BARFußschuhe

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: BARFußschuhe

Beitrag von Andy »

Ich habe heute im Wildpark eine Frau mit diesen Schnür-Entenschuhen gehen sehen.... :)
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: BARFußschuhe

Beitrag von Elli »

Ist die auch gewatschelt ?
Jetzt wo das Thema gerade aktuell ist, achte ich viel mehr auf die Schuhe von den Leuten.
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: BARFußschuhe

Beitrag von Andy »

Elli hat geschrieben:
So Jul 09, 2017 5:38 pm
Ist die auch gewatschelt ?
Jetzt wo das Thema gerade aktuell ist, achte ich viel mehr auf die Schuhe von den Leuten.
Die Frau saß auf einer Bank und ruhte sich aus....vielleicht taten ihr ja schon die Füße weh? Aber vielleicht ist sie das Laufen darin auch gewohnt. Immerhin ist es ja schon mutig, den ganzen Tag in diesen Schuhen zu laufen. 😊
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: BARFußschuhe

Beitrag von Elli »

Ich habe sie ja erst den 2. Tag und stehe ganz am Anfang. Bisher bin ich nur 3x so ne halbe Stunde draußen gegangen. Also alles ausbaufähig :)
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: BARFußschuhe

Beitrag von Doro »

Ah, dann haben wir die gleichen Schuhe :D
Also ich finde das Tragegefühl ja genauso wie bei meinen liebsten Winterhausschuhen, Filz mit Ledersohle.
Die darf man allersings niemals unbeaufsichtigt in Pudelnähe stehen lassen. Ludwig wollte sie schon durchkauen und Lemmy fährt genauso darauf ab :mrgreen:
Bild
Viele Grüße
Doro

Iris Fi.
Mini-Nase
Beiträge: 220
Registriert: Do Nov 14, 2013 4:24 pm

Re: BARFußschuhe

Beitrag von Iris Fi. »

Wieso ist es mutig, den ganzen Tag in diesen Schuhen zu laufen?

Ich trage sie mittlerweile ausschließlich, nur nicht im Stall, da sich Heu, Stroh und Sägespäne zu sehr im Mesh festsetzen würden. Zuhause bin ich nur noch barfuß unterwegs.

Grüßle von Iris

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: BARFußschuhe

Beitrag von Elli »

Die halten bestimmt auch schön warm. Interesse an den Schuhen hat zum Glück noch keiner meiner Pü´s. Nur Rocky, der hat immer wenn ich nach Hause kam, sämtliche Schlappen angebracht.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: BARFußschuhe

Beitrag von Elli »

Da wir heute Regenwetter haben, werde ich meine Leguano´s etwas schonen. :wink:
Zur Arbeit denke ich eignen sie sich nicht so sehr. Da bleiben dann bestimmt auch sämtliche kleine Haare stecken. Aber es gibt ja bestimmt auch andere Modelle die sich da eignen. Meine werden bestimmt nicht die Einzigen bleiben :mrgreen:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28090
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BARFußschuhe

Beitrag von Iska »

meine sind leider noch immer nicht versandt..... ganz schön lange von letzem Donnerstag.... :|
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: BARFußschuhe

Beitrag von Elli »

:streichel: Gelle, wenn man so darauf wartet wird die Zeit echt lang. Welche hast du dir bestellt?
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28090
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BARFußschuhe

Beitrag von Iska »

die Einzel-Zehenschuhe.... zum Schnüren und als *Ballerina*.... wobei ich jetzt mit der Größe doch etwas unsicher bin.... je mehr man Bewertungen liest... die einen sagen so - die anderen so..... :oops:
na, wir werden sehen....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9911
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: BARFußschuhe

Beitrag von Bupja »

Ich habe mir heute auch im Angebot ein Paar Five Fingers bestellt.
Ich bin gespannt.... hab sie jetzt mal eine Nummer größer bestellt.

Die Trek Ascent Outdoor sind es bei mir geworden.

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: BARFußschuhe

Beitrag von Rohana »

Also Daniela, ich find ja sowieso dass wir uns dringend mal wieder treffen sollten :frech: . - Schuhe gucken will :wink:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9911
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: BARFußschuhe

Beitrag von Bupja »

Machen wir.
Hab Deine Mail gelesen und meld mich noch wegen einem Termin 😁 auch, wenn ich irgendwie das Gefühl hab, dass es Dir nur um die Schuhe geht 😉😁

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28090
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: BARFußschuhe

Beitrag von Iska »

Bupja hat geschrieben:
Mo Jul 10, 2017 2:39 pm
...auch, wenn ich irgendwie das Gefühl hab, dass es Dir nur um die Schuhe geht 😉😁
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“