Steffi,
Du hast Recht,wir haben hier Spaß,und das nimmt uns keiner!Ich denke das Hauptproblem ist,das es kein anderes gutes ,sachliches Pudelforum mit solch einer Mitgliederanzahl gibt!!!Und daran sieht man ja die Monopolstellung dieses Forums.......scheinbar neiden das einige Leute????
Liebe Grüße Annette

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ja, angerufen wurde ich auch....
Irgendwann wußte der Anrufer dann nicht weiter und beendete das Gespräch, weil es "klingelte".

Im Moment habe ich außergewöhnlich viele Welpennachfragen - alles das gleiche Schema ... wenn`s Spass macht!

Über eine unbedeutende Zucht und/oder unbedeutenden Züchter spricht man nicht und den versucht man auch nicht mit Lügen und übler Nachrede zu zerreißen.

Bunte Pudel scheinen doch so manchen ein arger Stachel im Auge zu sein!

Liebe Grüße

anscherf

Talk und Hilfe

Beitrag von anscherf »

Hallo Andrea!!
Du kennst doch das Sprichwort, Mitleid bekommt man umsonst, Neid muß man sich teuer erarbeiten, und solange über einen gesprochen wird, solange ist man interessant und somit steigen die Besucherzahlen auf den HP`s. Also immer lassen!!!
Bild

Donna

Beitrag von Donna »

Code: Alles auswählen

Im Moment habe ich außergewöhnlich viele Welpennachfragen - alles das gleiche Schema ... wenn`s Spass macht! 

Über eine unbedeutende Zucht und/oder unbedeutenden Züchter spricht man nicht und den versucht man auch nicht mit Lügen und übler Nachrede zu zerreißen. 

Bunte Pudel scheinen doch so manchen ein arger Stachel im Auge zu sein! 
ja, da geht es nicht nur dir so und es ist echt schwierig ernst gemeinte Nachfragen oder nur "aushorchen" von einander zu trennen.
Am besten man gibt gar keine Auskunft mehr!
Grüßle Ines

Bine

Beitrag von Bine »

Hallo!

Ich weiß nicht, ob Steffies Anruge, die sie bekommen hat, was mit dem Forum zu tun haben. Wenn ich mir ihren Beitrag durchlese und weiß, was bei den Großpudeln zur Zeit los ist, denke ich die kamen woanders her.

Also Neid und Mißgunst gibt es nicht nur bei den mehrfarben Züchtern. Ich habe Welpen bzw. Junghunde zu verkaufen und glaubt nicht, dass ich eine Nachfrage habe. Und die sind mittlerweile 5 Monate alt. Nichts, gar nichts. Doch, einen Anruf aus dem süddeutschen Raum. Und das war ein Anruf, um mich auszuhorchen.

Solange man gute und erfolgreiche Hunde züchtet, solange werden uns die Leute entweder totschlagen mit Anrufen etc. oder uns einfach übersehen. Auf jeden Fall steht fest, beides ist gemein.

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“