Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6762
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von Gero »

Wow, eins schöner als das Andere - ich hab den Eindruck deine Mädels haben mehr anzuziehen als ich :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

uiiii :wav:
Es steht Taxi wirklich sehr gut und du hast es wirklich wieder schön hinbekommen :streichel:

Sagmal wo lagerst du denn deine ganzen Halsbänder und Leinen :lol: Haben die beiden eine eigene Garderobe?
Ich liebe rote Halsbänder zur Weihnachtszeit auch und es ist auch schon ein neues in Planung (ich sollte vllt mal aufhören für die eigenen Hunde zu nähen, denn ich darf am Tierheim-Sommerfest verkaufen und brauche da dann auch welche :frech: :lol: )
Das mit den Hirschen ist ja hübsch *__*

Ich hab ja auch wieder mehrere neue Nähprojekte fertig.. ich müsste vermutlich mal meinen Thread aktualisieren :lol:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28082
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von Iska »

sehr sehr hübsch :wav: rot mit braun sieht ja viel schöner aus, als man *gemeinhin* erstmal so denken würde.... :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19097
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Schon länger fertig, aber nicht zum knipsen gekommen (bzw. musste ich mir erst eine neue Kamera in mein Smartphone einbauen) und dann auf Sylt hat das Motiv so gar nicht gepasst... :mrgreen:
Bild
Sieht in jedem Licht ander aus, hier mit weniger Sonne drauf
Bild

Am besten wären natürlich Berge im Hintergrund... :wink:
Bild
Bild
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von Andy »

Schicki!!! :klatsch:
Ich komme ja kaum aus dem Staunen heraus, was für wunderschöne Halsdingens ihr habt!! Also Claudia schießt ja wirklich mit Abstand den Vogel ab mit ihrer gesamten Kollektion für jede Wetterlage und Kleiderfrage! :lol:

Wenn ich mir so überlege, wie bescheiden Majkens Kollektion ist: ein weißes Halsdingens mit weißer Kenndecke und ein orangenes mit orangener Kenndecke....*hüstel*
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28082
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von Iska »

aaah, es ist fertig....sehr hübsch :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

paulemaus
Mini-Nase
Beiträge: 171
Registriert: Do Mai 05, 2016 7:54 pm

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von paulemaus »

Sehr schick :klatsch: , und so passend zur Fellfarbe.
Bild

Benutzeravatar
Susamy
Mini-Nase
Beiträge: 155
Registriert: So Nov 23, 2014 3:44 pm
Wohnort: Lübschütz 20km östlich von Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von Susamy »

Amy in rot, Anna in braun und Moses wird es in hellblau bekommen.

Bild

Bild
Liebe Grüße
Susi & die Laubepudel

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von Harli »

Wow, Katja, das Halsband sieht SUUUPER aus und steht Bolle ganz ausgezeichnet!!! :wav:
Ach, und Berge brauchts dafür nicht, unsere Märkische Wälder hier reichen vollkommen aus um dem springenden Hirsch einen würdevollen Rahmen zu geben. :D (Und Edelweiß gibt in unserer Gärtnerei in Pflanztöpfchen auch fürs Flachland. :wink: )

Susi, die Halsbänder sind ja mal prächtig! :o Sind die direkt auf Maß gefertigt?
Ich mag es, wenn man mehrere Hunde hat, die dann "im Partnerlook" laufen. Ich hab für meine beiden auch ein paar "Halsbandpärchen" die sich nur in der Farbe unterscheiden, allerdings nicht halb so edel wie Deine.
Gero hat geschrieben:Wow, eins schöner als das Andere - ich hab den Eindruck deine Mädels haben mehr anzuziehen als ich :lol: :lol: :lol:
Also mehr als ich haben sie definitiv auch. :D
PudelmonsterBeni hat geschrieben:Sag mal wo lagerst du denn deine ganzen Halsbänder und Leinen :lol: Haben die beiden eine eigene Garderobe?
Ja. :oops:
Das hat alles mal ganz harmlos angefangen mit ner Hakenleiste im Flur... wo irgendwann ständig die Leinen und Halsbänder runtergerutscht sind, weils irgendwie zu wenig Haken waren... nun haben sie ne eigene Kleiderstange mit diesen Bügeln, wo man eigentlich Gürtel oder Tücher aufhängt...n bisschen Platz ist noch...
Aber ich sortiere ja auch immer mal aus, wenn sie was ne halbe Ewigkeit nicht getragen haben geht's in die Sammelkiste für den Tierschutz.
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Wow Katja.. wirklich sehr sehr hübsch :) Tolle Farbkombi :)

