Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Bei uns zwar kein Schnee (noch nicht), aber dafür 0°C und alles grau. Sonne? Fehlanzeige! :(
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alexa
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mär 10, 2011 4:20 pm
Wohnort: nähe Tauberbischofsheim, GP Onja 8/2010 und Ally 12/2011, Galga Millie

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Alexa »

Bei uns -3° und ein furchtbar kalter Ostwind, gefühlt - 20°. Da hab sogar ich Eisfinger bekommen :frech: .
Liebe Grüße
Alex mit Onja, Ally und Millie, Amy, Kimba und Dina im Herzen

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Einen fröhlichen guten Morgen!!!!

5,4 Grad unter Null, wolkenloser Himmel und ein wahnsinns Wind rauscht hier durch die Bäume.

Nachdem gestern schon den ganzen Tag der Wind hier gebraust hat beruhigte er sich auch nachts nicht. Ständig rumpelte oder knallte es irgendwo weil etwas durch die Gegend flog.

Aber heute soll es Sonnenschein geben!!!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Hatte ich schon erwähnt ein wie geduldiger Mensch ich bin? Ich kann mich gut beherrschen und abwarten!

Aber Männe, der hat so garkeine Geduld und gibt schnell nach - - - MIR :lol:

Er konnt mein "Rumgehibbel und Generve" (nennt er es, ich nenne es "nur mal erwähnen dass....", Vorschläge machen usw.) nicht mehr ertragen und so fuhren wir gestern in die Stadt.
Und landeten "zufällig" im Fahrradladen!!

Da ich die Form der normalen Radhelme nicht mag suchte ich nach einer Alternative und fand sie! Leider war Männe mit im Laden und so mußte ich mich seinem Wunsch nach "Unauffälligkeit" beugen.

Ich hätte es ja lieber hellblau mit Kirschblütendekor oder rot mit weißen Punkten gehabt :mrgreen: . Aber da er den Helm ja auch tragen soll haben wir einen Mittelweg gewählt und die kleine Nußschale in hellgrau mit Sternen genommen.

Bild

Bild

Isser nich süüß?

Die Form gefällt mir gut, sie umschließt ähnlich wie der Motorradhelm den ganzen Kopf und läßt sich auch etwas in der Größe verstellen so dass wir beide ihn tragen können.

Leicht ist er auch, ich hoffe ich kann ihn tragen ohne Kopfschmerzen zu kriegen.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Wow! Dieses schmucke Kopfdingens gefällt mir aber auch sehr gut! Toll!
Es gibt ja auch Fahrradhelme, die sich unter einem hübschen Hut oder einer Mütze verbergen.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

das ging ja flott.... :lol: Glückwunsch zum Helm :klatsch:
sieht gut aus... wobei sich die beschriebenen farbigeren Versionen auch cool anhören.... muss ich direkt mal gucken, ob man die online ansehen kann.... 8)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

Hier ist wieder eisiger Wind.... brrrr...... und die Bäume knarzten ganz schön, so daß wir nur kurz und mehr so am Waldrand entlang sind..... :oops:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Aaaah - so eine Kacke!

Sybille, ich hab grad mal im Internetti nach den Nutcase Helmen gesucht und bei Amazon gefunden.

Und da finde ich einen schwarzen Helm mit radfahrenden Tieren drauf --- und was ist gleich vorn drauf???? EIN PUDEL!!!

Mist mist mist!

Wenn ich jetzt einen zweiten Helm will streikt Männe - da muss ich noch ne Weile warten und mir Gründe überlegen weshalb ich UNBEDINGT einen eigenen Helm brauche.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

jetzt musste ich doch gleich mal gucken...... 8)

aber ich glaube, der ist für Kinder..... 46-52cm...... ich hab jedenfalls mehr so einen "Dickkopf".... innerlich und äußerlich....8)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia »

Wow , der Helm würde mir auch gefallen Eveline ! Klasse , dass du dich durchgerungen hast ! Sicherheit geht halt vor :wav:
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4297
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Doro »

Moin
Hier ist der Wind mal wieder eisekalt so das wir uns an den Waldrand geflüchtet haben.
Danach war ich hier in der Gemeinde zu einer Terrierausstellung. Es hat Spaß gemacht mal wieder so viele verschiedene zu sehen.
Entsetzt war ich allerdings über die schwarzen Russen. Meine Güte, was sind das für massige Klumpen geworden, sehr schade.
Dafür waren ein paar wunderschöne Airedales da.
Viele Grüße
Doro

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Heute liegt hier Schnee, Schnee und nochmal Schnee:)

Wir waren heute früh wieder einmal mit Mufassa laufen und er ist sooo ein tolles Fotomodel 😍

Bild

Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia »

Bei uns läuft auch ein Schwarzer Terrier rum , ein riesiger Rüde mit Unmenge Fell , was ihn noch gewaltiger macht. Nicht ohne der Rüde , mit soviel Kraft , dass Herrchen ihn kaum halten kann.
Mein Herz bellt :D
Doris

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia »

Wow Lisa, bei euch liegt ja richtig viel Schnee ! SChaut eher nach Weihnachten als nach Ostern aus :streichel:
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Wir haben sooo schönes Wetter heute.
Sonne satt.... und eiiisekalt.

Bild

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“