Zecken und flöhe schutz

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Wschueri
Einsteiger-Nase
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 19, 2017 8:26 am

Zecken und flöhe schutz

Beitrag von Wschueri »

Hallo
Ich bin neu hier. Mein Name ist wera und mein zwergpudelmädchen heisst Sunny und ist 15 Wochen.
Jetzt habe ich direkt eine Frage an euch.
Wer hat Erfahrung mit vectra 3 d.?
Meine kleine hatte gestern die 1. Zecke.
Wäre toll Antworten zu bekommen

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Zecken und flöhe schutz

Beitrag von Gero »

Guten Morgen und schon mal ein herzliches :willk:

Leider ist deine Vorstellung und Frage hier falsch, das wird kaum Jemand sehen.

Stell dich bzw. euch doch im Vorstellungs-Thread vor (da gucken nämlich Alle rein :) ) und für deine Frage wäre wohl der Krankheits-Thread die richtige Stelle.

Und noch so ganz nebenbei bemerkt: FOTOS von den süßen Fellnasen sind hier immer gern gesehen :mrgreen: wir sind nämlich ALLE ziemlich fotosüchtig nach Pudelfotos.

Eine schöne Woche wünsch ich euch, Eveline mit Gero
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“