Mal wieder "Schweinchen"...

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19069
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Mal wieder "Schweinchen"...

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28043
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder "Schweinchen"...

Beitrag von Iska »

:shock: :shock: :shock:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Alexa
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mär 10, 2011 4:20 pm
Wohnort: nähe Tauberbischofsheim, GP Onja 8/2010 und Ally 12/2011, Galga Millie

Re: Mal wieder "Schweinchen"...

Beitrag von Alexa »

:shock: Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, aber die beiden Jungs machen das toll :streichel: , wie meine Mädels reagieren würden, bin ich auch nicht sicher, meine Millie (Galga) würde bestimmt singen....
Liebe Grüße
Alex mit Onja, Ally und Millie, Amy, Kimba und Dina im Herzen

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Mal wieder "Schweinchen"...

Beitrag von Elli »

:shock: Ich bin ohne die Wutze zu sehen immer schon auf Achtung. Wahnsinn, ich glaub da gehöre ich zu den Menschen die Panik bekommen.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Mal wieder "Schweinchen"...

Beitrag von dino »

Wow und so nah :shock: , toll machen die beiden das. Ans Filmen hätte ich da bestimmt nicht gedacht, nur schnell weg :shock: :wink:
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19069
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder "Schweinchen"...

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Wir haben ja inzwischen schon etwas Übung... :wink:
Bolle kennt Schweine und findet sie, glaube ich, zu groß :mrgreen:
Luca ist einfach ein sehr neugieriger Hund, da bin ich vorsichtiger. :wink:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4297
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Mal wieder "Schweinchen"...

Beitrag von Doro »

Das haben die Jungs ja cool gemacht :klatsch:
Ich glaube es nicht die dümmste Entscheidung einen Bogen um die Schweinchen zu machen :mrgreen:
Letztens war ich mit meiner Freundin mit den beiden Labbis unterwegs. Die Hunde hatten einen Hasen aufgestöbert und schon ging die wilde Hatz los. Wir haben beide gepfiffen und alle drei machten auf dem Hacken kehrt und kamen zu uns. Da waren wir auch stolz wie Bolle auf unsere Hunde. Im Rudel klappt das ja nicht immer unbedingt.
Viele Grüße
Doro

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16059
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mal wieder "Schweinchen"...

Beitrag von Rohana »

Deine beiden sind ja echt brav angesichts der Wutzen.

Hier ging gerade gestern eine Warnmeldung über unsern Vereinsverteiler. Der Sturm hat im Wald einiges an Kleinholz hinterlassen und nun hat eine Bache genau neben einem beliebten Hundespazierweg in einem Haufen Kleinholz ihren Kessel, ihre Wochenstube eingerichtet. Der zuständige Förster hat gemeint es wäre wohl besser diesen Weg die nächsten paar Wochen möglichst zu meiden oder mindestens die Hunde anzuleinen :roll: :mrgreen: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19069
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder "Schweinchen"...

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Oja. Das kann sehr ungemütlich werden.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“