Ausstellung: dOGUMENTA I in NYC

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2703
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Ausstellung: dOGUMENTA I in NYC

Beitrag von Pudelpower »

Die dOGUMENTA I ist keine Kunstausstellung über Hunde oder Hunde in der Kunst oder kunstmachende Hund sondern FÜR Hunde! Sie findet an diesem Wochenende in NYC statt.

http://www.dogumenta.org/

Auf der Website gibt es u.a. Videos, die "5 Things A Dog Can Teach You About Art" zeigen.

Have fun!
Bild

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Ausstellung: dOGUMENTA I in NYC

Beitrag von Isi »

Geil... Da wäre ich ja gerne bei! Man kann sicher auch super Fotos machen, das Bild auf der Seite inspiriert mich schon sehr. Ach, wäre es nicht so unerreichbar weit weg :wink:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“