Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia »

Schade , ich arbeite und kann nicht schaun😂 Aber berichte mal Sybille
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28080
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

jetzt ist es auch komplett online....:


https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... 17734.html
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6761
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

6,5 Grad unter Null, kein neuer Schnee aber glitzernde Wege und Sterne - jede Menge Sterne am Himmel!

Früh um 3.50 Uhr sah der Himmel aus als wenn man im Planetarium sitzt - tausende von Sternen auf schwarzem Samt - wunderschön!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia »

Danke Sybille , hab es mir angesehen ! Da wird die Rasse Pudel ja nur gelobt :wav:
Naja , auf den Jagdtrieb , den viele Pudel haben , ist leider nicht eingegangen , sowie die intensive Fellpflege . Da kenne ich einige Leutchen , die haben es komplett unterschätzt .
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28080
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

tja... und leider auch nicht, dass sich beim „Gedoodel“ gern auch die weniger guten Eigenschaften beider Rassen ergeben können....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia »

Wie wahr wie wahr Sybille 👍wir haben ja selber einen goldendoodle , aus dem Tierheim und der hat ganz viel vom Pudel , der haart nicht 👍Aber ich kenne auch sehr viele Doodle die Haaren wie blöd , haben kein lockiges Fell , eher strubbelig . Naja , Doodle ist keine Rasse und keine Garantie für den idealen Hund , was leider immer wieder so vermarktet wird !
Mein Herz bellt :D
Doris

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia »

Was mir dazu noch einfällt ! In der Regel werden in Rassebeschreibungen , ob Buch oder Internet oder TV , die jeweilige Rasse nur gelobt , ganz selten geht man auf kritische Punkte ein !
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19095
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Leider wahr...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28080
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

Ja.... in der kurzen Zeit ist es aber auch nicht einfach alles unterzubringen.......


Wir haben heute Schneeregen...... :frech:

Ein Tag Sonne, ein Tag Schnee(regen)..... und dabei ist doch noch gar nicht April...... :mrgreen:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11811
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Isi »

Moin, Hamburg hat 4 Grad, Regen, grauer Himmel. Aber immerhin keinen Ostwind mehr und über Null :roll:
Auch die nächsten Tage ist keine Besserung in Sicht.
Mein Blick richtet sich deshalb auf die ersten Frühlingsblüher, die man schon hier und da sieht - Tunnelblick auf die Frühlingssignale :wink:

Joy verpackt den Wetterumschwung sehr gut, friert nicht, schmeißt nur ihr Fell noch mal ab.
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28080
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

hat Euch die Heimat schon wieder..... ? wie schnell die Zeit vergangen ist...... :shock:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Heute morgen: Minusgrade und Hundestunde in dichtem Schneetreiben :shock: . Jetzt gegen Mittag sind wir wieder bei +3°C und aus dem Schnee in der Luft ist Regen geworden, aus dem am Boden - Matsch :keule: .
Und wooooo ist der Früüühling???? :n010:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia »

Der Frühling ist noch schüchtern , sagt immer mal zaghaft Hallo :streichel:
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
Klara
Zwerg-Nase
Beiträge: 733
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Klara »

0°C und 5 cm Neuschnee und nach Spaziergang im Schneetreiben ist die Frisur im Eimer....



Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Mich hat ne fette Erkältung erwischt und somit verbringen Atta und ich den Tag größtenteils drin...
Vorhin wollten wir dann noch ne kleine Runde drehen, dass sie mal richtig rennen kann und haben promt ne nette Hundegruppe getroffen...so waren wir mit einem jungen Labrador, einer jungen Bernersennen Hündin, einem wunderschönen Rottweilerrüden (ganz schlank und hochbeinig) und eine kleinen Chihuahua Mix Hündin laufen.
Der Labbi war mmmh...naja wie ein junger Labbi..ziemlich distanzlos und trampelig und Atta hat ihm erstmal den Marsch geblasen..
Zuerst ist die Bernerhündin gegangen, danach der Labbi...

Und dann sind die zwei Chi Damen richtig aufgeblüht und haben gespielt was das Zeug hält ..es war so süß wie sie über die Wiese gerast sind..der Rotti wollte so gerne mitspielen und ist immer nebenher gerannt und hat ab und zu die zwei Mädels angestupst .. aber die haben ihn komplett ignoriert 😂

Ich hab selten einen so großen Hund gesehen, der so fein in seinen Bewegungen war und seinen Körper so toll unter Kontrolle hatte..selbst im Rennen war er so kontrolliert, dass er niemand umgerannt hat, niemand Überlaufen und alles wirklich zart..sehr süß :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“