Ich wurde adoptiert,

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Elvira B.

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von Elvira B. »

:)

Elvira B.

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von Elvira B. »

Heute durfte Elli wieder mal mit ihren Stinkekissen spielen

Bild

Bild

Bild

...dafür bedankte sie sich erst mal mit Kratzen an der Tonne

Bild

...und dann mit einem beherzten Sprung hinein

Bild

...und dann wieder raus

Bild

...danach gabs ne ausgiebige Katzenwäsche auf der Fensterbank

Bild

Bild

Bild

...und zum Schluß ein Nickerchen auf der Heizung

Bild

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6760
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von Gero »

So ein Schnuckeltier - da möchte man (ich) dauernd kraulen! :streichel:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Elvira B.

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von Elvira B. »

Danke, das hat sie sehr gerne :)

Elvira B.

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von Elvira B. »

Wenn da nur nich der Nachbarskater wäre, dier Nacht hat er Elli wieder verkloppt, sie schleicht wie ne Schleichkatze, hatte heute Morgen ein dickes Auge und das Futter hat auch nich so richtig geschmeckt, sie lag den ganzen Tag irgendwo in der Blumenrabatte oder im Nachbargrundstück und hat geschlafen.

Leider lies sie sich heute Morgen nich einfangen, so das wir nich zum TA gehen konnten, ich hab allerdings auch keine Wunden feststellen können, soweit wie ich sie halt abfühlen konnte.

Beim TA hatte ich angerufen, wegen Schmerzmittel und die meinten, sie solle vorsichtshalber auch AB bekommen, zur Sicherheit eben, falss da was ich, was ich nicht entdeckt habe.

Trotzdem hab ich paar nette Bilchen von gestern, der Postbote brachte den Trinkbrunnen von Diana und zumindest hat bei Elli die Neugier gesiegt und sie hat mal geguckt

Bild

...gelockt wurde mit dem Stinkekissen

Bild

Bild

...und paar Spielebilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33217
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von Andy »

Ach nö, schon wieder Prügel bezogen.... arme Elli! Ich hoffe, dass es wirklich nur ein paar blaue Flecken sind! 🤕
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6760
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von Gero »

So etwas passiert leider sehr oft!

Bei uns gibt es zwei Kater die immer wieder auf unser Grundstück kommen und Miezi anfallen - einer springt von hinten auf sie drauf und verbeißt sich in ihr (sie sitzt/saß am Futternapf als er kam).
Sie hat auch immer wieder blutende Wunden, aber wir kriegen sie nicht eingefangen ohne Katzenfalle, sie läßt sich zwar streicheln flitzt aber sowie man mehr will.

Die Katzenhilfe Uelzen hat mir erklärt dass die Kater das oft nicht als Angriff meinen sondern eher bolzig spielen wollen, Katzen das aber so nicht können und dabei eben den Kürzeren ziehen.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Elvira B.

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von Elvira B. »

Heute geht es Elli schon wieder besser, das Futter schmeckt wieder und sie hat sich ganz viele Streicheleinheiten abgeholt.

Zwei Mal hatte ich sie ja schon überlistet, gesten hats leider nich geklappt.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28050
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von Iska »

fein, dass es ihr besser geht 👍😻
weiter so :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Elvira B.

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von Elvira B. »

Danke, heute is sie wieder ganz die Alte :)

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33217
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von Andy »

Elvira B. hat geschrieben:
Fr Mai 19, 2017 9:04 am
Danke, heute is sie wieder ganz die Alte :)
:wav: :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Elvira B.

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von Elvira B. »

Danke :) und ihr dicker weißer Freund hat sie schon heute Morgen besucht, da war die Welt wieder in Ordnung :wink:

gisela
Supernase
Beiträge: 7288
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von gisela »

Eine niedliche Schmusemieze,ich hoffe ihr geht es schon wieder besser.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Elvira B.

Re: Ich wurde adoptiert,

Beitrag von Elvira B. »

Danke, sie is wieder ganz die Alte :)

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“