Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 2556
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni » Di Nov 14, 2017 1:04 pm

NEEEEEID!!
Lisa mit Beni

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3270
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Harli » Di Nov 14, 2017 1:20 pm

Haaaach, das sind soooone schönen Sylt-Bilder!
*will auch*
Bild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3270
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Harli » Di Nov 14, 2017 2:40 pm

Bei uns wars kalt. War nach der Nachtschicht noch schnell am Kanal. Taxi war nach der Arbeit nur noch müde und wollte im Auto bleiben bis ich fertiggeknipst hatte. Gut, dass ich seit dem letzten Winter ihre Jacke nicht aus dem Kofferraum geräumt habe, Taxis Fell ist noch auf Sommerbetrieb eingestellt und ist noch zu flusig um bei -2 Grad wirklich zu wärmen.

Bild

Bild

Bild

blasser müder Mond
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

müde Taxi
Bild

Bild
Bild

Pinch
Mini-Nase
Beiträge: 330
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pinch » Di Nov 14, 2017 3:26 pm

Schöne Sylt und Rauhreifbilder☺️ warm eingepackte Taxi trägt ein sehr schönes Halsband! :D
Schön ist es auf der Welt zu sein, noch schöner, dass sich vor tausenden von Jahren ein Wolf überlegte, ein Hund zu werden und seine Nachfahren fortan das Leben mit uns teilen :wav:Petra mit Platon 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Rohana
Supernase
Beiträge: 5151
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana » Di Nov 14, 2017 4:15 pm

Soo schöne Rauhreifbilder!! - Bei uns war es heute morgen auch total neblig, aber ich hatte leider keine Zeit für eine Nebelfotosession. Jetzt scheint die Sonne von einem leicht bewölkten Herbsthimmel und macht einen auf 'goldener November' :mrgreen: .
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11755
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska » Di Nov 14, 2017 4:29 pm

was für schöne Reifbilder :klatsch:

hier war es super neblig und ich hatte leider keine Muße für Bilder.... :oops:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 8891
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel » So Nov 19, 2017 2:19 pm

Nach einer langen und chaotischen Bahnfahrt am Mittwoch war die erneute Fahrt nach Sylt gestern wieder eine Herausforderung...
Schwamm drüber.
Jetzt ist alles schön.
Innerhalb der letzten drei Stunden gab es schon Schauer, Hagel, Regenbogen, strahlenden Sonnenschein und ordentlich Wind (wie sich das gehört).
Und das im Wechsel von 10 Minuten oder alles gleichzeitig.
Der nächtliche Sturm hat das Meer ein paar Geschenke ausspucken lassen...

Bild
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3270
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Harli » So Nov 19, 2017 2:28 pm

Oh, einer von Neptuns Winterschuhen mit Meerjungfrauenhaarbesatz ist an Land gespült worden. Na, den wird er vermissen! :shock:
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11755
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska » So Nov 19, 2017 2:42 pm

Harli hat geschrieben:
So Nov 19, 2017 2:28 pm
Oh, einer von Neptuns Winterschuhen mit Meerjungfrauenhaarbesatz ist an Land gespült worden. Na, den wird er vermissen! :shock:
:lol: :lol: :lol: :lol:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Pinch
Mini-Nase
Beiträge: 330
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pinch » So Nov 19, 2017 6:15 pm

:lol: Neptunsschuh... Super :lol:
Schön ist es auf der Welt zu sein, noch schöner, dass sich vor tausenden von Jahren ein Wolf überlegte, ein Hund zu werden und seine Nachfahren fortan das Leben mit uns teilen :wav:Petra mit Platon 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Gero
Supernase
Beiträge: 2566
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero » Mo Nov 20, 2017 5:51 am

Guten Morgen ,

naja gut ist anders - kalt (3,8 Grad), dunkel, aber zur Abwechslung heute mal keine Schauer sondern REGEN! :keule:
Seit Wochen dauernd Regen, Schauer oder Unbeständigkeit - langsam reichts.

Rohana
Supernase
Beiträge: 5151
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana » Mo Nov 20, 2017 7:58 am

Oh je, das ist mein Wetter auch nicht. Da hast Du mein volles Mitleid! Hier hatten sie eigentlich für gestern auch Regen oder gar Schneeschauer angesagt. Und dann hatten wir Sonne und blauen Himmel - darüber hab ich mich bei der Vorhersage glatt nochmal so arg gefreut.
Heute ist es lausekalt und noch ganz schön grau. Mal sehen wie es sich entwickelt.....
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pinch
Mini-Nase
Beiträge: 330
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pinch » Mo Nov 20, 2017 4:57 pm

Hier regnet es auch ständig, seit einer Woche bei 5 Grad. Selbst ein kurzhaariger Hund sieht aus wie die Wildsau. Naja, was soll' s es ist Geduld gefragt, Aussichten stehen auf Regen. :twisted:
Schön ist es auf der Welt zu sein, noch schöner, dass sich vor tausenden von Jahren ein Wolf überlegte, ein Hund zu werden und seine Nachfahren fortan das Leben mit uns teilen :wav:Petra mit Platon 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 8891
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Nov 20, 2017 5:07 pm

Ich habe gehört, ab Donnerstag soll es unnatürlich warm werden.
Da bekomme ich schon Kopfweh, wenn ich nur dran denke, 18 °C im November!

Wir hatten heute nur etwas Niesel, fast windstill war es und die Sonne haben wir gar nicht gesehen.
Alles grau in grau.

Aber gute Nachrichten am Bahnhof, die Rückfahrt am Mittwoch ohne Schienersatzverkehr mit Bussen (was ne tolle Sache ist mit großem Hund und viel schwerem Gepäck). Nur 2mal Umsteigen statt ein Mal. :D :D :D

Meine Zwischendurch-nach-Hause-Fahrten haben jeweils über acht Stunden gedauert, statt fünfeinhalb... :?
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Holly
Kleine-Nase
Beiträge: 1482
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Holly » Mo Nov 20, 2017 5:39 pm

Ich hab ja in der Zwischenzeit auch meine Bahnfahrt (die 1. nach Jahrzehnten) hinter mich gebracht. Es war eigentlich so alles dabei, was man sich mal so schnell vorstellen kann. GsD hatte ich ohne Umsteigen gebucht, sonst wäre ich nicht so gelassen geblieben. Andere hatten Pech und ihr Zielbahnhof ist mal komplett umfahren worden....Ich fand's nur erstaunlich, dass man gar kein versierter Bahnfahrer sein muss, um gleich sooo viel 'zu erleben' :?

Wie macht man das eigentlich, wenn man Hunde dabei hat und die Fahrt länger wird als geplant :n010:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste