Peinlich - wo haben eure schon markiert ;-) ?

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Peinlich - wo haben eure schon markiert ;-) ?

Beitrag von Christiane138 »

Ich war am Montag mit Knicka bei meinem Bruder und seiner Freundin, die eine Thermomix-Einführung hatten.

Mein Bruder hat auch einen Hund - eine Hündin (Mix), welche wohl kurz vorher läufig war. Nun ja, wir kommen rein,
die Hunde wuseln da so rum und kaum ist Knicka richtig drin in der Wohnung, sucht er sich einen Blumentopf und markiert den mal eben :oops: :oops: :oops: .
Ich hatte ihn aber im Auge und hab ihn sofort unterbrochen und zu meinem Bruder gesagt "hast du mal einen Lappen?"

Der ruft ganz empört "Hat dein Hund etwa in meine Wohnung gepinkelt???" und ich gucke und schon mal seine Hündin einen Riesensee drüber :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .
Hab ich ihn nur gefragt, ob sie denn mit ihren 4 Jahren noch nicht stubenrein sei :lol: :lol: :lol: .

Naja, mittlerweile hat Knicka echt schon einige Mal an doofen Orten gepieselt :oops: . Spontan fällt mir der Freßnapf ein, im Depot hat er auch schon eine Deko-Vase sein eigen genannt :oops: :oops: .

Ich trainiere seitdem mit ihm, dass er an der Leine nicht überall sein Bein zu heben hat. Das klappt auch mittlerweile total gut und in Geschäfte macht er nicht mehr :D . Am Samstag auf dem Markt hat er z.B. auch GAR NICHT gepinkelt in der Stadt :D .

Nur bei meinem Bruder war er halt im Freilauf :roll: .

Damit ich mich nicht so alleine fühle mit meinem Pinkler, würde ich mich freuen, wenn ihr auch solche Erlebnisse hattet und sie hier mit mir teilt :mrgreen:
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

goldi2008
Kleine-Nase
Beiträge: 1255
Registriert: So Dez 23, 2012 7:04 pm
Wohnort: Schwobaländle

Re: Peinlich - wo haben eure schon markiert ;-) ?

Beitrag von goldi2008 »

meine hat beim Schwager auf den Läufer vor der Balkontüre (dort liegt deren Hündin) schon zweimal hingepinkelt :oops: - gsd. haben diese jetzt überall Laminat gelegt und jetzt passiert nichts mehr
mit freundlichen Grüßen Dani mit Goldi im Herzen und Quincy

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Peinlich - wo haben eure schon markiert ;-) ?

Beitrag von Christiane138 »

Mir sind noch mehr Zwischenfälle eingefallen :oops: :lol: .

Er hat schon zweimal versuchte eine bekannte, kleine Hündin anzupinkeln - die passt komplett unter seinem Bauch durch und er nutzt das zum Pinkeln aus.
Einmal hat er versucht mich anzupinkeln und einmal hat er es bei einer Frau versucht, die gerade zu ihm sagte "naaaa, ich rieche gut, woll??? Ich hab auch Hunde"
Bei der Frau konnte ich es allerdings rechtzeitig unterbinden und sie blieb trocken :lol: :lol: :lol: :lol: .

Also, ihr seht, sehr darauf bedacht alles zu markieren, mein kleiner Pinkler....

Aber auf einen Läufer hat er noch nie gestrullt - also nur, als er ganz klein war :lol: :

http://www.vidup.de/v/McRW9/
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Peinlich - wo haben eure schon markiert ;-) ?

Beitrag von Angela »

Also damit du dich besser fühlst erzähl ich auch mal meine peinlichste Pinkelgeschichte.
Buddy war damals noch kaum ein halbes Jahr alt und ich hatte einen Beriebsprüfer vom Finanzamt im Büro. Als die Prüfung beendet war und ich mit dem Prüfer an der Tür noch ein wenig geplaudert habe kam Buddy dazugelaufen, begrüsst freudig den Prüfer, setzt sich neben dessen Aktenkoffer und pinklelt. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Zum Glück ist nichts außer dem Boden nass geworden und ich hab das Bächlein schnell weg gewischt.
Der Prüfer hat nur gelacht und noch ne weile von seinem Hund erzählt.
Dieses Jahr war der gleiche Prüfer wieder da und am Zweiten Tag kam er dann ganz enttäuscht zu mir und wollte wissen warum ich denn meine Hunde nich dabei hätte.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Peinlich - wo haben eure schon markiert ;-) ?

Beitrag von Schneeflöckchen »

Was für herrliche Geschichten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lou Lou hat aus Dortmund eine neues Kissen fürs Wohnzimmer bekommen, ein ganz schickes Teil, sehr dekorativ im Afrika-Look. Was mach Kessi???????????? Pinkelt volle Möhre während des Abendessen mit Besuch (!!!!) auf das neue Kissen. Vorher wurde noch auf sich aufmerksam gemacht, damit das wirklich jeder sieht :shock: . Arme Lou Lou, traute sich zwei Tage (trotz schrubben) nicht mehr auf das Kissen. Ich hätte ja Kessi wirklich gerne auch so ein Kissen fürs Wohnzimmer mitgebracht, aber sie liegt seit Jahr und Tag unter der Couch auf einer Decke (was anderes passt platzmäßig nicht darunter), das ist ihr erklärter Lieblingsplatz. Aber das neue Kissen mußte, laut der Rudelchefin, entsprechend kommentiert werden. Unser Besuch war total schockiert, dass die kleine, süße, alte Kessi sooooo gemein sein kann :mrgreen:.

Ich habe mal mit der Hündin meiner Freundin ganz leicht im Garten wegen irgendwas geschimpft, war eher ein Anheben der Stimme. Die kleine Kröte schaut mich frech an, dreht sich um, läuft ins Haus, in den Flur und pinkelt dort auf den Teppich, kommt zu mir zurück und war so stolz auf sich. Meine Freundin stand nur noch so da :oops: , :oops: .

Also, Hündinnen können das auch echt gut :frech: .
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19220
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Peinlich - wo haben eure schon markiert ;-) ?

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Herrliche Geschichten!
Gibt es noch mehr???
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28253
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Peinlich - wo haben eure schon markiert ;-) ?

Beitrag von Iska »

öhm, also das peinlichste (von Olli) war das Anpinkeln des Frauchens eines Rauhdackelfrolleins..... :oops: gefolgt von: an den Leder-Sessel bei meiner ehemaligen Arbeitskollegin..... :oops:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Peinlich - wo haben eure schon markiert ;-) ?

Beitrag von Harli »

Markiert haben meine Hundis noch nicht, wo sie nicht sollten (glaub ich zumindest... :n010: ), aber meine Doggen hatten in den ersten Jahren ne recht sensible Verdauung.
Als Döggelchen Amanda mitten in der Fußgängerzone vor einem noblen Textilgeschäft plötzlich ein drigendes, nicht aufzuschiebendes, massemäßig gewaltiges, aggregatzustandsmäßig eher dickflüssiges, olfaktorisch durchaus atemberaubendes, Bedürfnis überkam, war mein einziger Wunsch, es möge sich die Erde auftun, auf dass ich darin verschwinde. :oops: :oops: :oops:
Habe dann notdürfig diesen riesigen Fladen mit mehreren Kot-„Tütchen“ versucht wegzuspachteln. Ich hätt nen Industriewaschsauger gebraucht um es restlos aus den Fugen des adretten Mosaikpflasters rauszukriegen. :?
Und das alles natürlich unter den Argusaugen des Ladeninhabers und diverser Passanten. :roll: :oops:

Aber da fällt mir ein, auf dem Hundeplatz hat mal son kleiner Terriermix meiner gelangweilt rumstehenden Dogge ans Bein gepinkelt, keine Ahnung, ob er gar nicht hochgeguckt hat und dachte, das wär nen Laternenmast oder ob er das Hundemädel tatsächlich als seins markieren wollte. :mrgreen:
Bild

Marion W.
Welpen-Nase
Beiträge: 88
Registriert: So Okt 30, 2011 6:54 pm

Re: Peinlich - wo haben eure schon markiert ;-) ?

Beitrag von Marion W. »

Hallo,
für die Rüden gibt es eine Pieselbinde, hat mein Rüde an, wenn meine Mädels läufig sind.
Er kann auch sehr gut makieren, er ist aber auch in Deckrüde :D

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Peinlich - wo haben eure schon markiert ;-) ?

Beitrag von JohnnyP »

Meine Hündin hat mal auf den Autositzt einer Freundin gepinkelt. Oder auch mal in den Flur bei Freunden. Die vorherige Pflegihündin hatte ich 2h bei Freunden geparkt und da hat sie als die Hauptmahlzeit serviert werden sollte (die Freunde hatten Besuch) unter den Esstisch geschi*****
Manchmal blamieren einen die Scheisserchen wirklich. :oops:

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16113
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Peinlich - wo haben eure schon markiert ;-) ?

