Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9772
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mi Mai 16, 2018 6:40 am

Moin! :D
Da schließe ich mich gerne an!

Hier haben die gestrigen Dauerschauer alles klar gespült.
Herrlich - bisschen frisch (man ist vom Maisommer ja verwöhnt :wink: ), aaaaber schön.
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3025
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mi Mai 16, 2018 6:48 am

Oh nein, die Daumen für Juba sind fest gedrückt ... :streichel: :streichel: :streichel:
Auf dass sie so gut in Narkose liegt wie meine Kröten-Oma gestern und dass danach endlich Ruhe ist :streichel: :streichel:
Xanny hat geschrieben:
Mi Mai 16, 2018 6:07 am
So, ich habe beschlossen, diesen ganzen gemeinen Krankheiten den Kampf anzusagen :evil:
Jetzt ist Schluss mit Durchfall, Husten und Mandelentzündungen. Keine Äste mehr im Auge, Entzündungen, Knötchen oder aufgepumpte Mägen. Verzieht Euch, Ihr Bakterien und Viren und traut Euch gar nicht erst, wieder zu kommen. :keule:
Es ist nämlich Frühling und wir lassen uns das schöne Wetter nicht mehr von Euch vermiesen :evil:
Geht, Krankheiten, husch, weg mit Euch, auf nimmer Wiedersehen, Tchöö mit ööö, ...
Und hier schließe ich mich definitiv auch an :keule: :keule: :keule: :keule:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1631
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 » Mi Mai 16, 2018 8:48 am

Ich hoffe, der kleinen Ratte geht es inzwischen wieder gut. Unsere Daumen sind jedenfalls gedrückt.

Hier hat es heute morgen auch schon wieder geregnet. Da kamen doch glatt meine Gummistiefel endlich mal wieder zum Einsatz :D . Der Natur tut es so gut. Endlich muss man nicht mehr gießen. Wir wünschen allen heute einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3025
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni » Mi Mai 16, 2018 9:45 am

Also bei uns regnet es seit gestern Abend durch :)

Hell wird es auch nicht, weil wirklich alles komplett verhangen ist... Sogar das Büro wirkt dadurch richtig gemütlich :frech:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Rohana
Supernase
Beiträge: 5874
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana » Mi Mai 16, 2018 6:22 pm

OP hat Juba hinter sich. Nun muss sie heil aus der Narkose rauskommen. Leider macht sie gerade einen sehr schlappen Eindruck. Und das Schmäuzchen macht auch argen Kummer. Die Ursache ist tatsächlich eine Zahnfachentzündung vom oberen Schneidezahn. Leider sitzt das Mistding so fest, dass wir ihn nicht rausholen konnten. Ein Eiterkanal geht vom Mäulchen durch bis oben neben dem Nasenrücken. Wir haben das zwar soweit möglich gereinigt, gespült,... aber es ist ja alles so filigran. Das ist noch ein weiter Weg ... :(
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Isi
Große-Nase
Beiträge: 1517
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Isi » Mi Mai 16, 2018 6:41 pm

Au weia, das klingt nicht gut. Tapfere Juba! Und tapfere Juba-Menschen :streichel: Ich hoffe, eure Geduld trägt Früchte und bringt die Heilung!

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27045
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy » Mi Mai 16, 2018 7:41 pm

Ach je, armes kleines Rattenmädchen! :streichel:
Hoffentlich hilft das Spülen und die Antibiose....
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Rohana
Supernase
Beiträge: 5874
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana » Mi Mai 16, 2018 9:10 pm

Leider hat alles nicht geholfen. Wir haben die Kleine schön warm gehalten, haben ihr in ihrem Käfig erstmal Ruhe zum Ausschlafen gegeben. Aber als ich vorhin vom Hundeplatz heim kam war sie schon verstorben. So eine Narkose, und das bei dem durch den Eiterherd geschwächten Körper, ist für eine Ratte leider doch sehr heftig. Wir sind grad total traurig .... Juba war so eine liebe.
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Xanny
Mini-Nase
Beiträge: 273
Registriert: Do Mär 15, 2018 4:05 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Xanny » Mi Mai 16, 2018 9:21 pm

Oh nein :shock: . Dabei haben wir doch so fest die Daumen und die Pfoten gedrückt :( Es tut uns sehr Leid, dass Juba über die Regenbogenbrücke gegangen ist. :streichel:
Kerstin mit Leo, Lulu, Roxi und Enno :)

Gero
Supernase
Beiträge: 3261
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero » Do Mai 17, 2018 3:47 am

Das tut mir sehr leid dass Juba die Narkose nicht überstanden hat!

Aber Ratten sind - genau wie Hamster - da sooo empfindlich.

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6169
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Bupja » Do Mai 17, 2018 5:00 am

Oh nein die Arme.
Hatte ihr (und euch) so fest die Daumen gedrückt.

Ganz dicken Knuddler an Kai....
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9772
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel » Do Mai 17, 2018 8:02 am

Das tut mir leid für die Rattendame und für euch. :cry:
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Isi
Große-Nase
Beiträge: 1517
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Isi » Do Mai 17, 2018 8:07 am

:(
Ihr habt alles versucht! Manchmal soll es nicht sein. :streichel:

Rohana
Supernase
Beiträge: 5874
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana » Do Mai 17, 2018 12:01 pm

Danke Euch allen fürs Daumen drücken und Eure mitfühlenden Gedanken.
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1631
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 » Do Mai 17, 2018 4:35 pm

Das tut mir sehr leid :( .
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste