Was kann ich mich aufregen....Neue Bilder

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Was kann ich mich aufregen....Neue Bilder

Beitrag von Peggy »

Also , vor ca 8 Wochen ist leider unser Kater über die Regenbrücke gegangen. Wir wollten eigendlich keinen 2 Kater mehr zu Hannibal haben aber es geht nicht. Hanniball frist kaum etwas und spielt auch nicht mehr :streichel: .....Nun haben wir uns endschieden eine neue Katze anzuschaffen. Also Mutti heute Morgen ab ins Internet. Auf der Seite des Tierschutzes war ein Persermix.....jäh mein Traum seit 15 Jahren, auch nicht zu jung klasse....ich also zum Telefon gestürzt um zu erfragen ob Miezemau noch zu haben ist.....war sie, *freu* nun sollte ich etwas über mich erzählen und über meinen Hanniball, oke das konnte ich, in einen beisatzt erwähnte ich das ich ja Blind sei. Tja das wars....die arme Katze zu einer Blinden Person, nein das geht nicht auch die erwähnung das ich ja eine Familie habe die SEHEND ist nützte nichts....Mietzemau ade. Tja ich habe mich zwar richtig aufgeregt aber die Damen und Herren sitzen halt am längeren Ärmel......sollen bloß nicht mehr bei mir um Spenden betteln. :keule:
Zuletzt geändert von Peggy am Mi Mär 19, 2014 10:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Was kann ich mich aufregen....

Beitrag von Bupja »

Versteh mal einer die Leute :bekloppt: :bekloppt: :bekloppt:

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19111
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Was kann ich mich aufregen....

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Das nenn ich Diskriminierung.
Wenn man solch ein Verhalten in anderen Gesellschaftsbereichen zeigt, kann man angezeigt werden.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Was kann ich mich aufregen....

Beitrag von Moni »

Ach Peggy, das tut mir so leid :streichel: :streichel: :streichel: . Wenn man dann sieht wieviele Katzen in den Tierheimen sitzen versteht man es schon gar nicht :roll: .
Ich würd mich da echt mal ordentlich beschweren, geh doch mal mit deinem Mann und Pü´s vorbei wenn sie offen haben, das kann doch wohl nicht wahr sein!
Kraul mal den traurigen Hannibal von mir :streichel: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Was kann ich mich aufregen....

Beitrag von Landina2011 »

Also ich bin echt fassungslos. :keule:
Was sollte das denn ?Man könnte sich wenigstens mal die Mühe machen die Stelle anzuschauen. :oops:
Ärgere dich nicht. :)
Zuletzt geändert von Landina2011 am Mo Mär 03, 2014 10:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Vreni2101
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: So Nov 25, 2012 10:07 pm
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Was kann ich mich aufregen....

Beitrag von Vreni2101 »

es tut mir leid, dass euer Kater über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Die Absage von dem Tierschutzverein ist die absolute Höhe und absolut diskriminierend! Was haben die für ein Problem? Das die Katze nicht richtig versorgt werden könnte? Was ein Quatsch! Kann deine Wut absolut verstehen.

Dem Verein würde ich auch keinen müden Cent oder eine Sachspende mehr überbringen. Ich glaube langsam manche Leute müssen für gewisse Tierschützer erst gebacken werden.
Viele Grüße von Verena mit Frieda

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Was kann ich mich aufregen....

Beitrag von Happy »

Unfassbar wie die sich benommen haben Peggy! Da wäre ich auch stinkesauer. :evil:
Tut mir leid das euer Kater gestorben ist,ich dachte immer ihr habt nur Hannibal.

goldi2008
Kleine-Nase
Beiträge: 1234
Registriert: So Dez 23, 2012 7:04 pm
Wohnort: Schwobaländle

Re: Was kann ich mich aufregen....

Beitrag von goldi2008 »

:streichel: manchmal versteh ich die Leute vom Tierschutz nicht - so eine Aussage ist aus meiner Sicht ein absolutes No-Go

Ich drück euch die Daumen, dass Hannibal bald wieder eine/n Gefährten bekommt
mit freundlichen Grüßen Dani mit Goldi im Herzen und Quincy

Benutzeravatar
Möhre
Mini-Nase
Beiträge: 436
Registriert: Di Jan 14, 2014 12:31 pm

Re: Was kann ich mich aufregen....

Beitrag von Möhre »

Manchmal müssen Menschen erst "sehen", bevor sie "erkennen"....
Wenn es nicht zu weit weg ist, würde ich Hannibal nehmen und denen im Tierheim vorstellen. Vielleicht erkennen sie dann ja, dass sie einen ganz dummen Fehler begangen haben, oder können dir zeigen, welche Katze ihrer Meinung nach "besser passen" würde.
Und selbst wenn sie euch gar keine geben wollen, meine persönliche Meinung über ihre Auffassung von "Tierschutz" und ihre - wie Katja? schon erwähnte - Diskriminierung körperlich beeinträchtigter Tiere, würde ich ihnen persönlich mitteilen. :keule:
Viele Grüße, Sabine mit Möhre

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Was kann ich mich aufregen....

Beitrag von dino »

Das kann man wirklich nicht verstehen, wie blöd ist das denn :keule: besser als bei dir kann der Kater es bestimmt nicht treffen. Möchte mal wissen wonach da die Plätze für ihre Tiere ausgesucht werden. Ärger dich nicht ist leicht gesagt, aber die Leute sind es nicht wert, dass du dich über sie ärgerst :streichel:
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Was kann ich mich aufregen....

Beitrag von Peggy »

Guten Morgen,
@ Christine: Nach dem Tode meinen ersten Katze vor 5 Jahren habe ich Peter 2 von einer älteren Dame übernommen, sie ging ins Pflegeheim und konnte ihn nicht mitnehmen. Er war immer sehr scheu, mochte keine Kinder und hatte sonst welche Macken aber er liebte Hanibal. Wir mußten ihn gehen lassen weil er voller Tumore war man schätze sein Alter auf über 15 Jahren Wir haben ihn noch einen schönen Lebensabend geschenkt. Er sah fast idetisch aus wie mein erster Kater Peter1. Mein Mann konnte sich an seinen Namen Peddy nicht gewöhnen und so hörte er bald auf seinen Namsgeber Peter. Viele Leute glaubten das es Peter eins war. :D


Man man kann über die Dummheit der Leute manchmal nur lächeln....allso ich rege mich ja immer sehr darüber auf. Man darf auch nicht vergessen das ich einen Hund hier laufen habe der ein Wert eines Mittelklassenwagen hat. Alle meine Tiere werden gleichermaßen geplegt und geliebt.


Hier mal einer der wenigen Bilder von beiden Katzen..

Bild

Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Was kann ich mich aufregen....

Beitrag von Happy »

Ein schöner Kater war das Peggy und mit 15 Jahren hatte er ja auch ein stolzes Alter. :streichel:

Ja,die Welt ist leider voller Vorurteile. Ich hasse dieses schwarz/ weiß denken,das man leider überall trifft,wie die Pest. Zumindest wissen wir das deine Tiere gepflegt sind und es gut bei dir haben,wer das nicht glauben will soll es halt lassen.
Ihr werdet bestimmt wieder zu einer Katze kommen,manchmal schlägt das Schicksal ganz überraschend zu. War bei meiner besten Freundin auch so,Ende des Jahres. :D

Benutzeravatar
Peggy
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Okt 14, 2010 12:46 pm
Wohnort: Wrist
Kontaktdaten:

Re: Was kann ich mich aufregen....

Beitrag von Peggy »

So Ende gut alles gut !!!! Seit Heute hat Hanniball wieder Freunde und zwar gleich 2 :wav: .
Zwei wunderschöne Kurzhaar Perser Buben sind bei uns eingezogen. Marlo und Marvin. Kommen aus privater Hand und unser Hanniball freut sich und ich erst. :-) Bilder kommen wenn sie sich einbischen eingelebt haben.
Bild
lieben Grüße von
Peggy mit den Mädels


Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Was kann ich mich aufregen....

Beitrag von Landina2011 »

Oh toll ich freu mich für euch.
Hoffe das sie sich schnell einleben dann bekommen wir Fotos.... :D
Bild

isiariane
Supernase
Beiträge: 2574
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Was kann ich mich aufregen....

Beitrag von isiariane »

Super, dann hat dein Kater ja wieder Kumpels und ich liebe KH-Perser, da habe ich auch schon mal mit geliebäugelt, die sehen so plüschig aus. Aber ich glaube die fusseln sehr, dann sind die doch nichts für mich. Kannst ja mal berichten wie dolle die haaren und auf Fotos bin ich natürlich schon total gespannt. Welche Farbe haben die beiden Herren denn?
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“