Und Claudia, bei mir ist gerade auch eine "Hundewand" geplant.. ich habs schon vor Augen und muss nur noch zum großen Schweden :lol:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von Harli »

PudelmonsterBeni hat geschrieben:Und Claudia, bei mir ist gerade auch eine "Hundewand" geplant.. ich habs schon vor Augen und muss nur noch zum großen Schweden :lol:
Jaaaa, bei Ikea gibt's viele schöne Ordnungssysteme und Wandgitter und Haltestangen und Haken...
Andy hat geschrieben:Wenn ich mir so überlege, wie bescheiden Majkens Kollektion ist: ein weißes Halsdingens mit weißer Kenndecke und ein orangenes mit orangener Kenndecke....*hüstel*
Na das ist ja auch was gaaanz anderes, Majken ist ja auch draußen fast immer im Dienst, und das muss man ihr ja schließlich auch ansehen an der Dienstbekleidung.
Und solange Halsband und Kenndecke farblich zusammen passen... :)
Wobei, wenn sie sich mit ihren Lockenfreunden zum Toben trifft... und ganz privat zu Hause... also z.B. was Glitzeriges mit Strass so auf ihren samtschwarzen Locken, och, warum eigentlich nicht... 8)
Bild

Benutzeravatar
böbbelö
Mini-Nase
Beiträge: 337
Registriert: Fr Jan 23, 2015 12:43 pm

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von böbbelö »

Ich habe es ja befürchtet....
Bild

:lol: :lol: :lol:

Ich konnte nicht widerstehen, als ich als "Fotografin" für eine Bekannte bei einer Schnauzerausstellung den Halsbandstand
entdeckte, war es doch wieder soweit.
Diesmal mit Kettenzugstop.

Bin ja mal gespannt, wie das weitergeht, ob ich irgendwann Claudias, bzw. Pipas und Taxis Vielfalt erreiche? :mrgreen:

Viele Grüße
Gudrun+ Chili

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von Landei »

,,,,
Zuletzt geändert von Landei am Fr Aug 11, 2017 3:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11814
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von Isi »

Ich trau mich hier gar nicht zu posten...Habe eine eigene Halsband- und Leinengarderobe für Joys Sachen - die überquillt :n010:
- Kost' ja alles "nix" für so einen kleinen Hund, vieles ist auch reduziert erstanden (zB auf Messen) und: Joy ist ja schon über 10 J. bei mir, wenn man das ganze Zeugs auf die Jahre umlegt... :frech:
Ist ne Macke von mir. Bei den Leinen ist das besonders deutlich, denn Joy läuft ja fast immer offline :lol:

Bei mir wechselt nicht nur die Vorliebe für die Farbe, sondern auch fürs Material. Mal muss es Zugstopp sein (in der Farbe, und in der, und ach, die ist aber auch schön...), dann wieder ein breites HB, mal ein auffälliges, dann wieder etwas Schlichtes...
Genauso bei den Leinen: Mal Flechtleinen - dann wieder lieber Leder. "Plötzlich": Oh wow, Strick ist ja auch toll 8)
:lol:

Das mit der Leinengarderobe funktioniert insofern gut. Seit ich alles so sehe, kaufe fast nix mehr. Oder sagen wir: deutlich weniger.

Bild
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Was habt Ihr so für Halsbänder? Zeigt mal her!

Beitrag von Landei »

,,,,
Zuletzt geändert von Landei am Fr Aug 11, 2017 3:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“