Beitrag von Rohana »

Meine Fellnasen haben mich GsD bisher vor allzu peinlichen Pieseleien verschont. Aber ein Gasthund hat das dafür dann übernommen. Ich war mit ihm und unseren Hunden bei einer Freundin zu Besuch. Sie hat auch drei Hunde, die sich aber nicht mit anderen vertragen. Die drei waren daher im ersten Stock, wir mit unseren im EG. Da ich das Haus noch nicht kannte gab es erstmal eine Führung. Im Büro lagen 1001 Dinge verstreut auf dem Fußboden: Geschäftspapiere, Dekomaterial,.... noch Umzugschaos halt :roll: . Tja, was macht mein Leih-Schlawiner? Hebt das Bein und begießt großzügig den ganzen Papierkram :oops: :roll: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Peinlich - wo haben eure schon markiert ;-) ?

Beitrag von Moni »

:lol: :lol: :lol: Also ich hab mich hier beim durchlesen schon mal tierisch amüsiert- vielen Dank!!!! :lol: :lol: :lol:
Miro hat mir mal im Baumarkt ne Palette markiert- die stand wohl vorher draußen :roll: .
Und Cookie hat vor ein paar Monaten bei meiner Freundin den Wäschekorb markiert- aber da hat ihr vorheriger Besuchshund wohl schon drangepinkelt :roll: .
Und auf unserer Haustiermesse im März hat er die Bar markiert- was uns das wohl sagen wollte? Na ja und die stand vorher auch im Freien :wink: .
Und Männe verdächtigt ihn ganz gemein, dass er bei schlechtem Wetter nicht die Büsche im Freien benützt sondern in unser altes Lagerhaus nebenan geht und da pieselt- aber das muss er ihm erst beweisen! Und solange ist er unschuldig :mrgreen: .
In Brüssel hat meine kleiner Held letztes Jahr ein Häufchen beim warten an der roten Ampel abgesetzt- gerade als es grün wurde :shock: -sowas von peinlich das Schweinchen :oops: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Peinlich - wo haben eure schon markiert ;-) ?

Beitrag von natze76 »

:D :D :D :D :D . Also ich habe mich hier jetzt auch köstlich amüsiert und fühle mich nicht mehr so alleine :D . Samir hat bei mir bisher (was hoffentlich auch so bleibt) nur im Fressnapf einen Futterständer (oder was auch immer das war - ist schon ne Weile her) markiert. Ich bin damals soooooooo erschrocken, dachte dass so etwas nur mir passieren kann und bin mit einem hochroten Kopf bei der Kassiererin angekommen und habe das Malheur gebeichtet. Ich habe mich in Grund und Boden geschämt und die Kassiererin fand das gar nicht so schlimm. Sie meinte, dass das schon ab und zu mal passieren kann. GsD war das ein Fressnapf in einem anderen Ort. Ich hätte mich da für ne ganze Weile nicht mehr rein getraut (hatte eine sehr, sehr strenge erste Hundeschule, in der solche Dinge absolut niemals passieren dürfen - aber Fehler passieren nun mal ab und an). Dieser Thread tut mir jedenfalls gut und ich kann inzwischen darüber auch schmunzeln.

Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16113
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Peinlich - wo haben eure schon markiert ;-) ?

Beitrag von Rohana »

Eins muss ich zu dem Thema auch noch schreiben: in der TA-Praxis, in der ich früher gearbeitet hab, hatten wir regelmäßig das Problem, dass Hunde draußen an der Tür oder auch drinnen an irgendwelchen Ecken das Bein hoben. Wobei das Problem in dem Fall eher die Besitzer sind: den einen ist es egal, die anderen kriegen das garnicht mit und wieder anderen ist es zu peinlich. Allen gemein ist, dass sie nicht Bescheid sagen und wir das Malheur dadurch nicht gleich wegputzen konnten. Erfolg: die 'beliebten Pinkelecken' dufteten für andere Hunde immer spannender :roll: . Da waren wir richtig dankbar, wenn sich mal jemand überwand und tatsächlich kurz Bescheid gab, dass Putzbedarf war :streichel: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28253
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Peinlich - wo haben eure schon markiert ;-) ?

Beitrag von Iska »

ich muss allerdings dazu sagen, daß das bei Olli in der Pubertät war wo er so ein gutes Jahr alt war und mit allem noch etwas ...öhm... pubertär halt.... war.....;)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“