Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
böbbelö
Mini-Nase
Beiträge: 179
Registriert: Fr Jan 23, 2015 12:43 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von böbbelö » So Feb 11, 2018 10:45 am

Ich würde mal sagen, das ist ein Rotkehlchen.

Bei uns hat es gerade angefangen ganz leicht zu schneien, könnte gerne noch mehr sein, der Schnee hat sich doch sehr rar gemacht dieses
Jahr. Chili würde sich auf alle Fälle sehr freuen.
Morgen besuchen wir Chilis kleine Nichten und Neffen, juhuuu, Welpenknuddeln!!!
Viele Grüße
Gudrun+ Chili

Rohana
Supernase
Beiträge: 5501
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana » So Feb 11, 2018 10:50 am

Hier gab es über nacht drei weiße Flocken. Aber bei +0,3°C (oder so ähnlich) taut es grad weg und übrig bleibt .... Matsch. Hatten wir ja so lange nicht mehr :roll: :keule: .
Na, immerhin war es gestern zum RO-Training schön trocken. Ich glaub, das war dies Jahr das erste mal, dass wir einfach einpacken konnten und nicht alle Schilder und Ständer erst zum trocknen aufgestellt und -gehängt werden mussten. Ist ja auch mal was.
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

isiariane
Riesen-Nase
Beiträge: 2315
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane » So Feb 11, 2018 11:02 am

Hier schneit es seit gut 2 Stunden. Man bekommt fast Lust den Schlitten raus zu holen. :lol: Die Hunde finden es toll noch mal so richtig durch den Schnee zu pflügen und toben. Ich hätte gut auf Schnee verzichten können, aber den Hunden gönne ich es.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt und den 4 Minis

caramia
Zwerg-Nase
Beiträge: 662
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia » So Feb 11, 2018 11:14 am

Jaaa , meine Hunden lieben Schnee auch 👍Heute morgen empfing uns in der Früh eine weiße Schneedecke .Leider fängt es nun zu nieseln an ... grrr

Gero
Supernase
Beiträge: 2808
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero » Mo Feb 12, 2018 5:13 am

Hach, weg isser - der Schnee - hat sich aufgelöst - abgelöst von 0,9 Grad PLUS!!! :wav:

Eine schöne, sonnige Woche wünsch ich Allen!

caramia
Zwerg-Nase
Beiträge: 662
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia » Mo Feb 12, 2018 7:21 am

Hier kann sich der Schnee nicht entscheiden , ein ständiges auf u ab 😭Gestern Vormittag Schnee ohne Ende , gegen Abend war er weg und heute morgen ist er wieder da ❄️Meine Hunde freust ja gleich auf ihrer Morgenrunde ☃️

Rohana
Supernase
Beiträge: 5501
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana » Mo Feb 12, 2018 10:20 am

SONNE!!! Und ein bisschen blauer Himmel. Dazu ein Hauch von patschnassem Schnee, der im Begriff ist wegzutauen.
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gero
Supernase
Beiträge: 2808
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero » Mo Feb 12, 2018 5:43 pm

Heute war hier ein wunderschöner Tag, mild mit blauem Himmel und viel Vogelgezwitscher - so kanns weitergehen - mit steigenden Temperaturen.

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 2712
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni » Di Feb 13, 2018 12:51 pm

Hier ist es heute knackig kalt..-5 Grad und herrlicher Sonnenschein *__*
Und wer muss arbeiten und darf anschließend nicht einmal eine große Runde mit dem Hundi drehen? :cry: :cry:

Vllt nehm ich mit Beni´s Papamobil und fahr die Kleine Maus spazieren, das sollte ja gehen :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Gero
Supernase
Beiträge: 2808
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero » Mi Feb 14, 2018 5:41 am

Brrr - 6,9 Grad!

Gut dass ich gestern den Schweinen noch eine extra Portion Stroh in die Schlafboxen gestopft habe! Denen friert ja sonst der Poppes ein :mrgreen:

Rohana
Supernase
Beiträge: 5501
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana » Mi Feb 14, 2018 8:16 am

Hier sieht es ähnlich aus: blauer Himmel, Sonne und -5°C. So mag ich den Winter :mrgreen: . Mal sehen wie fit Padge heute ist und wie groß (klein) unsere Runde heute wird. Muss allerdings bis nachmittags warte, heute morgen hab ich noch andere Termine und hoff, dass es später auch noch so schön ist...
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

caramia
Zwerg-Nase
Beiträge: 662
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia » Mi Feb 14, 2018 8:25 am

Strahlend blauer Himmel mit einem gelben Runden Ding , was kräftig scheint 🌞kalt und trocken , der perfekte Wintertag 👍

caramia
Zwerg-Nase
Beiträge: 662
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia » Mi Feb 14, 2018 8:27 am

Und es ist endlich morgens heller !!! 7.15 Uhr kann ich jetzt schon ohne Leuchties in den Wald 🌳

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12400
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska » Mi Feb 14, 2018 8:52 am

böbbelö hat geschrieben:
So Feb 11, 2018 10:45 am

Morgen besuchen wir Chilis kleine Nichten und Neffen, juhuuu, Welpenknuddeln!!!
Viele Grüße
Gudrun+ Chili
oh, wie schön.... :wav: gibt es Bilder? :D

Hier wird auch heute wieder schönes Wetter.... morgens frostig - tags sonnig..... so kann es bleiben..... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9175
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mi Feb 14, 2018 9:18 am

Jaa, ist herrrrlich.
Und ich habe Bolle frisch geschoren.... :shock:
Mal sehen, wie er es nachher auf den Feldern findet. :wink:
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste