Wichteln 2016

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Wichteln 2016

Beitrag von natze76 »

Huhu, ich habe mal eine blöde Frage. Hat dieses Jahr niemand Lust zu wichteln? Oder habe ich einfach den Thread übersehen?

Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Wichteln 2016

Beitrag von natze76 »

Schade, dass dieses Jahr keiner Lust hat. Es hat zumindest mir immer Spaß gemacht.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Wichteln 2016

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Oh ich habs gar nicht gesehen :(
Ich hätte es auch schön gefunden :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Wichteln 2016

Beitrag von JohnnyP »

Es waren letztes Jahr schon kaum noch ein Dutzend Interessierte. Ich fürchte dies Jahr fällt es dann wohl aus.
Falls hier der Thread geflutete würde, machen wir es spontan, ich fürchte allerdings, dass Forenaktivitäten dafür nicht mehr ausreichend sind. :(

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Wichteln 2016

Beitrag von natze76 »

Vielen Dank für dein Angebot :D . Ich befürchte allerdings auch, dass niemand groß Interesse hat. Mal schauen. Ansonsten vielleicht nächstes Jahr wieder.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“